Passt die Kombination?

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage an Euch, weiss aber nicht ob ihr mir wirklich helfen koennt, da ich nicht alle notwendigen Infos habe!
Ich bin Loewe, Aszendent Waage, Mond im Widder!Er sonne im Fisch und Mond im schuetzen(hab seine Geburtsstunde noch nicht herausgefunden!).
Kann man schon sagen, wie das passt?Ich mein Fische und LOewen: das ist immer relativ schwierig!
naja, und was meint ihr wie heute die Sterne stehen!Der Mond ist ja im Widder(also in meinem Element irgendwie, oder?): meint ihr, das koennte zwischen uns wieder was laufen(sind nicht zusammen)?Vielleicht wisst ihr ja ne antwort! :danke:
 
Werbung:
Hallo...

sooo pauschal kann man das nicht sagen.
Ich denke, jede Beziehung, die auf Liebe aufbaut, kann "taugen" - jede andere nicht.

Die Frage also ist: liebst Du? und liebt er?

Liebe Grüsse
Gaby
 
Naja, ich schon. er...keine ahnung. kennen uns noch nicht solange, stecken beide in festen Beziehungen, er ist momentan beruflich ziemlich im stress. aber halt irgendwie unglaublich suess und einfuehlsam....Keine ahnung. ich weiss ja auch dass es immer passt wenn man liebt, egal welches sternzeichen man hat. aber ich haette gerne irgendwie ne Beruhigung, eine Zusicherung, dass es klappen wird, weil er mir einfach ziemlich gut gefaellt, ich aber nicht weiss wie ich mit ihm-wie ich mit einem Fische-mann- umgehen soll. Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es bei Fischen ein leichtes war(bin halt leider doch sehr dominant!). aber ich weiss einfach nicht, wies bei ihm laufen wird. das naechste Mal sehen wir uns wahrscheinlich, wenn der MOnd im Krebs ist. ob das wohl was bringt???????????
 
hi

das kann man mit so wenigen parametern nicht sagen,aus einem horoskop kann man schon ersehen wo es hakt und wo es passt, aber aus einem ganzen, nicht aus teilen ... das sind schon sehr viel mehr kombinationen als nur mond und sonne und ac ...

aber was kann schon passen, wenn beide in einer festen beziehung stecken? dann wirds ziemlich kompliziert. dazu brauchts kein horoskop. :rolleyes:

alles liebe
marie
 
das klingt nach:
wir wollen schon und können nicht..
wie die Königskinder??

im Ende ist es ein " wir wollen" und ein "Nein" ..
meist trägt dann jeder eins davon..

im Ende bleibt ???

mein Lehrer sagte mir mal:
man kann leicht sagen "Ich will", wenn ich unbewusst !!!! genau spüre oder weiss, dass der andere nicht will. So umgeht man Ängste..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Danke fuer eure aufbauenden antworten;o)aber ihr habt ja recht!ach man...und die aussage deines Lehrers ist wohl richtig. Immer dann wenns schwer wird, will mans unbedingt und wenn alles relativ einfach waere ists natuerlich zu langweilig.
aber trotzdem denk ich immer, dass sowas doch auch theoretisch klappen koennte, oder? amour fou und sowas. keine Ahnung. Bin wohl momentan etwas verwirrt und verzweifelt.
 
Du bist AC Waage, schreibst Du..

suche die schöne Seite daran, wenn es nix wird und suche die schöne Seite daran, wenn es was wird und dann wünsch Dir was und lass passieren, was passieren will.

Wichtig ist, dass Du dazu stehst, was Du Dir wünschst - egal, was im Aussen passiert.

und dann noch der Löwetip schlechthin.. Vater????

