berchen
Mitglied
Hallo! 
Mein liebstes Buch von Paulo Coelho ist:
Am Ufer des Riu Piedro saß ich und weinte
Das erste Buch, was ich von ihm gelesen hab, war
Auf dem Jakobsweg
Allerdings finde ich, dass dies ein schlechter Anfang war...so interessant alles klang, und wie fesselnd es doch geschrieben war...ích konnte nichts damit anfangen...
Jedoch..es machte mich neugierig und fand bei meiner Mutter im Bücherschrank
Veronika beschließt zu sterben
Ich habe geweint und es in nur einer Nacht ausgelesen.
Einige Zeit verging...
Bei Amazon (falls ich das hier nennen darf) fand ich dann bei meinen persönlichen Empfehlungen:
Am Ufer des Riu Piedro saß ich und weinte...
Die Beschreibung klang interessant und klick, bestellt war es...
Wieder nur eine Nacht und tausend Tränen später ward es wieder ausgelesen...
Mein Hunger nach Paulo Coelho wurde immer größer und größer, so fragte ich überall herum, ob jemand Bücher von ihm hätte (Anm. bin eine arme Studentin und muss mein Geld für Fachbücher ausgeben, manchmal echt zum :
)
aber ich bekam von einer Freundin
Elf Minuten ...und wieder ward ich gefesslt..von der Geschichte,von dem Stil und seiner Ausdrucksweise.
Ich finde, die Art, wie Paulo Coelho schreibt einfach wundervoll.
Nach all diesen weiteren Büchern komme ich meinem Ziel, Auf dem Jakobsweg besser zu verstehen, ein kleines Stückchen näher und ich werde nicht aufgeben!
LG, berchen!
PS.: Hab Ende April einen ähnlichen Thread eröffnet...war damals noch neu und wusste nicht, wie man nachsehen kann, ob es schon etwas ähnliches gibt!
Ich hoffe man verzeiht mir!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=17158
Mein liebstes Buch von Paulo Coelho ist:
Am Ufer des Riu Piedro saß ich und weinte
Das erste Buch, was ich von ihm gelesen hab, war
Auf dem Jakobsweg
Allerdings finde ich, dass dies ein schlechter Anfang war...so interessant alles klang, und wie fesselnd es doch geschrieben war...ích konnte nichts damit anfangen...
Jedoch..es machte mich neugierig und fand bei meiner Mutter im Bücherschrank
Veronika beschließt zu sterben
Ich habe geweint und es in nur einer Nacht ausgelesen.
Einige Zeit verging...
Bei Amazon (falls ich das hier nennen darf) fand ich dann bei meinen persönlichen Empfehlungen:
Am Ufer des Riu Piedro saß ich und weinte...
Die Beschreibung klang interessant und klick, bestellt war es...
Wieder nur eine Nacht und tausend Tränen später ward es wieder ausgelesen...
Mein Hunger nach Paulo Coelho wurde immer größer und größer, so fragte ich überall herum, ob jemand Bücher von ihm hätte (Anm. bin eine arme Studentin und muss mein Geld für Fachbücher ausgeben, manchmal echt zum :

aber ich bekam von einer Freundin
Elf Minuten ...und wieder ward ich gefesslt..von der Geschichte,von dem Stil und seiner Ausdrucksweise.
Ich finde, die Art, wie Paulo Coelho schreibt einfach wundervoll.
Nach all diesen weiteren Büchern komme ich meinem Ziel, Auf dem Jakobsweg besser zu verstehen, ein kleines Stückchen näher und ich werde nicht aufgeben!
LG, berchen!

PS.: Hab Ende April einen ähnlichen Thread eröffnet...war damals noch neu und wusste nicht, wie man nachsehen kann, ob es schon etwas ähnliches gibt!
Ich hoffe man verzeiht mir!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=17158