Jo, so macht Any das in der Regel!![]()
is mir auch schon aufgefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, so macht Any das in der Regel!![]()
Nein. Netter Versuch. *lol*DU schreibst doch von beispielsweise von 43.000 Islamisten in deinem Sinne. Der Link schreibt aber von "nur" einigen wenigen hundert Islamisten in deinem Sinne.![]()
Lustig ist die destruktive Vorgehensweise, mir zu unterstellen ich häte Aussagen nicht belegt oder gleich Aussagen zu verdrehen... fehlen da die Argumente?
Nein. Netter Versuch. *lol*
Mal schauen, wann diese Polemik, die Unterstellungen und Verdrehungen aufhören und wir wieder um Thema kommen können.
Pegida und wie weit ihr Anliegen eine Berechtigung hat und wenn ja, welche Berechtigungen sie haben oder eben auch nicht.
Lg
Any
Wo Du so gut wie keinen davon gelesen hast?ja, find ich auch lustig
deine gegenargumente fehlen
wie bereits erwähnt, steht in deinen geposteten links eig. nicht das was du uns hier preis gibst![]()
Da ich keinen Müll schrieb und so nett war dir das nochmals anders zu erläutern ist dein Beitrag obsolet.
Aber Du kannst mir mal erklären, woher deine ausufernde Bereitschaft kommt, Menschen in Schutz zu nehmen, um die es hier gar nicht geht?
Lg
Any
Wo Du so gut wie keinen davon gelesen hast?![]()
is mir auch schon aufgefallen![]()
Pegida und wie weit ihr Anliegen eine Berechtigung hat und wenn ja, welche Berechtigungen sie haben oder eben auch nicht.
was soll das jetz?
ist das ironie?
ich habe so gut wie alle deine beiträge gelesen, und nochmal: deine links sogar aufmerksam gelesen, und im gegensatz zu dir daraus zitier, was drinnen steht und darauf gekommen, dass deine quellen deiner aussage sogut wie widersprechen, und bzg. deiner "fakten" über muslimische frauen noch eine weitere quelle gefragt,
ach was...
ach, @taftan hat recht
es macht keinen sinn