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hmmm...Demia!Hab irgendwie nicht so ganz kapiert, was du mir damit sagen wolltest. ich weiss doch schon was passieren soll. ich will mit ihm zusammenkommen. Ganz klar!Aber ich habe einfach so Angst, dass er das nicht will. ich mein, er meldet sich ja auch nicht wirklich oft bei mir(okay, er hat momentan brutal viel stress....), vielleicht aendert sich das ja auch noch. aber ich find ihn schon unheimlich suess. aber mein problem ist, dass ich mich als LÖoewin zusammenreissen muss, da ich oft so fordernd bin und Typen sehr schnell einenge wenn ich "hinter ihnen her bin" weil ich mir halt dann einbilde, dass es unbedingt was werden soll......ach je...wie soll ich mich als loewin einem fisch nur gegenueber verhalten????
 
Hallo Kabale :)

ach je...wie soll ich mich als loewin einem fisch nur gegenueber verhalten????

Wieso meinst du, daß du dich in einer bestimmten Art und Weise verhalten mußt? Entweder mag er dich so, wie du bist - oder eben nicht. Das hat für mich wenig mit "Löwe" oder "Fisch" zu tun (was eh nix sagt, außer dass die Sonnen in unterschiedlichen Zeichen stehen). Für mich hat es etwas damit zu tun, daß du etwas "auf Teufel komm' raus" willst...

Vielleicht magst du dir mal überlegen, weshalb du meinst, jemanden aufgrund deiner starken Erwartungen / Wünsche durch dein Verhalten beeinflussen zu müssen (eine Frage, die sich wohl jede(r) ab und an stellen könnte). Klar, wir alle möchten gemocht werden, geliebt und auch begehrt werden und natürlich passen wir uns auch vom Verhalten her an. Problematisch finde ich persönlich es, wenn die Anpassung eine Form annimmt, die etwas selbstverleugnendes hat.

ich weiss ja auch dass es immer passt wenn man liebt, egal welches sternzeichen man hat. aber ich haette gerne irgendwie ne Beruhigung, eine Zusicherung, dass es klappen wird, weil er mir einfach ziemlich gut gefaellt, ich aber nicht weiss wie ich mit ihm-wie ich mit einem Fische-mann- umgehen soll.

Zusicherungen und Beruhigungen gibt es nicht. Auch wenn du dich so verhältst, wie du glaubst, daß es ihm gefallen könnte, gibt es die nicht. So gern du diese Beruhigung, diese Garantie auch hättest. Aber hättest du, wenn dann aufgrund deines Verhaltens alles schön wird, nicht doch auch Zweifel - nämlich den Zweifel, daß er dich so, wie du wirklich bist, auch mag? Ist es nicht sehr anstrengend, ein Bild von sich zu erzeugen, welches dir nicht wirklich entspricht?

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
ach ja!Da hast du natuerlich recht. Ich sollte drueber nachdenken!Ich weiss ja auch, dass er mich mag und dass er mich ziemlich suess findet(sonst haetten wir ja nicht rumgeknutscht und lange telefoniert!). aber er ist eben trotzdem in einer beziehung. Ja, ich weiss, ich bin total bescheuert und ich sollte mich schaemen. aber er gefaellt mir einfach verdammt. Ich habe mich da einfach nicht "zusammenreissen" koennen. es ist halt einfach passiert. Und wahrscheinlich sollte ich erst recht die FInger von ihm lassen, weils total mies seiner Freundin gegenueber ist.Immerhin sind sie schon 3 Jahre zusammen. ja, aber ich hab mich trotzdem in ihn verknallt. Finde seine art suess. Will ihn fuer MICH gewinnen. ich will nicht wissen, was ihr jetzt ueber mich denkt. aber ich kann euch beruhigen: auch ich habe sowas schonmal erlebt, dass mir mein Freund ausgespannt wurde und ich weiss,w ie schmerzlich die Erfahrung war. aber ich weiss auch, dass ich nicht so waere wie ich heute bin, wenn ich noch immer mit diesem Ex zusammenwaere. ach man, ich hab keine Ahnung ob ihr versteht was ich hier auszudruecken versucht habe?!
Lg
kabale
 
Zurück
Oben