passt das hierher?? wer kann mir helfen..

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
liebe leute, ih weiß nicht, ob das hier-her passt, abe rich habe ein problem, zw 2 männern ich habe das gefühl, als würden sie beide gleichzeitig zu mir gehören, ich fühle mich so tief verbunden mit jedem von beiden.

LG, sandyy
 
Werbung:
es ist die sache, habe einen mann, der sich mal nicht sogut gekümmert hat um mich..und seit letzter zeit nimmt er sich sehr zusammen, er willw irkl eine beziehung..er hat mich nun wirkl sehr, sehr lieb normal schreibt er keine sms, doch neulich und gestern schrieb er so gefühlvoll, meine mum mag ihn nicht, ich ziehe in 1-2 wochen in die andre whg. nebenan ein.

für sie ist mein neuer fremd, ist klar..und sie will nicht, das ser da einzieht..

nun, hat sich mein ex-freund, der die letzten monate in einem andrem bundesland war wieder gemeldet, ob ich wo was weiß, wo er wohnen könnte, bis er etwas eigenes gefunden hat..und wir haben zuhause gesagt ja komm zu uns, denn mit seine rjetzigen ist schluß und er is total am boden. zerstöhrt..

er selbst hat meiner meinung nach shcon etwas abgeschloßen mit ihr, denn er fragte mich, ob wir am wochenende, wenn er dann da ist, mit ihm furt gehe..und am nächsten tag rief er erneut an und meinte, ob ich´nene freund habe, sagte ich naja..da is jemand, ja on ich mit dem schlafe oder sonst was..eben. sagte ich naja, es is so etwas halbes irgendwie, e rmeinte draus, alles klar.

jetzt möchte natürlich mein andrer freund mich besuchen kommen daheim (der sihc jetzt mehr mühe gibt) und da sgeht nicht, wenn sich die beiden männer begegnen, das fänd ich nicht so toll, ich habe dem andrem gesagt, dass ich mom zuhause, etwas krach habe mit meinen eltern uns enstweilen, niemanden daheim einlad, könnte noch eine gewiße zeitlang dauern hmm..

schwierig..nich?? und ich weiß von früher her, das sich mit meinem ex irgend eine verbindung habe..in letzten tage als ich telefoniert habe mit ihm, war irgendwie da sgefühl nach vertrauen wieder da..beim andrem mann genauso..nun weiß ich nicht was ich tun soll.

wenn jemand es nicht versteht wa sich meine, dann bitte sagen :weihna1
 
hallo sandyy!

lass dich am besten momentan nirgends wirklich auf was ein. von mir aus genieße beide verbindungen bzw. was auch immer gut tut aber sei ehrlich. sonst kannst du nix falsch machen.

ich kenne soeine situation & verstehe die tatsache dass man sich nicht entscheiden will.

die frage ist Willst Du überhaupt eine Beziehung?

es ist die sache, habe einen mann, der sich mal nicht sogut gekümmert hat um mich..und seit letzter zeit nimmt er sich sehr zusammen, er willw irkl eine beziehung..er hat mich nun wirkl sehr, sehr lieb normal schreibt er keine sms, doch neulich und gestern schrieb er so gefühlvoll,

wie meinst du das mit um dich kümmern? Was stellst du dir darunter vor?
Willst du, dass er sich zusammennimmt? hast du ihn auch so sehr, sehr lieb?

was ist das eigentliche Problem? du schreibst ein bisschen verwirrend.

lg, frosch :blume:
 

mit kümmenr meinte ich, dass man sich meldet, fragt wie es denn dem andrem geht, usw..(und das tut der derzeitige freund nun)

ja ich habe meinem derzeitigem gesagt, dass ich mom daheim ruhe einbringen muß, und er meinte drauf er würde gern ebei mir schlafen, wenn ich das dann noch will??

ja mein ex zieht zu uns ins haus..er schläft im keller, bis er etwas anderes gefunden hat!! nun ich muß sehen, ob der ex niochwas will schließlich hat er ja gesagt ob ich´nen freund habe, und was ih mit dem habe..

gestern rief der ex an 2x ich war nich daheim, hatte das handy lkeider verlegt, is doch ein seltsames verlaten oder<??

LG, sandyy :):zauberer1
 
Mädel, man kann Deiner Schreibweise kaum folgen ... es ist schwer Dich zu verstehen, etwas nachzuvollziehen. Wie alt bist Du?

Wenn Dein Ex noch was von Dir will.... ist das wichtig? Willst Du noch was von ihm? Ja? Nein? Danach mußt Du gehen. Was er will ist da nicht so wichtig.
 
ih weiß nicht, ob das hier-her passt, abe rich habe ein problem, zw 2 männern ich habe das gefühl, als würden sie beide gleichzeitig zu mir gehören, ich fühle mich so tief verbunden mit jedem von beiden.

Liebe Sandyy,

auch ich steige bei deinen Texten nicht wirklich durch. Glaubst du, weil du dich verbunden fühlst, dass sie Seelenpartner von dir sind? Oder ist das, was du schilderst einfach nur eine 3D-Beziehungskiste die du nicht recht auf die Reihe bekommst, weil du nicht weißt wie du dich entscheiden sollst?
So ist es schwierig etwas dazu zu sagen, aber ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: Tu das, was dein Herz dir sagt, das was DU möchtest, und nicht das was die Männer möchten.
Eine Beziehung, gleich welcher Art und Qualität, ist nicht dafür da, dass der andere sich um dich kümmert, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Du musst dich selbst um dich kümmern, schauen dass deine Bedürfnisse erfüllt werden.

Dein Ex, wenn ich es recht verstehe, ist ja wohl ein Ex, weil er eine andere hatte, was aber wohl vorüber ist. Wenn eine Beziehung auseinandergeht ist der Grund meist im verkorksten Miteinander zu suchen, und das klappt im allgemeinen beim 2. Aufguss auch nicht besser - nur weil die Neue vielleicht nicht mehr will.

Nicht was deine Männer wollen ist wichtig, für dich gilt ausschließlich was du willst.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Hallo Sandyy,

du bringst dich und deine Männer in eine unmögliche Situation, wenn du deinen Ex bei dir wohnen läßt. Bist du der einzige Mensch, den er kennt?
 
Zurück
Oben