PEGIDA

Werbung:
DU schreibst doch von beispielsweise von 43.000 Islamisten in deinem Sinne. Der Link schreibt aber von "nur" einigen wenigen hundert Islamisten in deinem Sinne. :rolleyes:
Nein. Netter Versuch. *lol*

Mal schauen, wann diese Polemik, die Unterstellungen und Verdrehungen aufhören und wir wieder um Thema kommen können.

Pegida und wie weit ihr Anliegen eine Berechtigung hat und wenn ja, welche Berechtigungen sie haben oder eben auch nicht.

Lg
Any

Lustig ist die destruktive Vorgehensweise, mir zu unterstellen ich häte Aussagen nicht belegt oder gleich Aussagen zu verdrehen... fehlen da die Argumente?

ja, find ich auch lustig :D
deine gegenargumente fehlen :(
wie bereits erwähnt, steht in deinen geposteten links eig. nicht das was du uns hier preis gibst :whistle:

Nein. Netter Versuch. *lol*

Mal schauen, wann diese Polemik, die Unterstellungen und Verdrehungen aufhören und wir wieder um Thema kommen können.

Pegida und wie weit ihr Anliegen eine Berechtigung hat und wenn ja, welche Berechtigungen sie haben oder eben auch nicht.

Lg
Any

Was nein?

Da ich keinen Müll schrieb und so nett war dir das nochmals anders zu erläutern ist dein Beitrag obsolet.

Aber Du kannst mir mal erklären, woher deine ausufernde Bereitschaft kommt, Menschen in Schutz zu nehmen, um die es hier gar nicht geht?

Lg
Any

Deine Kritik, die ich durchwegs nachvollziehen kann, ist das eine, aber dass du andererseits der dummen Kampfpolemik unseres Forenhündchens Grauer Dackel zustimmst, lässt deine Kommentare aus meiner Sicht in einem etwas fragwürdigeren Licht erscheinen.

Wo Du so gut wie keinen davon gelesen hast? :lachen:

was soll das jetz?
ist das ironie?
ich habe so gut wie alle deine beiträge gelesen, und nochmal: deine links sogar aufmerksam gelesen, und im gegensatz zu dir daraus zitier, was drinnen steht und darauf gekommen, dass deine quellen deiner aussage sogut wie widersprechen, und bzg. deiner "fakten" über muslimische frauen noch eine weitere quelle gefragt,
ach was...

ach, @taftan hat recht
es macht keinen sinn

is mir auch schon aufgefallen :tuscheln:

Ja, und wenn man feststellt, dass ihre dargebotenen Links entweder nichts mit dem aktuell diskutierten Sachverhalt zu tun haben oder aber noch heftiger oft im Kontext das Gegenteil von dem drin steht, was sie gerade behauptet hatte.... dann will man sie verleumden, unterstellt irgendwas oder will sie gar mundtot machen....So wieso hat sie am Ende alles gaaanz anders gemeint, als sie es zunächst schrieb... selbst schuld also, wenn man sich auf ihre Inhalte bezieht... und ihr Fazit ist auch wieder und wieder dasselbe: Dann findest du also Unterdrückung, Entrechtung, Überfremdung usw. gut???? :ROFLMAO:

Werbung:
was soll das jetz?
ist das ironie?
ich habe so gut wie alle deine beiträge gelesen, und nochmal: deine links sogar aufmerksam gelesen, und im gegensatz zu dir daraus zitier, was drinnen steht und darauf gekommen, dass deine quellen deiner aussage sogut wie widersprechen, und bzg. deiner "fakten" über muslimische frauen noch eine weitere quelle gefragt,
ach was...

ach, @taftan hat recht
es macht keinen sinn

Machts auch nicht.... im Grunde schreits einfach nach ignore. Und die, bei denen knöpfedrückend im Gewand der Menschenrechte diese Islam-Hetze zieht wollens auch genau so und nicht anders, weil sie eh schon auf den Zug der medial verordneten Hysterie aufgesprungen sind !

Wie Siri es schon sagte: Ich brauche keine Pegida um Unterdrückung von Menschen, Freiheit, Demokratie nicht gut zu finden. Und wers doch genau so braucht, sollte halt auch realisieren auf welchen Zug er da aufspringt.

Zurück
Oben