Persönliche Erfahrungen

R

Roby

Guest
Endlich habe ich mal ein Forum gefunden, wo ich meine Erfahrungen berichten kann. Mir passierte folgendes:
Vor neun Jahren wurde ich von meiner Frau geschieden die ich sehr geliebt habe.Nun kam eine Zeit die für mich alles andere als schön war. Ich war tief traurig und alles Glück der Welt schien mich verlassen zu haben.
Doch eines Tages war ich auf der Autobahn unterwegs und ich konnte einer gefährlichen Situation im letzten Moment ausweichen. Ich stellte mir nun spontan die Frage, wieviele Schutzengel ich eigentlich habe. (Ohne je vorher an Engel geglaubt zu haben) Ich hatte die Frage noch nicht ausgedacht, da überkam mich ein dreimaliges sehr intensives Schaudern (Gänsehaut von Kopf bis Fuss) und so hatte ich meine Antwort erhalten. Es sind drei Schutzengel die um mich sind.
Die nächsten Tage begab ich mich in eine Bücherei wo ich alle Lektüre über Engel erstand. Seitdem beschäftige ich mich sehr intensiv mit Ihnen.
Das tolle daran ist, dass es mir seitdem in allen Hinsichten gut geht, dass ich Glück im Leben habe und es mir an Nichts fehlt.
In jedem Moment bringe ich es nun fertig spontan mit meinen Engeln in Kontakt zu treten und auch heute noch offenbaren sie sich direkt körperlich durch eine Gänsehaut bei mir. Am schönsten ist es wenn ich im Kerzenlicht bei Engelsmusik meditiere und dabei ihre Namen aufrufe. Ein wahrer Engelsreigen geht dann ab und man spürt förmlich dass man von vielen Engeln umgeben ist.Freudenträunen kommen ganz automatisch und ein tiefes inneres Glück stellt sich ein.
Nun liebe Freunde, die Präsenz der Engel ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. Engel sind in Euch selbst, in Eurer Seele, ihr müsst sie nur aktivieren und ich garantiere Euch, sie werden Euch jeden Wunsch erfüllen wenn ihr sie nur darum bittet. Ihr werdet sowohl mit Liebe wie auch mit materiellem Gut und sonstigem Glück beschert.Ihr könnt alles haben und alles werden was ihr wollt wenn ihr nur aufrichtig daran glaubt. Aber man muss die Zeichen der Engel verstehen lernen. Beispielsweise bittet Ihr um einen besonderen Schutz, da Ihr vielleicht eine Motorradtour unternehmen wollt und nun tritt das Gegenteil ein, so, dass Ihr überhaupt nicht weg könnt. Glaubet mir, dies ist kein Zufall, hier sind Eure Engel am Werk. So ist es wichtig auch in dem Negativen das Positive zu erkennen.Nur so könnt Ihr die Kommunikation mit Euren Engeln verstehen.
Doch eines sollte man nicht vergessen. GOTT. Er ist es, der uns die Engel zur Seite stellt und sie dienen ihm als Zwischenglied zu den Menschen. So seid dankbar und vergesst nie, Gott und den Engeln zu danken für das was sie für Euch tun. Sie werden Euch fürstlich mit Liebe und Wohlwollen belohnen.

Zum Schluss.Wer an das Gute glaubt dem geschieht Gutes und.....

Wünsche Euch alles Gute und bin dankbar diese paar Zeilen an Euch weitergegeben zu haben. Ihr dürft auch persönlich mit mir Verbindung treten.
Mein Rat ist Euch gewiss.
Roby
 
Werbung:
Ja Roby da muss ich dir voll und ganz recht geben! mir geht es nicht anders :) es ist einfach nur schön, anders kann man das gar nicht beschreiben!!! Es ist wie ein wunder! Engel sind das schönste, das es gibt!
 
Werbung:
Mir wurde es gleich warm um Herz als ich Deine Zeilen las Robi ....beschäftige mich erst seit kurzem mit Engeln...hoffe dass ich einestages sie auch so spüren kann wie Du...Vielen Dank für Deinen schönen Bericht :)
 
Zurück
Oben