Pendeln - Fragen über den Tod

Fimir

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
1
Wie schaut es eigentlich aus mit Fragen über die eigene Gesundheit, ob man noch lange gesund lebt und Fragen über den Tod (werde ich noch lange gesund leben). Bekommt man da wahrheitsgemäße Antworten?
 
Werbung:
Hallo,ich bin zwar noch Anfänger ,was das Pendeln angeht ,aber ich habs einfach mal versucht .Wenn ich die Frage stelle über den Tod gibt mir mein Pendel gar keine Antwort darauf .Es soll vielleicht auch so sein ,denn der Tod soll der Herrgott entscheiden .LG kiki42
 
Werbung:
Ich habe schon oft die Erfahrungen gemacht, daß es Pendler gibt, die einfach keine schlechten Nachrichten übermitteln können. Sie bekommen sie einfach nicht rein. Sie sind wohl zu positiv eingestellt oder wollen im Unterbewußtsein immer nur Positives Wünschen und das gibt das Pendel dann auch wieder. Und für sich selbst denke ich, bekommt man da keine Antwort drauf.
Also von daher würde ich mich nie auf das Pendeln verlassen.
 
Zurück
Oben