Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zunächst einmal vielen Dank für deine Aufklärung und Nein, ich habe bisher noch keine Experimente in dieser Art gemacht, aber nur deshalb, weil ich vor magischen Künsten und dergleichen lieber meine Finger lasse. Wenn man sich damit nicht auskennt beschwört am Ende nur "unliebsame Dinge", die man dann nicht mehr los wird. Ich hab mich aber mal eine ganze Weile lang mit bewusst herbeigeführten Astralreisen befasst und dazu diese Ubungen vor dem Einschlafen praktiziert, bis es plötzlich und ganz unerwartet geklappt hat und ich eine Heidenangst bekam, weil ich nicht wirklich geglaubt habe, dass es überhaupt funktioniert und das wollte ich mir eigentlich damit beweisen. So aber fand ich heraus, dass es da viel mehr gibt, als nur unsere physische Welt und diesen "Schock" musste ich erstmal verdauen. Seitdem halte ich mich vor okkulten Sachen fern...aus reinem und ehrlichem Respekt dieser anderer Realität gegenüber....inklusive ihrer Bewohner . Andererseits bin nun offen für alles und habe jegliche Skepsis diesbezüglich verloren.
Zunächst einmal vielen Dank für deine Aufklärung und Nein, ich habe bisher noch keine Experimente in dieser Art gemacht, aber nur deshalb, weil ich vor magischen Künsten und dergleichen lieber meine Finger lasse. Wenn man sich damit nicht auskennt beschwört am Ende nur "unliebsame Dinge", die man dann nicht mehr los wird.
Ich hab mich aber mal eine ganze Weile lang mit bewusst herbeigeführten Astralreisen befasst und dazu diese Ubungen vor dem Einschlafen praktiziert, bis es plötzlich und ganz unerwartet geklappt hat und ich eine Heidenangst bekam, weil ich nicht wirklich geglaubt habe, dass es überhaupt funktioniert und das wollte ich mir eigentlich damit beweisen. So aber fand ich heraus, dass es da viel mehr gibt, als nur unsere physische Welt und diesen "Schock" musste ich erstmal verdauen. Seitdem halte ich mich vor okkulten Sachen fern...aus reinem und ehrlichem Respekt dieser anderer Realität gegenüber....inklusive ihrer Bewohner .
Andererseits bin nun offen für alles und habe jegliche Skepsis diesbezüglich verloren.