Der Typ ist Türke.
Das kann man doch so nicht sagen! Ausserdem ist es sicher ein Einzelfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Typ ist Türke.
Das war kein Kunstgriff, den du hättest bemerken können. Du hattest Fiwa konkret angesprochen, und insofern hatte ich konkret auf das Beispiel Fiwa geantwortet.Nein, schau, wieder ein Kunstgriff, der bei mir nicht unbemerkt bleibt. Das machst Du ganz oft, dann extreme Einzelbeispiele heraussuchen und nicht mal selbst merken, dass ein Frührentner eh weg ist vom Arbeitsmarkt.
Mit viel Gelassenheit und sehr gutem Zeitmanagement.Dann belehre mich eines Besseren. Ich bin ja offen für Anregungen. Wie verdienst du denn dein Geld?
Was ich sage ist: wer sich von Glaubensmustern, egal woher die kommen, so sehr beeinflussen lässt, das er alles glaubt, was andere Menschen so meinen, wird es sehr schwer haben aus seinem Leben etwas anders zu machen, als was es gerade ist.
Und diese Glaubensmuster sind auch von den Medien und anderen Interessenverbänden gepflanzt und wie gut sie wirken
Ja nee, schon klaar.Mit viel Gelassenheit und sehr gutem Zeitmanagement.
LG
Any
Ich bin einverstanden sie mit Nazis zu vergleichen, aber unsere westliche Gesellschaft ist kein Gegenpol zum Islamismus, sondern das weit fortschrittlichere System.
oh sorry. War politisch echt nicht korrekt....Das kann man doch so nicht sagen! Ausserdem ist es sicher ein Einzelfall.
oh sorry. War politisch echt nicht korrekt....
Glaubst garnicht wie schwer es war, die Staatsangehörigkeit herauszubekommen.
Medien und Politik arbeiten diesbezüglich Hand in Hand.
Au ja, hab ich ganz vergessen, war natürlich ein Einzelfall.
Signifikant ist aber doch, dass sich von einem Europäer heute keine Frau mehr irgendwas bieten läßt - der braucht sie bloß anschauen, und sie beschwert sich schon dass sie sich belästigt fühlt.
Offenbar wissen Frauen genau, was sie von Ausländern zu erwarten haben, wenn sie nicht parieren: http://www.bz-berlin.de/tatort/wusste-die-frau-dass-ein-killer-ihr-leben-bedroht Ist natürlich auch nur ein Einzelfall, ganz klar.
Aye, da läuft die Vernebelung auf Hochtouren.
Was mich aber mal interessieren täte: was finden Mädels an solchen Typen? Da kommt mir dann wieder dieses Gespräch in den Sinn, da sich mal mitgekriegt hab - zwei 17jährige Verkäuferinnen, die sich darüber einig sind, dass "natürlich nur ein Ausländer" als Freund infrage kommt... warum?