PEGIDA

Werbung:
Nein, schau, wieder ein Kunstgriff, der bei mir nicht unbemerkt bleibt. Das machst Du ganz oft, dann extreme Einzelbeispiele heraussuchen und nicht mal selbst merken, dass ein Frührentner eh weg ist vom Arbeitsmarkt.
Das war kein Kunstgriff, den du hättest bemerken können. Du hattest Fiwa konkret angesprochen, und insofern hatte ich konkret auf das Beispiel Fiwa geantwortet.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich für deine ständige Wortklauberei und Diskussionslust zur Verfügung zu stellen. Such dir jemand anders für die Spielchen, dafür ist mir die Zeit zu schade.
 
Was ich sage ist: wer sich von Glaubensmustern, egal woher die kommen, so sehr beeinflussen lässt, das er alles glaubt, was andere Menschen so meinen, wird es sehr schwer haben aus seinem Leben etwas anders zu machen, als was es gerade ist.

Und diese Glaubensmuster sind auch von den Medien und anderen Interessenverbänden gepflanzt und wie gut sie wirken

zustimm
und wie war das nochmal mit dem islam? :whistle:
deine zeitungsartikeln waren ja auch nicht wirklich wenig :barefoot:
 
Ich bin einverstanden sie mit Nazis zu vergleichen, aber unsere westliche Gesellschaft ist kein Gegenpol zum Islamismus, sondern das weit fortschrittlichere System.

Ne, die Gesellschaft nicht. Bestimmte systemelemente, Ideen sind fortschrittlicher, aber die gehen im Kapitalismus zum gutteil unter. Kurz, bei aller wohl berechtigten ueberhebluchkeit ggenueber dem totalitaeren politischen Islam, dürfen wir nicht übersehen, dass Europa angesichts der humanistischen Errungenschaften nach wie vor unter aller Sau steht.
 
oh sorry. War politisch echt nicht korrekt....
Glaubst garnicht wie schwer es war, die Staatsangehörigkeit herauszubekommen.
Medien und Politik arbeiten diesbezüglich Hand in Hand.

Aye, da läuft die Vernebelung auf Hochtouren.

Was mich aber mal interessieren täte: was finden Mädels an solchen Typen? Da kommt mir dann wieder dieses Gespräch in den Sinn, da sich mal mitgekriegt hab - zwei 17jährige Verkäuferinnen, die sich darüber einig sind, dass "natürlich nur ein Ausländer" als Freund infrage kommt... warum?
 
Au ja, hab ich ganz vergessen, war natürlich ein Einzelfall.

Signifikant ist aber doch, dass sich von einem Europäer heute keine Frau mehr irgendwas bieten läßt - der braucht sie bloß anschauen, und sie beschwert sich schon dass sie sich belästigt fühlt.
Offenbar wissen Frauen genau, was sie von Ausländern zu erwarten haben, wenn sie nicht parieren: http://www.bz-berlin.de/tatort/wusste-die-frau-dass-ein-killer-ihr-leben-bedroht Ist natürlich auch nur ein Einzelfall, ganz klar.



Oh nein, natürlich KEIN Einzelfall, ich kenne fast nur Multikulti-Ehen, die so endeten und mein Mann hält auch immer einen Benzinkanister für mich bereit für alle Fälle, wenn ich nicht spuren sollte!!
 
Werbung:
Aye, da läuft die Vernebelung auf Hochtouren.

Was mich aber mal interessieren täte: was finden Mädels an solchen Typen? Da kommt mir dann wieder dieses Gespräch in den Sinn, da sich mal mitgekriegt hab - zwei 17jährige Verkäuferinnen, die sich darüber einig sind, dass "natürlich nur ein Ausländer" als Freund infrage kommt... warum?


Netter, besser aussehend, familienfreundlicher, nicht nur an sich und seine Karriere denkend...
Es gibt da eine Menge guter Gründe. Auch für mich!:p
 
Zurück
Oben