Peinliche Stile

the most Peinliche Kleidungsstile

• Emo

Stimmen: 3 12,5%
  • Krocha

Stimmen: 12 50,0%
  • HipHop

Stimmen: 6 25,0%
  • Mein eigener

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Bist du sicher, dass du schon 30 wirst? Das ist so eher ein "gesellschaftliches Problem" von 16jährigen ... Wer zieht was an? ... Wie sieht wer aus? .... Wer gehört zu welcher Gruppierung? ...

Hast du sonst keine Probleme?

Also derartige Threads finde ich schon ziemlich peinlich, aber anziehen sollte jeder das was IHM/IHR gefällt und worin er/sie sich wohl fühlt, nicht das, was irgendwelche fragwürdigen (meist recht konservativen) Gesellschaftsschichten für akzeptabel halten.

LG, Ruhepol

es gibt Leute, de haben schwierigkeiten damit, schlicht und einfach sinnlosen Spass zu haben und nehmen alles immer zu schwer..

Naja, wenn jemand ein frustriertes Leben hat, kann man da halt nichts machen....

lG

FIST, infantil und das ist gut so

mir sind nur meine eigenen stylingsünden aus den 80igern peinlich :D

schulterpolster....bundfaltenhosen....die frisuren....schrecklich!

aber was solls, es liefen ja alle so rum. nur mein mann nicht! der weigerte sich immer standhaft, das zu tragen! dementsprechend schwierig wars auch, was zu finden, was nicht im "trend" war...

am liebsten denke ich an meine flower-power-zeit, dieser stil war ok!!

lg
sandy

Wenn Jungs u. junge Männer Hosen tragen, wo der A**** in den Kniekehlen hängt ... wie auch immer es heißt. Soll wohl cool sein ... ist in meinen Augen lächerlich. Zumal diese Jungs meist keinen A**** in der Hose haben.

es gibt Leute, de haben schwierigkeiten damit, schlicht und einfach sinnlosen Spass zu haben und nehmen alles immer zu schwer..

Naja, wenn jemand ein frustriertes Leben hat, kann man da halt nichts machen....

*lach*, da haben wir doch einen sehr unterschiedlichen Humor. Ich mach mich eher auf meine eigenen Kosten lustig, als auf die anderer Leute.

Aber weiterhin viel Spaß dabei!

LG, Ruhepol

ein Web-Erfahrungswert

wer *lach* schreibt, dem ist meistens nicht nach lachen zumute, sondern ist eher peinlich berührt oder es wurde ihm sonst wie auf die Füsse getretten, so im sinne von: Getroffene Hunde bellen :weihna1

Bei uns heißen die immer noch einfach "Arschproleten"

ich mag Sprachen, die die Essenz einer Gegebenheit zielgerichtet auf den Punkt bringen :weihna1

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben