☆Party ~\(*^○^*)/~ Party☆

Werbung:
tMars Quadrat mein Pluto ist gerade exakt. . Sonnenfinsternis Quadrat mein Mars. . Und sextil mein Mond :regen: ~

Aber ich darf ja meinen Spaß nicht teilend ausleben :cry:

 
tMars Quadrat mein Pluto ist gerade exakt. . Sonnenfinsternis Quadrat mein Mars. . Und sextil mein Mond :regen: ~

Aber ich darf ja meinen Spaß nicht teilend ausleben :cry:


Nichts gegen dein astrologisches Wissen, aber ich habe an meinem Geburtstag auf was schlimmes gewartet und es war ein toller Tag. Nicht nur das, ich habe nachträglich ein super cooles Geschenk von einem Freund bekommen.

Und zwar das:


Also, iwas interpretierst du nicht richtig.

Aber egal... :)

Pardy....

lg

 
Nichts gegen dein astrologisches Wissen, aber ich habe an meinem Geburtstag auf was schlimmes gewartet und es war ein toller Tag. Nicht nur das, ich habe nachträglich ein super cooles Geschenk von einem Freund bekommen.

Und zwar das:


Also, iwas interpretierst du nicht richtig.

Aber egal... :)

Pardy....

lg



Haha wie passend dieses Lied :ROFLMAO:

Süß :D:brav: wie mein ehemaliger Nachbar. . Der hat mehr mit den Spielzeug Auto gespielt als sein Sohn :ROFLMAO:

Naja ich hatte es vielleicht extra übertrieben erzählt weil du mich irgendwie genervt hattest und ich dir angst machen wollte :whistle:
Es muss sich nix besonders auffälliges ereignen. . Es kann innerlich oder äußerlich. . Sehr spürbar oder kaum spürbar. . Persönlich oder unpersönlich auswirken. .

Es sei aber gesagt. . So eine Finsternis kann sich mindestens noch 3 Monate darauf auslösen. .

Also bei mir sind auf die lezten beiden Finsternisse noch mal wichtige Ereignisse gewesen. . An den Vollmonden 2 Monate darauf. .

Und diesmal sind ja ganz viele Planeten rückläufig. . Das ändert sich. . Ende des Monats. . Könnte also sein das die Ereignisse erst September / Oktober eintreffen. .

So habe ich es aufgefasst. .

Lg ☆

 
Werbung:
Zurück
Oben