PEGIDA

@FIWA

Schau dich einfach selbst in den islamistischen und islamischen Ländern um und wie mit Menschenrechten und Frauen umgegangen wird. Und dann sage mir mal, wo Frauen auch nur annähernd dieselben Freiheiten und Rechte haben wie bei uns.

LG
Any

Werbung:
Wir waren damals die Schmuddelkinder Europas, ein Volk von Nazis...weil viele Haider gewählt haben.
Ganz bestimmt waren noch viele Nazis darunter, aber der Großteil waren Protestwähler, die ihre Unzufriedenheit ausgedrückt haben über die Probleme, die Du angesprochen hast und die PEGIDA heute in D anspricht.

Keine Protestwähler. Wir haben noch immer ein Problem mit dem national denken, egal ob DE oder AT, das ist das Problem. Das geht sehr schnell über in narzisstisches Denken, der Selbstliebe.
Haben Österreicher sehr stark und in Deutschland sehr speziell Bayern. Der Gegenpol zu Bayern sind die Norddeutschen, auch eine Einstellung, wir sind die Besten.

Nu muss nur Angst geschürt werden und den Menschen es irgendwie schlecht gehen und man kann sofort nazistisches Verhalten rauskitzeln. Das hat Pegida vollführt, es rausgekitzelt, ohne das es die Menschen bemerken.

Gegen den Islam nun in Deutschland. Was bedeutet das eigentlich, den Islam wegzuhaben, den Islam zu bekehren. Beides absoluter Bullshit. Es sind die Anfänge wie es gegen die Juden damals vorging. Das ist aber vielen gar nicht mehr bewusst und dann folgen Ausreden, auf der Basis "nein, wir meinen nur den Terror" mit dem Nachsatz "aber der Islam in sich ist schon gefährlich "

Das ist nicht anderes als pure Ausländerfeindlichkeit, garniert mit einer Entschuldigung. Dazu setzt aber dann das Hirn aus, weil das national denken einsetzt.

@FIWA

Schau dich einfach selbst in den islamistischen und islamischen Ländern um und wie mit Menschenrechten und Frauen umgegangen wird. Und dann sage mir mal, wo Frauen auch nur annähernd dieselben Freiheiten und Rechte haben wie bei uns.

LG
Any

Nochmals, wir leben hier nicht in anderen Ländern !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du meinst, die anderen Islamgläubige bekehren zu müssen, dann fahre dahin und bekehre 1.600.000.000 Islam Gläubige ......... du ansatzweisen verstehen ?:sneaky:

Hier leben 4.000.000 Islam Gläubige friedlich seit Jahrzehnten mit uns, worüber wir stolz sein können, alle miteinander. Sie leben mittlerweile in der 3. Generation hier und sind fast komplett deutsche Staatsbürger. Z.B. bei Türken sehr viele darunter, die nicht mal mehr türkisch sprechen können.

Also, wat du wollen ........

Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird.......Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?........Weiß das wer?

Hier leben 4.000.000 Islam Gläubige friedlich seit Jahrzehnten mit uns, worüber wir stolz sein können, alle miteinander. Sie leben mittlerweile in der 3. Generation hier und sind fast komplett deutsche Staatsbürger. Z.B. bei Türken sehr viele darunter, die nicht mal mehr türkisch sprechen können.

Ja, die 4 Millionen haben ja auch hier ihre Scharia und lösen Konflikte dann selbst, wenn sie es wollen (und nicht wenige tun das auch, besonders bei Eheproblemen), schau, sie sind sogar so nett und belästigen nicht unsere Justiz. ^^

Ansonsten: http://www.cileli.de/

LG
Any

Noch ein Nachtrag, laut wiki:

Laut dem Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2012 gibt es 42.500 Islamisten in Deutschland. Davon sind zirka 1000 gewaltbereite Personen und zirka 130 Personen, „die besondere Sorge machen und rund um die Uhr beobachtet werden".

Nochmals:

4.000.000 Islam Gläubige in DE
darunter
42.500 Islamisten, grad 1 %
von denen
1.000 Personen gewaltbereit
und davon
130 unter Beobachtung

also tatsächlich potentiell gefährlicher ....... 130 von 4.000.000

Ja, die 4 Millionen haben ja auch hier ihre Scharia und lösen Konflikte dann selbst, wenn sie es wollen (und nicht wenige tun das auch, besonders bei Eheproblemen), schau, sie sind sogar so nett und belästigen nicht unsere Justiz. ^^

NOCHMALS, 1 % von den 4.000.000 sind Islamisten

Du scheinst das irgendwie nicht zu verstehen. Ich mache es dir noch einfacher, willst du dafür 99% bestrafen ?????

Geht es dir noch gut ?

42.500 Islamisten, grad 1 %
Sorry, aber 42.500 Islamisten sind 42.500 tickende Zeitbomben... Man kann sich auch alles schönreden. Genau mit dieser ständigen Beschwichtigerei bringt man die Menschen erst auf die Palme und dann auf die Straße. Wie wäre es mal mit Offenheit seitens der Politik und weniger Schönfärberei? Ich fühle mich von der Politik schlicht vera***** und das nicht erst seit gestern.

LG
Grauer Wolf

Schnucki (Fiwa), es geht hier nicht um die, die nicht mit Bombengürtel losrennen um im Namen Allahs zu morden. Sondern um die, die das tun oder auch mit den Terroristen sympathisieren.

Und bestrafen? Wo will ich wen bestrafen? Du redest grad dummes Zeug, mein Lieber.

Es geht aber sehr wohl auch um das Umfeld, woraus diese Menschen hervorgehen. Familie, Freunde...

Du kannst auch gerne mit mir über Nazis reden und dann nachdenken, wo es Gemeinsamkeiten gibt, aus welchem Umfeld diese Leute stammen, das ihr Verhalten wohl irgendwie begünstigt haben muss. Denk mal an das, was hier in Hamburg Ende der 70er in Neuwiedenthal und Heimfeld abging, als dort die ersten Hochhäuser vorwiegend für Asylanten und Einwanderer errichtet und besiedelt wurden, ein Großteil der rechten Randalierer kam aus braven erzkonservativen deutschen Familien, die selbst friedlich vor sich hinlebten.

Es macht sehr wohl Sinn, da genau zu schauen und dann durch massive Aufklärungsarbeit, auch an Schulen, davor zu warnen.

LG
Any

Werbung:
Sorry, aber 42.500 Islamisten sind 42.500 tickende Zeitbomben... Man kann sich auch alles schönreden. Genau mit dieser ständigen Beschwichtigerei bringt man die Menschen erst auf die Palme und dann auf die Straße. Wie wäre es mal mit Offenheit seitens der Politik und weniger Schönfärberei? Ich fühle mich von der Politik schlicht vera***** und das nicht erst seit gestern.

LG
Grauer Wolf

Und auch hier zum Nachdenken, davon sind 130 Personen unter 24h Observation, von 42.500 als Islamisten eingestufte Personen.
Nochmals zum Mitdenken, wären diese 130 Straftäter, wären die nicht unter 24h Beobachtung, denn dann hätten sie eine Zelle.

Verstehst du das überhaupt, oder kannst du das nicht verstehen, weil du das nicht verstehen willst, oder vielleicht auch nicht mehr kannst :sneaky:

Zurück
Oben