Peinliche Stile

the most Peinliche Kleidungsstile

• Emo

Stimmen: 3 12,5%
  • Krocha

Stimmen: 12 50,0%
  • HipHop

Stimmen: 6 25,0%
  • Mein eigener

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
:confused:ich frag mich immer, wie die jeans extrem unterm hintern getragen eigentlich hält....?
verrückter style, dennoch ulkig:weihna1

Wenn Jungs u. junge Männer Hosen tragen, wo der A**** in den Kniekehlen hängt ... wie auch immer es heißt. Soll wohl cool sein ... ist in meinen Augen lächerlich. Zumal diese Jungs meist keinen A**** in der Hose haben.

:lachen:

Ja, genau...
Jeden das seine, aber immer wenn ich solche kleinen Jungs sehe, verspüre ich den Drang, denen die Hose hochzuziehen. Boah! :schnl:
Ich find den Trainingsanzungstile total lächerlich. Zumal, wenn da untrainierte Leute drin rumlaufen, am besten noch mit Bierbauch...
Die Spezies hängt glaub ich auch oft vorm Fehrnseher rum und frisst Chips und Ist proletenhaft... Oder ist das jetzt ein Vorurteil?

LG Elin:blume:

:lachen:

Ja, genau...
Jeden das seine, aber immer wenn ich solche kleinen Jungs sehe, verspüre ich den Drang, denen die Hose hochzuziehen. Boah! :schnl:
Ich find den Trainingsanzungstile total lächerlich. Zumal, wenn da untrainierte Leute drin rumlaufen, am besten noch mit Bierbauch...
Die Spezies hängt glaub ich auch oft vorm Fehrnseher rum und frisst Chips und Ist proletenhaft... Oder ist das jetzt ein Vorurteil?

LG Elin:blume:

*lach* !!! Es ist kein Vorurteil denke ich. Denn von nix kommt kein Bierbauch oder ein riesen Hintern. Hübsch sind dann auch die Frauen im Jogginganzug mit weißen Söckchen und Ballerinas oder Pumps an. :)

Werbung:
Geh bitte!

Würden Erwachsene nicht so erpost reagieren hätten die diversen Jugendtrends doch gar keinen Sinn!

Ich spiel da allerdings nicht mit: Ich finds leiwand! Egal welche Richtung solange nicht agressiv.

Zurück
Oben