persönliche Jahreszahl

LilaAura

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo,
war gestern auf einem Channel-Abend. Dort sprach jemand von der persönlichen Jahreszahl, habe ich aber leider nicht ganz verstanden....
bzw. weiß die genaue Bedeutung nicht !:confused:
Also, ich bin geboren am 13.12.1968. Es werden wohl alle Zahlen addiert und dann die ersten beiden Zahlen ebenfalls. Bin also eine 31,4 :)
Mein Mann ist vom 22.01.1963, also eine 24,4
Was bedeutet das genau ? Weiß jemand darüber Bescheid ?
Wo kann ich nachlesen ?:confused:
Bin neu hier und freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
LilaAura
 
Werbung:
Hallo LilaAura,

ich habe davon auch schon mal gehört, mir fällt aber nicht mehr ein, in welchem Buch. Auch wenn du es in einem Channeling eghört hast, denke ich, dass dir ein Numerologe bei der Beantwortung deiner Frage besser helfen könnte. Es gibt einen Extra-BEreich für Numerologie hier im Forum. Entweder du postest da noch mal neu oder ein Moderator verschiebt diesen Beitrag einfach...

Alles Liebe, JF
 
Werbung:
Zurück
Oben