Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Antwort. Was für Dinge meinst du? Bzw was soll ich noch hinzu fügen? Kenn mich leider was das angeht nicht sonderlich gut aus.Als vedischer Astrologe finde ich diese Darstellungsweise leider nicht hilfreich. Es gibt eine ganze Liste von Dingen, die ich bei Partnervergleichen üblicherweise anschaue, und diese sind in diesen Zeichnungen nicht enthalten.
Danke für deine Antwort.. Wenn alles 'rund' laufen würde dann müsste ich ja nicht hier fragenAntwort auf "Ja oder Nein"-Fragen gibt es nicht in der Astrologie, außer in der Stundenastrologie.
Da stellt man eine Frage und macht das Horoskop auf diesen Zeitpunkt der Frage, da gibt es das.
In Bezug auf Beziehungen aber ist die Aussagefähigkeit auch begrenzt, denn niemand weiß, wie sehr
sich zwei lieben und die Beziehung wollen.
Wenn ich mir Composit und Combin hier so angucke, ist da viel Pluto und viel Neptun im Spiel.
Sonne in 12 in Quadrat zu Neptun, Sonne nochmal in 12.
Mars Mond Pluto in Opposition, Mond/Pluto in Skorpion,
im Composit gibt es dafür noch Ausgleichsaspekte und emotional "Erdung" immerhin durch das geschlossene Erde-Trigon. *Composit ist das 7. Haus, Combin das 8. quasi, wenn die Beziehung innerlich verbindlich wird, gilt oft das Combin.
Es gibt allerdings Leute, die das nicht leben, weil sie generell zu oberflächlich sind.*
Viel Intensität ist möglich und die Gefahr, dass die Beziehung keine Bodenhaftung bekommt.
Vor allem, wenn es verbindlich und dauerhaft werden soll (Combin).
Es sei dennn, ihr seid beide Künstler...*Spaß*
Das ist normalerweise der Stoff für ordentlich innere Bewegungen und Beschäftigung, sagen wirs mal so.
Meine Erfahrung sagt mir, wenn Frauen in Astroforen aufschlagen und fragen, dann ist oft, nicht immer, schon deswegen
Vorsicht vor Euphorie geboten. Denn dann scheint irgendwas nicht rund zu laufen und sie wollen
was zum Festhalten (an der Hoffnung).
Ich weiß es nicht, es würde endlos dauern, die Potentiale hier zu analysieren und ja oder nein käme doch nicht raus.
Aber vllt mögen andere weiter analysieren und dann setzt sich Stück für Stück was zusammen.
Bisschen musst du außerdem erzählen, das ist zu dünn so.
Beispielsweise Rashi Kuta, Graha Maitram, und Vasya. Um diese zu berechnen benötige ich die Geburtsdaten beider Partner (Ort, Datum, Uhrzeit).Danke für deine Antwort. Was für Dinge meinst du? Bzw was soll ich noch hinzu fügen? Kenn mich leider was das angeht nicht sonderlich gut aus.
Naja, damit erfüllt sich ja schonmal konkret das Neptunische an der Beziehung, ihr kommt irgendwie nicht zu Potte.Danke für deine Antwort.. Wenn alles 'rund' laufen würde dann müsste ich ja nicht hier fragen
.. da hast du Recht. Mit 'rund' meine ich wenn wir fest zusammen wären.
Erkennt man in einem Horoskop nicht ob sich 2 lieben, bzw ob Liebe sehr wahrscheinlich ist?
Es klingt sehr widersprüchlich aber ich habe ihm halt schon paar Mal gesagt dass die ganze Geschichte eben locker ist.. aber durch mein Verhalten merkt er bestimmt dass das nicht ganz so ernst gemeint war. Und bei ihm ist es ähnlich.. manchmal könnte man meinen wir sind zusammen.. vom Verhalten her.. und manchmal ist da dieser Abstand.. Es ist ein hin und her.. und ich möchte das nicht konkret ansprechen weil ich nicht weiß wie er reagieren würde .