Passt er zu mir???

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Einen schönen guten morgen!
ich hab eine bitte,
wer kann mir sagen, ob er zu mir passt?

ich kenne ihn schon zwei jahre, er hat mich damals schon "angezogen"
er war erst kurz geschieden und hatte danach wieder eine beziehung.
diese ist nun seit 2 monate vorbei!
wir sind uns näher gekommen!
ich bin vorsichtig und lass es langsam auf mich zukommen, er genauso!

gefühlsmäßig fühlen wir uns angezogen!

was sagt unser horoskop aus!
ich wäre für eine antwort sehr dankbar!

ich: 29.12.1964 um 17:41`in leoben
er:2.10.1967 um 4:00 in leoben

ich danke euch im voraus!

alles liebe andrea!!!
 
Werbung:
Hallo Andrea,

in Eurem Partnerhoroskop hat seine Sonne ein Quadrat mit Deiner Sonne und das wird immer eine Herausforderung bedeuten, d.h. daß Ihr beide sehr gegensätzliche Standpunkte habt und bemüht sein werdet, Eure Eigenständigkeit zu bewahren. Da jeder von Euch andere Ziele im Leben verfolgt, wird es zu Auseinandersetzungen kommen, es sei denn einer von Euch beiden wird über seinen eigenen Schatten springen können.

Er schaut sehr auf sich selbst mit einer starken Besetzung seines 1. Quadranten und mit Chiron im 7. Haus soll er an seinen Beziehungen lernen.
Mit seiner Sonne in Waage ist er zwar sehr auf eine Partnerin bezogen und auch mit dem Mond in Konjunktion mit dem Aszendenten wünscht er sich eine enge Verbindung. Doch wenn er sie einmal erreicht hat, fühlt er sich auch schnell eingeschränkt.

Du dagegen bist mit einer starken Besetzung des 2. Quadraten sehr auf einen anderen fixiert, einsatzwillig, Du lässt Dich mehr von Deiner Intuition leiten und Du könntest durch die Erwartungen eines anderen Dich fast auffressen lassen. Deine Skepsis ist also durchaus angesagt.

Eine stehen einige spannungsreiche Aspekte in Eurem Partnerhoroskop und natürlich könnte man daran arbeiten, wenn b e i d e es wollen.

Grüße
Biggi
 
Hallo Biggi!

vielen dank!

ich fühle mich zu ihm hingezogen!
er zu mir genauso!
wir haben beide schon beziehungen hinter uns!
ich denke, ich hab einiges daraus gelernt!
ich möchte es sicher versuchen und ich denke, wir werden daran arbeiten!

nochmals vielen dank!

alles liebe andrea!!!
 
Werbung:
Hallo biggi123
Nochmals vielen dank!
ja, es hat sich in einem monat herausgestellt, dass er NUR auf sich denkt.
er hat neben mir noch mit seiner expartnerin ein verhältnis gehabt.
er bestreitet nun vehement ab, dass er jemals was mit mir hatte.
nur um seine haut zu retten.
er ist nämlich von der ex abhängig. bringt selbst nichts auf die reihe.
wahnsinn, wie gut er lügen und gefühle vorspielen konnte.
die ex und ich haben miteinander gesprochen und wissen, welch falsches spiel er mit uns trieb.
ich hab mich sofort abgeseilt.

das war eine erfahrung mehr für mich.

also nochmals danke!
alles liebe, Andrea!!!

biggi123 schrieb:
Hallo Andrea,

in Eurem Partnerhoroskop hat seine Sonne ein Quadrat mit Deiner Sonne und das wird immer eine Herausforderung bedeuten, d.h. daß Ihr beide sehr gegensätzliche Standpunkte habt und bemüht sein werdet, Eure Eigenständigkeit zu bewahren. Da jeder von Euch andere Ziele im Leben verfolgt, wird es zu Auseinandersetzungen kommen, es sei denn einer von Euch beiden wird über seinen eigenen Schatten springen können.

Er schaut sehr auf sich selbst mit einer starken Besetzung seines 1. Quadranten und mit Chiron im 7. Haus soll er an seinen Beziehungen lernen.
Mit seiner Sonne in Waage ist er zwar sehr auf eine Partnerin bezogen und auch mit dem Mond in Konjunktion mit dem Aszendenten wünscht er sich eine enge Verbindung. Doch wenn er sie einmal erreicht hat, fühlt er sich auch schnell eingeschränkt.

Du dagegen bist mit einer starken Besetzung des 2. Quadraten sehr auf einen anderen fixiert, einsatzwillig, Du lässt Dich mehr von Deiner Intuition leiten und Du könntest durch die Erwartungen eines anderen Dich fast auffressen lassen. Deine Skepsis ist also durchaus angesagt.

Eine stehen einige spannungsreiche Aspekte in Eurem Partnerhoroskop und natürlich könnte man daran arbeiten, wenn b e i d e es wollen.

Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben