Passen wir zusammen?

Congeniality

Mitglied
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
30
Hallo,

ich habe eine Website gefunden, wo man Namenszahl, Schicksalsjahr und Herzenszahl berechnen kann. Es wird zwar das Resultat angezeigt, aber nicht was es bedeutet.

Daher würde ich mich freuen, wenn jemand hier im Forum mir da behilflich sein könnte.

Folgende Quersummen haben sich bei mir ergeben:

Namenszahl: 3
Schicksalszahl: 11
Herzenszahl: 5

Partnerzahl: 4

Schicksalszahl von meinen Mann: 8

Alle Zahlen habe ich manuell errechnet bzw. zur Probe auf numerologie.in (sorry, darf noch keine Links hier posten) ausrechnen lassen.

Kann mir jemand bei der Auswertung der Zahlen behilflich seiin?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

:danke:

C.
 
Werbung:
Folgende Quersummen haben sich bei mir ergeben:

Namenszahl: 3
Schicksalszahl: 11
Herzenszahl: 5

Partnerzahl: 4

Schicksalszahl von meinen Mann: 8


Habe nochmal meinen Namen überprüft und nun kommt eine Namenszahl von 1 heraus = Quersumme nur von meinen Namen.

Die ursprüngliche Namenszahl 3 ist die Quersumme von Name und Geburtsdatum.

Welche Berechnungsmethode ist richtig? Habe im Internet zwei verschiedene Methoden gefunden. :confused:

Die Schicksalszahl wurde auf 2 geändert, aber ich habe gelesen, dass die 11 nicht zusammengerechnet werden sollte.

Sorry, bin leider noch nicht so vertraut mit der Numerologie. :o
 
Habe nochmal meinen Namen überprüft und nun kommt eine Namenszahl von 1 heraus = Quersumme nur von meinen Namen.

Die ursprüngliche Namenszahl 3 ist die Quersumme von Name und Geburtsdatum.

Welche Berechnungsmethode ist richtig? Habe im Internet zwei verschiedene Methoden gefunden. :confused:

Die Schicksalszahl wurde auf 2 geändert, aber ich habe gelesen, dass die 11 nicht zusammengerechnet werden sollte.

Sorry, bin leider noch nicht so vertraut mit der Numerologie. :o


Hallo

welchen Namen hast du denn zur Ausrechnung genommen.

Deinen Geburtsnamen oder den Namen deines Mannes?????
Ich nehme zum ausrechnen immer alle Vornamen (alle) und den Geburtsnamen.
Lg
 
Namenszahl – integriertes Selbst -
Unter dem integriertem Selbst verstehen wir den idealen oder höchsten Seinszustand,
den wir in diesem Leben erreichen können.
Die Namenszahl wird aus dem kompletten Vor- und Zunamen errechnet.

Seelenzahl –
Die Seelenzahl ist für dein inneres Selbst, das reich an zeitloser Weisheit ist und den gesammelten Erfahrungsschatz all unserer bisher gelebten Leben verkörpert. Es ist die Seele, die mit Hilfe der Ausdrucksmittel der Persönlichkeit nach Weiterentwicklung strebt.
Die Seelenzahl wird nur aus den Vokalen errechnet.
Die Vokale sind: A, E, I, O, U und Y.


Persönlichkeitszahl -
Deine Persönlichkeit ist Dein äußeres Selbst. Oder der Eindruck, den du auf andere machst.
Die Persönlichkeitszahl ist der zentrale Punkt, über den sich ihre Persönlichkeit ausdrückt. Die Persönlichkeitszahl wird nur aus den Konsonanten errechnet.


Die Schicksalszahl -
Die Schicksalszahl wird aus Vokalen + Konsonanten errechnet.


Lebenszahl – Geburtsdatum
Das Geburtsdatum wird durch die Seele und das höhere Selbst des auf die Welt kommenden Kindes bestimmt. Die Lebenszahl weist auf die Umstände, Gelegenheiten, Herausforderungen und das Schicksal hin. Die Lebenszahl gibt Aufschluß darüber, was das Schicksal für sie auf Lager hat.
Die Lebenszahl wird aus ihrem Geburtsdatum errechnet.


Deine Machtzahl -

Die Machtzahl ist Dein Leuchtefeuer, das dich, Dein ganzes Leben hindurch leitet. Am meisten bemerkbar und am wirksamsten ist sie jedoch in der späteren Zeit Deines Lebens.
Du kannst Deine Machtzahl ermitteln, indem du Deinen vollständigen Geburtszahl und Deiner Namenszahl addierst.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein....Viel Spass beim REchnen
 
Werbung:
Hallo

welchen Namen hast du denn zur Ausrechnung genommen.

Deinen Geburtsnamen oder den Namen deines Mannes?????
Ich nehme zum ausrechnen immer alle Vornamen (alle) und den Geburtsnamen.
Lg


Hallo yogi,

ich habe sowohl meinen Geburtsnamen als auch den Namen meines Mannes zur Berechnung herangezogen - beide Familiennamen ergeben die Zahl 28 = 10 = 1

Ebenso habe ich meine beiden Vornamen genommen, da sie beide in meiner Geburtsurkunde aufscheinen.

Vielen Dank für deine Infos. :danke:

C.
 
Zurück
Oben