Persönliches Horoskop

I

Ironikush

Guest
Hallo zusammen,
ich hab mir über die Jahre so einiges zusammen gesucht im Gebiet Astrologie, ein großes Dankeschön auch an die Community die mir bei fragen des öfteren auch geholfen hat, mehr über mich herauszufinden und im allgemeinen.
Ich würde mich darüber freuen, wie Ihr mein Horoskop einschätzt.
Also was das Horoskop über mich als Person aussagt.
Um das ganze mal aus der Vogel Perspektive zu sehen.
Gerne bin ich auch bereit, dafür etwas Geld springen zu lassen.

lg
 
Werbung:
Wenn du deine Daten (inklusive Geburtszeit) in dein Profil reinstellst, dann findet sich sicher irgendwer, der dir hier unentgeltlich eine nette Deutung gibt. Im Gegenzug wird i.a. einfach Rückmeldung erwartet, so dass die Community daraus was lernen kann.
 
Hallo Ironikush,

hast du jemanden kennengelernt ? Dein Herrscher von Haus 7 - Merkur- ist seit dem 10.4.2021 immer noch von Transit-Jupiter per Sextil aktiviert und damit ist Partnerschaft und Begegnung ein Thema für dich. Transit noch anhaltend bis zum 28.11.2021 für sichtbare Ergebnisse.

Gleichzeitig hat aber dein Merkur auch immer noch ein Halbsextil von Transit-Pluto als deinem Herrscher von H8 - zur Innenarbeit und Introspektion. Da wird dann innerlich unter der Oberfläch auch nochmal etwas wie umgegraben - um es - jetzt älter - in einem anderen Licht zu sehen und es auf eine andere Ebene zur transformieren.
 
Hallo Ironikush,

hast du jemanden kennengelernt ? Dein Herrscher von Haus 7 - Merkur- ist seit dem 10.4.2021 immer noch von Transit-Jupiter per Sextil aktiviert und damit ist Partnerschaft und Begegnung ein Thema für dich. Transit noch anhaltend bis zum 28.11.2021 für sichtbare Ergebnisse.

Gleichzeitig hat aber dein Merkur auch immer noch ein Halbsextil von Transit-Pluto als deinem Herrscher von H8 - zur Innenarbeit und Introspektion. Da wird dann innerlich unter der Oberfläch auch nochmal etwas wie umgegraben - um es - jetzt älter - in einem anderen Licht zu sehen und es auf eine andere Ebene zur transformieren.

Kennengelernt hab ich so einige Personen aber in Bezug auf Partnerschaft hat sich bis jetzt nichts ergeben.

Ja das könnte passen mit der Innenperspektive mache zurzeit eine nicht so schöne Phase durch.
Bin beim Psychotherapeuten und arbeite ein paar Sachen von früher auf.

danke für deine Interpretation
 
Ich würde mich darüber freuen, wie Ihr mein Horoskop einschätzt.
Zumindest kann an Sonne und Mond-Stellung schon mal festgestellt werden, dass Beständigkeit und Sicherheit dein Ding sind, daher gehst du lieber keine Risiken ein. Zudem denke ich, das du ein Individualist bist, evtl. auch ein Eigenbrödler, der eher das Glas halb leer als halb voll sieht.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich würde mich darüber freuen, wie Ihr mein Horoskop einschätzt.
Also was das Horoskop über mich als Person aussagt.
Um das ganze mal aus der Vogel Perspektive zu sehen.

So eine Analyse aus der Vogelperspektive geht ins Uferlose, wo anfangen und wo aufhören?
Ein bisschen typisch für einen Fische Aszendent, sich von anderen sagen lassen wer man ist.

Nun bist du noch jung und auf der Suche nach dir selbst. Neptun (dein Zeichenherrscher) wird schon ganz bald über deinen AC laufen, dazu bedarf es aber auch einen Einblick in den Status Quo.

Es wäre hilfreicher für einen Austausch, wenn du ein bestimmtes Thema vorgibt und Fragen stellst.

Dann kann ein Austausch stattfinden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben