Passen wir zueinander?

A

alpia

Guest
Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
Noch sind mein Freund und ich frisch verliebt... doch ich habe Angst, dass wir eigentlich gar nicht gut zueinander passen. Unsere Sternzeichen sind sehr konträr.. doch wie spielt der Aszendent da mit rein?

Ich bin im Zeichen der Fische geboren, Aszendent Löwe (14.03.85, Soltau, 15:08)
Mein Freund ist im Zeichen der Zwillinge geboren, Aszendent Jungfrau (10.06.75, 10:35)

Kann das gutgehen?

Ich bitte euch vielmals um Antwort...

lG, Claudia
 
Werbung:
Liebe Alpia,

ich bin auch Fische Az Waage und mein Mann ist Zwilling und wir sind Verheiratet, ein ehemaliger Freund von mir ist auch Zwilling und ich als Fisch muß sagen das ich mit Zwillingen sehr gut klarkomme, ob in Freundschaft oder in einer Partnerschaft.
Ich bin kein Astrologe,kann dir zu deinen Daten also nichts sagen.
Aber meiner Erfahrungen nach passen die gut zusammen, ich bin ja das beste beispiel unsere Beziehung geht ins 5 Jahr und wir sind fast 2 1/2 Jahre Verheiratet !


Alles Liebe !
 
hallo alpia.
bei der frage ob zwei gut zusammen passen spielen bei dem blick auf das horoskop sehr viele faktoren eine rolle.
rein vom sternzeichen und aszendent her gesehen passt das doch sehr gut, da das sternzeichen vom einem doch jeweils sehr gut mit dem ascendenten des anderen zusammenpasst. eure persönlichkeit macht doch weit viel mehr aus als das sternzeichen und der AC.
Geh doch mal auf astro.com da kannst du dir ein kurzes partner/liebes-horoskop erstellen lassen, es gibt auch ein sehr ausführliches, wobei du auf so ner grafik eures erstellten horoskops anklicken kannst und dann eine erklärung für diesen oder jenen aspekt oder standort auftaucht.

das kurze horoskop sollte eigentlich ausreichen, weil es das wichtigste und grundlegendste einer beziehung umfasst, denn in einem horoskop gibt es immer soviel zu deuten dass es wiedersprüche geben kann zwischen den verschiedenen stellungen und aspekten, so dass dies dann z.b ein auf/beheben oder ausgleichen dieser wiedersprüche bewirket und somit als einzelnes nicht sehr so treffsicher und bedeutend ist.

sieh es dir mal an!

trotz allem, mach dich nicht verrückt!
 
alpia schrieb:
Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
Noch sind mein Freund und ich frisch verliebt... doch ich habe Angst, dass wir eigentlich gar nicht gut zueinander passen. Unsere Sternzeichen sind sehr konträr.. doch wie spielt der Aszendent da mit rein?

Ich bin im Zeichen der Fische geboren, Aszendent Löwe (14.03.85, Soltau, 15:08)
Mein Freund ist im Zeichen der Zwillinge geboren, Aszendent Jungfrau (10.06.75, 10:35)

Kann das gutgehen?

Ich bitte euch vielmals um Antwort...

lG, Claudia


Liebe Alpia,

probier's einfach aus. Du kannst Dich im Leben nicht gegen Alles absichern.
Es kann gut gehen, es kann auch schief gehen.

Gruß............................Juppi :)
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten :)


@Alraune27
Du hast mich echt aufgemuntert.. :) Ich habe nämlich ein wenig meine Zweifel.. habe mit Zwillingen eigentlich nie mehr zu tun gehabt, was mich sehr gewundert hat.. Natürlich verstehe ich mich sehr gut mit meinem Freund, aber im Liebestaumel ist eben noch vieles rosarot *lach*
Habe mir einfach Sorgen gemacht, da ich nun schon oftmals gelesen habe, dass Fische und Zwillinge kein gutes Team abgeben... aber ich bin wild entschlossen, diese vermeintliche Tatsache zu negieren..

@Butterflybaby
Danke schön... ich schau mir astro.com mal an. Hilft mir vielleicht wirklich ein wenig... Natürlich hast du Recht. Mein Freund, sowie ich, macht auf jeden Fall mehr aus als nur das Sternzeichen und der Aszendent... dennoch sehe ich diese als "Richtwerte"...

@Juppi
Wäre ich nicht deiner Meinung, wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen... ;)
 
Zurück
Oben