Peinlich, aber ich mag es

Die Fischer ist für mich wie die Celine Dion. Irgendwie perfekt aber doch irgendwie so seelenlos.
Wie eine Maschine ....

:o
Zippe

Ich kenn sie eigentlich nicht, nur das eine Lied, kann da gar nicht wirklich viel sagen. Eigentlich hab ich einen ganz anderen Geschmack, aber hier gehts ja um die peinlichen Ausrutscher. :D

Werbung:
Den kann ich überhaupt nicht verputzen ....

:mad:
Zippe
Ich würde mir jetzt kein Konzert mit ihm anschauen.
Aber ich schätze ihn als Mensch und bei diesem Lied, das mich immer zu Tränen rührt, fühl ich mich ihm sehr verbunden.
Er hat, ähnlich wie in unserer Familie, seinen Vater und seine Schwester auf äußerst tragische Weise verloren und ich weiß, wie schwer es danach ist, im Leben wieder Fuß zu fassen.
Ich gönne ihm seinen Erfolg von Herzen ebenso wie seiner Mutter das neue Lebensglück....auch wenn ich jetzt kein Fan seiner Musik bin.

Aber sie füllt ganze Fussballstadien...ebenso wie Gabalier....aber keiner hört Schlager und Volksmusik :D

Ist wie bei Bild- und Kronenzeitung.
Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drinsteht. :D
Ich höre ganz gerne die alten Schlager, Udo Jürgens, etc. , aber das neue Zeug ist mir alles nix, bin halt ein alter Sack:D
Da muss doch wenigstens ne ordentliche Melodie her, aber diese Barbie hat für mich gar nichts, stehen vermutlich eher Frauen drauf.

Werbung:
Zurück
Oben