Anevay
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren damals die Schmuddelkinder Europas, ein Volk von Nazis...weil viele Haider gewählt haben.
Ganz bestimmt waren noch viele Nazis darunter, aber der Großteil waren Protestwähler, die ihre Unzufriedenheit ausgedrückt haben über die Probleme, die Du angesprochen hast und die PEGIDA heute in D anspricht.
@FIWA
Schau dich einfach selbst in den islamistischen und islamischen Ländern um und wie mit Menschenrechten und Frauen umgegangen wird. Und dann sage mir mal, wo Frauen auch nur annähernd dieselben Freiheiten und Rechte haben wie bei uns.
LG
Any
Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird.......Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?........Weiß das wer?
Hier leben 4.000.000 Islam Gläubige friedlich seit Jahrzehnten mit uns, worüber wir stolz sein können, alle miteinander. Sie leben mittlerweile in der 3. Generation hier und sind fast komplett deutsche Staatsbürger. Z.B. bei Türken sehr viele darunter, die nicht mal mehr türkisch sprechen können.
Also, wat du wollen ........
Also, wat du wollen ........
Laut dem Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2012 gibt es 42.500 Islamisten in Deutschland. Davon sind zirka 1000 gewaltbereite Personen und zirka 130 Personen, „die besondere Sorge machen und rund um die Uhr beobachtet werden".
Ja, die 4 Millionen haben ja auch hier ihre Scharia und lösen Konflikte dann selbst, wenn sie es wollen (und nicht wenige tun das auch, besonders bei Eheproblemen), schau, sie sind sogar so nett und belästigen nicht unsere Justiz. ^^
Sorry, aber 42.500 Islamisten sind 42.500 tickende Zeitbomben... Man kann sich auch alles schönreden. Genau mit dieser ständigen Beschwichtigerei bringt man die Menschen erst auf die Palme und dann auf die Straße. Wie wäre es mal mit Offenheit seitens der Politik und weniger Schönfärberei? Ich fühle mich von der Politik schlicht vera***** und das nicht erst seit gestern.42.500 Islamisten, grad 1 %
Sorry, aber 42.500 Islamisten sind 42.500 tickende Zeitbomben... Man kann sich auch alles schönreden. Genau mit dieser ständigen Beschwichtigerei bringt man die Menschen erst auf die Palme und dann auf die Straße. Wie wäre es mal mit Offenheit seitens der Politik und weniger Schönfärberei? Ich fühle mich von der Politik schlicht vera***** und das nicht erst seit gestern.
LG
Grauer Wolf