Pendeln testen

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo!

Hat jemand Lust meine Testperson beim Pendeln zu sein?
Habe mir vor einiger Zeit ein Pendel zugelegt und ich würde gerne austesten ob ich das wirklich kann.
Stellt mir einfach ja/nein Fragen, wo ihr die Antwort darauf wisst, um auszutesten, was mein Pendel dazu sagt!

Also wer Lust hat einfach hier die Fragen posten!

Lg Amica
 
Werbung:
Oh wie schön... einen ähnlichen Pendel-Thread möchte ich auch schon länger mal eröffnen. Fange ich halt als Fragender an :).

Werde ich morgen das passende Geschenk finden?

Oder, wenn es nicht auf die Zukunft gerichtet sein soll... Bin ich Brillenträger?

LG Raumgleiter
 
Hallo Wusel!

Das Pendel sagt nein. Kann es sein, dass du vielleicht sogar 4 Katzen hast?

Bin neugierig ja mal neugierig!
 
Hallo Raumgleiter!

morgen das richtige Geschenk finden: nein
Brillenträger: nein, aber Kontaktlinsen ja

stimmt das?

Lg amica
 
Hallo Amica,

Brille "nein"... Kontaktlinsen zum Glück auch "nein"...

Wenigstens bei Geschenk finden wäre ein "ja" doch schön gewesen... ;-).

Danke Dir!

LG Raumgleiter
 
Werbung:
Hallo Wusel!

Naja also halb richtig - hätte lt. Pendel auf 4 getippt, aber vl. ist eine ja schwanger :)!
 
Zurück
Oben