Persönliche Essenz - Auraspray für dich persönlich gechannelt und hergestellt

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
Ich erstelle dir eine persönliche Essenz, welche genau zu deiner aktuellen Lebenssituation passt und dich auf deinen nächsten Schritten begleitet...

Lichtessenzen wirken direkt in deiner Aura. Dort gesprüht dürfen sie über deine Aura bis in deinen phys. Körper entergetisch dringen und dich auf deinen Weg unterstützen. Auch für Kinder sehr empfehlenswert (Selbstwert - für die Schule,...)
Ich erstelle eine jede Essenz einzeln, es gibt keine zweimal, ausser zb. Erzengelessenzen. (Michael, Raphael, Jophiel, Zadkiel, Chamuel, Uriel, Gabriel)

Dabei verbinde ich mich mit deinem hohen Selbst und frage nach, welche Energien ich in deine Essenz mit der Unterstützung der geistigen Welt für dich channeln und darin verankern darf.

Eine Essenz kann für ein bestimmtes Thema sein (zb. Loslassen, Heilung,..) wie auch ein bestimmte Engels- oder Meisterenergie dich auf deinen weiteren Weg unterstützen, oder auch beides. Farbe und Duft varieren je nachdem, welche Öle ich verwenden darf.
Ich verwende naturreine, ätherische Öle die ich in einem Naturgeschäft für Seifenherstellung kaufe, keine künstlichen oder synth. hergestellten oder gemischte Öle)

Preis für eine Essenz 50 ml im Flakon ohne Channeling: 12,- Euro
Zu einem Channeling (Aktion im Mai, Channeling 29,-) Essenz 9,- Euro
(zzgl. 3,- Porto bei Versand des Flakons)

Wenn du neugierig geworden bist, mail mir einfach unter...
seelenlicht @gmx.at (zusammengeschrieben).

Auch für persönliche Fragen steh ich dir jederzeit zur Verfügung!!!
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!!

Alles Liebe,:danke:
Jasmin
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben