PEGIDA

Wenn Du keinen kennst, kannst Du auch nicht darüber urteilen. Als Kind war ich ab und zu bei meiner türkischen Freundin. Bis auf ein paar andere Sitten (Schuhe sofort an der Tür ausziehen etc.), eine andere Einrichtung, anderes Essen war das auch nicht viel anders als zuhause. Sie wohnte eben nur zwei Häuser weiter, durfte mit deutschen Kindern spielen und Kopftücher habe ich dort gar keine gesehen.
Dann ist das ja ok. Ich kenne aber eine, die Wohnungen vermietet und ich kann dir versichern, dass die grad an Türken nicht mehr vermietet. Lieber lässt sie eine Wohnung leer stehen. Eben genau aus dem gegenteiligen Grund wie du ihn beschreibst. Einer angemeldet aber 18 haben darin gewohnt, dreckig bis zum geht nicht mehr und saufrech.
Aber ok, da darf man wirklich nicht alle in einen Topf schmeißen, da sind bestimmt nicht alle so.

Werbung:
Sorry, wenn ich dich so lese, dann glaube ich , das du keinen einzigen muslimischen Haushalt kennst.
Du kannst auch nicht alle Muslimischen Länder auf extrem Länder wie Saudi-Arabien reduzieren.
Hand aufs Herz, wieviel muslimische Haushalte kennst du hier ? In wieviel muslimischen Ländern wars du schon --in den Haushalten?

Na, eben in keinem einzigen!;):D

genau, wegen solchen Brandstiftern wie du einer bist !!!
brennts bei dir leicht?

Siriuskind schrieb:
Ich kann im Gegensatz zu Dir behaupten, eine ganze Menge mehr muslimischer Haushalte zu kennen und erlaube mir daher mein Urteil. Du kannst und darfst es nicht, da Deine Meinung allein vom Vorurteil geprägt sind. Und DIE in diesen Deiner Meinung nach unterentwickelten Ländern bestehen genauso wie hier auch aus gebildeten Leuten, die sich zu benehmen wissen und ungebildeten Proleten. Wie überall auf der Welt.
Kann sein, dass die die du kennst nicht so sind. Egal...
Ahorn schrieb:
Die Mitglieder der "weissen Rose" wurden erschossen, andere sind geflohen. So einfach ist das nämlich nicht in totalitären Systemen, wenn man nicht sein Leben riskieren möchte.
Das versteh ich. Können sich die Deutschen ja nicht mal von Merkel befreien....
Klar ist es nicht so einfach, doch denen bleibt keine andere Wahl. Andere Länder können nicht alle aufnehmen. Die müssen sich mal wehren...oder es eben in Kauf nehmen wie bisher.
Ja, und zwar weil es Menschen gibt, die meinen, sie müssten Fremdenfeindlichkeit wieder kultivieren. Es ist doch klar, dass da - gerade in Deutschland - andere Menschen dagegen etwas sagen. Sollen die jetzt etwa schweigen, nur damit der Fremdenhass so richtig aufleben kann? Was gibt denn das für ein Bild von Deutschland: "Die Deutschen sind alle Nazis" sollte nun wirklich der Vergangenheit angehören.
Ihr seid alle Nazis wird euch ja ständig eingeredet. Was habt ihr denn noch zu verlieren? Euer Gesicht bewahren? Welches denn? Ihr seid noch immer von den Amis besetzt!! Ihr wähl Merkel immer wieder...Euch lacht doch eh schon die ganze Welt aus. Ihr könnt nix mehr verlieren, nur gewinnen.
Wieso wird deiner Meinung nach Fremdenfeindlichkeit kultiviert? Hier geht´s um´s Nicht-Zulassen und Verbreiten einer gefährlichen Religion. Und genau dafür kann man euch bewundern, dass ihr sowas nicht zulässt. Und nicht sofort zu kriechen anfangen, wenn jemand Nazi sagt und wie auf Knopfdruck kriecht ihr in euer Mausloch.
Und wodurch entsteht denn ein Fremdenhass? Denk mal darüber nach!

Es ist aber auch kein Monopol des Islams Menschenrechte mit Füßen zu treten. Christen konnten das auch schon sehr gut - und heute, in anderen Gegenden, tun sie das immer noch.

Wenn es Dir so sehr am Herzen liegt, dann mach einen Thread gegen Christen auf.

Hier geht es nicht um Christen, sondern um die Angst der Menschen vor dem Islam und das Pegida diese Angst für ihre Zwecke benutzt.

Deshalb bringt es nichts zu sagen, ...aber die haben ja auch... das ist keine Diskussionsbasis.

Kennst Du die weltweiten Zahlen? Wer wen wann und warum verfolgt und tötet? Ich würde mal sagen: Wir nehmen uns da alle nichts.

Nein, die weltweiten Zahlen kenne ich nicht, aber ich verschließe auch nicht die Augen vor der Wirklichkeit, sehe was tagtäglich auf dieser Erde passiert.
Schaue nicht nur vor meine Tür!

http://www.welt.de/politik/ausland/...sten-verueben-66-Prozent-aller-Bluttaten.html

Dagegen ist es in Deutschland mit den paar islamischen Fanatikern, von denen ich persönlich noch nichts mitbekommen habe, richtig harmonisch, wenn man mal schaut, was in der weltweit (und von allen Gruppierungen ausgehend) so abgeht.

Ach so...wenn es für Dich persönlich harmonisch ist, haben das alle anderen auch so zu sehen, zu erleben?

Nun, ich lebe in Griechenland, und hier gibt es (obwohl selbst in Rhodos 3 Moscheen) kein Problem mit andersgläubigen.

Dennoch schaue ich nach Deutschland, schaue was auf dieser Erde passiert....jüngst Australien.

brennts bei dir leicht?

Kann sein, dass die die du kennst nicht so sind. Egal...

Das versteh ich. Können sich die Deutschen ja nicht mal von Merkel befreien....
Klar ist es nicht so einfach, doch denen bleibt keine andere Wahl. Andere Länder können nicht alle aufnehmen. Die müssen sich mal wehren...oder es eben in Kauf nehmen wie bisher.

Ihr seid alle Nazis wird euch ja ständig eingeredet. Was habt ihr denn noch zu verlieren? Euer Gesicht bewahren? Welches denn? Ihr seid noch immer von den Amis besetzt!! Ihr wähl Merkel immer wieder...Euch lacht doch eh schon die ganze Welt aus. Ihr könnt nix mehr verlieren, nur gewinnen.
Wieso wird deiner Meinung nach Fremdenfeindlichkeit kultiviert? Hier geht´s um´s Nicht-Zulassen und Verbreiten einer gefährlichen Religion. Und genau dafür kann man euch bewundern, dass ihr sowas nicht zulässt. Und nicht sofort zu kriechen anfangen, wenn jemand Nazi sagt und wie auf Knopfdruck kriecht ihr in euer Mausloch.
Und wodurch entsteht denn ein Fremdenhass? Denk mal darüber nach!

Wenn wir 'ihr' sind - wer bist denn Du?

Ich bekomm schön langsam den Eindruck, dass hier Ängste geschürt werden (von den Medien) - aus welchem undurchschaubaren Grund auch immer. Und diese Mittel sollten wir alle nur allzugut kennen. Sie führen nur zu Gewalt und das ist der falsche Weg.

Wenn es Dir so sehr am Herzen liegt, dann mach einen Thread gegen Christen auf.
Ich halte nichts von Hetze gegen ganze Menschengruppen. Ich weiß nämlich, dass nicht alle Christen so sind.

Nein, die weltweiten Zahlen kenne ich nicht, aber ich verschließe auch nicht die Augen vor der Wirklichkeit, sehe was tagtäglich auf dieser Erde passiert.
Schaue nicht nur vor meine Tür!

http://www.welt.de/politik/ausland/...sten-verueben-66-Prozent-aller-Bluttaten.html
Ach, weil Du nicht nur vor Deiner Tür schaust, siehst Du nur die Greueltaten, die von Islamisten begangen werden? Und deswegen kommen immer nur solche Artikel, die diese Ängste noch weiter schüren, von Dir?
Ja, ich sehe auch Panikmache, die vor allem von den Medien geschürt wird.

Es bringt nichts, sich nur einseitig zu informieren, wenn man wirklich informiert sein möchte.

lassen.[/QUOTE]
Die Mitglieder der "weissen Rose" wurden erschossen, andere sind geflohen. So einfach ist das nämlich nicht in totalitären Systemen, wenn man nicht sein Leben riskieren möchte.

Deswegen verstehe ich nicht ,
warum diese Religion , die ja auch nur eine Diktatur ist , so verteidigt wird. Nur weil die schon 1400 Jahre existiert , 1,57 Milliarden Anhänger hat oder man ein paar nette Muslime kennt ?
Das würde mit der DDR auch keiner machen , warum hier ? Unterhalte dich mal mit ehemaligen Stasiopfern , dass ist dasselbe , was die Menschen vorher schon und jetzt dort immernoch durchmachen und noch viel schlimmeres .
Da ist ja auch die Chance , dass sie lernen diese Religion zu lockern , wenn sie bereit dazu sind , aber ich vermute , dass es ähnlich ablaufen wird wie bei den Christen mit viel Blutvergiessen und wir , bzw., unsere Nachkommen werden dann mit drin stecken , wenn die Anzahl muslimischer Mitbürger weiter so rasant ansteigt.

Werbung:

Deswegen verstehe ich nicht ,
warum diese Religion , die ja auch nur eine Diktatur ist , so verteidigt wird. Nur weil die schon 1400 Jahre existiert , 1,57 Milliarden Anhänger hat oder man ein paar nette Muslime kennt ?
Das würde mit der DDR auch keiner machen , warum hier ? Unterhalte dich mal mit ehemaligen Stasiopfern , dass ist dasselbe , was die Menschen vorher schon und jetzt dort immernoch durchmachen und noch viel schlimmeres .
Da ist ja auch die Chance , dass sie lernen diese Religion zu lockern , wenn sie bereit dazu sind , aber ich vermute , dass es ähnlich ablaufen wird wie bei den Christen mit viel Blutvergiessen und wir , bzw., unsere Nachkommen werden dann mit drin stecken , wenn die Anzahl muslimischer Mitbürger weiter so rasant ansteigt.[/QUOTE]

Gefällt mir- dein Beitrag.

Zurück
Oben