PEGIDA

Werbung:
Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird. Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?....Weiß das wer?
Da ist mir gegenwärtig nichts davon bekannt, dass es Bemühungen gibt, wenigstens einen milden Islam zu propagieren. Im Gegenteil, immer wollen irgendwelche Gruppierungen bestimmte Herrschende stürzen und sich selbt an die Macht bringen, um......Da geht es Islam gegen Islam, Islam gegen weichen Islam, Islam gegen Juden, Islam gegen Christentum und andere westliche Werte. Es ist schrecklich.

und nun spinnen wir mal die Chose weiter.

Weil eine handvoll das Hartz4-System betrügen, man denen einen Vorsatz, oder Mutwillen aber nicht nachweisen kann = stellen wir Hartz4 Leistungen ein.

Weil Behinderte mit geistiger Umnachtung sich Behindertenausweise erschleichen, aber man denen nicht das Gegenteil des Dachschadens nachweisen kann = stellen wir alle Leistungen für Behinderte ein.

Weil Frührentner in Frührente kommen können, vermuten wir, das kann gar nicht sein, das darf nicht sein, denn wer nichts mehr tun kann, kann ja auch nichts mehr tun = stellen wir alle Leistungen, weil die können ja nicht mal mehr Leben tun

Nun wird es aber oberlustig:

Weil Staatsbedienstete viel Murks bauen und ineffizient arbeiten = stellen wir mal die Bezüge ein

Und wer nun das lustig findet, hat den Aufhänger Islamismus in Verbindung mit Islam aber absolut nicht verstanden.

http://www.stuttgarter-nachrichten....-an.57568369-153b-4d4d-85d7-42cb0f61fc8a.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...lagter-stirbt-bei-fluchtversuch-13371392.html

Warum wird die Nationalität der Randalierer, die das Krankenhaus stürmen wollten und 14 Polizisten verletzten, wieder mal politisch korrekt verschwiegen?
Unzensierte Nachrichen findet man nur in umstrittenen Seiten wie den pi-news:
http://www.pi-news.net/2015/01/liba...ameln-luegenpresse-nennt-nationalitaet-nicht/
Das
FAZ schrieb:
Als Beamte die Gruppe am Betreten des Krankenhauses hinderten, wurden sie nach Angaben der Polizei unter anderem mit Reizgas und Pflastersteinen attackiert. 14 Polizisten wurden demnach verletzt, die meisten davon durch Kontakt mit dem Gas.
ist bewaffneter Widerstand gegen die Polizei.
Mal wieder also, wie so oft, muslimische, sehr zweifelhafte Clans, die meinen, hier einen Aufstand inszenieren und sich über die Gesetze hinwegsetzen zu können. 14 verletzte Polizisten? Der gesamte Clan gehört ausgewiesen ohne Ansehen von Alter oder Geschlecht.

Sich bei solchen Nachrichten inkl. Lügen resp. Verschweigen = Schönfärberei dann wundern, wenn Bewegungen wie Pegida oder gar Extremisten Zulauf bekommen!? Da kann sich die Politik und die Presse mal an die eigene Nase fassen! Die Problematik wird mit solchen Praktiken der PC hausgemacht!

LG
Grauer Wolf

Da ist mir gegenwärtig nichts davon bekannt, dass es Bemühungen gibt, wenigstens einen milden Islam zu propagieren. Im Gegenteil, immer wollen irgendwelche Gruppierungen bestimmte Herrschende stürzen und sich selbt an die Macht bringen, um......Da geht es Islam gegen Islam, Islam gegen weichen Islam, Islam gegen Juden, Islam gegen Christentum und andere westliche Werte. Es ist schrecklich.

Hauptsächlich Islamisten gegen Islam und Islam und Islamisten gegen USA ...... warum sollte man noch begreifen können.

Och Süße, aufgrund deiner Annahme, 99 % unter Generalverdacht ......... och hottielein, du hast aber echt Probleme

Was ja nicht stimmt, weil das deine Fantasien in deinem Kopf sind. ;)

Und zum Generalverdacht, der wird in den beiden Threads hier aber sowas von ordentlich ausgelebt, wenn jedem, der es wagt den Islam in seinen destruktiven Auswüchsen berechtigt zu kritisieren, gleich ein Nazi sein soll. Hm? Shit, wa, da hab' ich dich glatt ertappt? :D

Ich finde, man darf ebenso den Islam kritisieren wie alles andere auch, man darf durchaus Multikultiprobleme benennen, wo sie existieren, man darf auch die Ängste von Menschen ernst nehmen, wenn sie bestehen und man darf verdammt auch mal aussprechen, dass die Einführung eines Subrechtssystems wie die Scharia, getarnt als Religion und somit unantastbar, eigentlich verfassungswidrig sein müsste und muslimische Frauen von ihren Ehemännern geschlagen und unterdrückt werden.

Ganz einfach, weil das alles tatsächlich geschieht. Und ich bin froh über Frauen wie Serap Cileli, die Bücher dazu schreiben und die sich für diese Frauen engagiert und die Misstände, die auch in Deutschland in den Familien bestehen.

LG
Any

Warum wird die Nationalität der Randalierer, die das Krankenhaus stürmen wollten und 14 Polizisten verletzten, wieder mal politisch korrekt verschwiegen?

Liebes Wölfchen, kannst du mal die erste Frage vor den anderen stellen und zwar folgende:

Wie kann jemand aus einem Gerichtsgebäude stürzen ?????

Mein Lieber, kennst du Gerichtsgebäude in den letzten Jahren. Das man nicht noch die Kleidung ablegen muss, ist noch eine Gnade.

Alle Gerichte sind Hochsicherheitstrakte und alle Fenster sind verriegelt, schon seit Jahren.

Fällt dir was auf ??????

Fällt dir was auf ??????
Ja, die nächste Verschwörungstheorie!

FAZ schrieb:
Er nutzte nach Angaben eines Sprechers ein Gespräch mit seinem Anwalt auf dem Flur, um aus einem Fenster im siebten Stock zu klettern. Zeugen zufolge hat er offenbar versucht, eingekeilt im Spalt zwischen zwei Gebäudeteilen bis auf den Boden gelangen, um fliehen zu können. Dabei sei er abgestürzt.
Sorry, aber Kaminklettern will gelernt sein. Wenn man das nicht kann, stürzt man ab. Pech! Der Mann ist schlicht ein kriminelles Subjekt (Tankstellenräuber). Glaubst Du ernsthaft, irgend wer macht sich die Mühe und die Hände dreckig, den zu eliminieren und so einen Pressewirbel zu riskieren? Das ist doch hanebüchen und weltfremd, regelrecht lächerlich.
Der Kerl, der kriminalistisch betrachtet ein kleines Licht ist, wollte türmen, hat sich dabei zu Tode gestürzt und Ende der Geschichte. Ein Verbrecher weniger und nicht schade drum.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ganz einfach, weil das alles tatsächlich geschieht. Und ich bin froh über Frauen wie Serap Cileli, die Bücher dazu schreiben und die sich für diese Frauen engagiert und die Misstände, die auch in Deutschland in den Familien bestehen.

Das ist garantiert in anderen Ländern heftig ....... stellt keiner in Abrede.

Nur, wie gesagt, dass sind hier die festgestellten, besser vermuteten 42.500 Islamisten, die diese Tendenz auch hier haben, speziell übrigens junge Männer.

Damit kann man hier aber nicht 99 % verunglimpfen ...

Zurück
Oben