Partnerhoroskop

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen ob ihr euch vielleicht die Zeit nehmen würdet um mir ein Partnerhoroskop zu erstellen.

Ich wurde am 5.10.84 um 20:56 in Linz geboren und meine Freundin am 2.3.84 um 4:22 in St.Pölten.

Vielen Dank für eure Zeit und Energie.
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen ob ihr euch vielleicht die Zeit nehmen würdet um mir ein Partnerhoroskop zu erstellen.

Ich wurde am 5.10.84 um 20:56 in Linz geboren und meine Freundin am 2.3.84 um 4:22 in St.Pölten.

Vielen Dank für eure Zeit und Energie.
Liebe Grüße!
Nichts für ungut, aber wenn ich auf Deine Beiträge gehe, sehe ich fast ausnahmslos nur: ich hätte gern, ich würde gern, könntet ihr bitte.. Manches in diesem Forum und auch sonst im Leben beruht schon a bissl nicht nur auf Nehmen. Da fehlt der Ausgleich bei Dir in Form von Geben. Oder?
 
Nichts für ungut, aber wenn ich auf Deine Beiträge gehe, sehe ich fast ausnahmslos nur: ich hätte gern, ich würde gern, könntet ihr bitte.. Manches in diesem Forum und auch sonst im Leben beruht schon a bissl nicht nur auf Nehmen. Da fehlt der Ausgleich bei Dir in Form von Geben. Oder?

Ich war beim "Geben" auch mit dabei mit einer Eulenweisheit. Danach habe ich ein nettes feedback bekommen. Was soll Mann machen und geben, der weder ein Horoskop machen kann, noch Karten für andere legen kann? Ausser ein nettes und offenes Feedback, für diejeniegen, die das hier auch üben und lernen wollen. So habe ich mein Kartenlegen hier erlernt - durch hier auf dem Forum Suchende. Alles ist hier freiwillig - niemand muss und wer will, kann über und durch Feedback dazu lernen. Und Dir, @Adagio ist doch auch hier noch kein Schaden entstanden, was Astrologie oder Kartenlegen angeht, oder?

Männer haben meiner Ansicht nach generell mehr Schwierigkeiten in Beziehungen und können meist schlechter darüber reden, da finde ich es sogar gut, wenn ein Mann hier Rat sucht.

Mir geht nur der Hut hoch, wenn hier ein Mann seitenweise beraten wird, der zwei Frauen gleichzeitig hat und nur 2 Worte als Feedback gibt und sich dann nach zig Seiten ausführlichster Beratung vom Forum abmeldet. Das finde ich dann nicht in Ordnung.
Weil mitlesen zu können auf dem Forum, ist immer noch besser, als wenn jemand per PN verschwindet.

Aber jeder so, wie er mag.;)
 
@Tolkien
Danke für deinen sehr treffenden Beitrag. Ich bin einfach generell interessiert an den Themen Kartenlegen und Horoskopen, auch versuche ich mich selbst hin und wieder im Kartenlegen, würde aber nicht ao weit gehen hier einen Austausch anzubieten. Da bin ich noch nicht so weit.

@Adagio
Ich kann schon verstehn wie du das meinst andererseits ist es schon so wie Tolkien sagt, jeder bietet hier freiwillig seine "Dienste" an und nur so kann man lernen. Ich habe während meiner Shiatsuausbilung x Behandlungen gratis gegeben und wär nie auf die Idee gekommen mich zu beschwehren, da mein "Nutzen" ein anderer war.

Spannend finde ich eher dass du dir die Zeit nimst und dir meine Beiträge raussuchst!

Nochmal @Tolkien du kannst mir gerne ne PN schicken und wenn du mal in meiner Nähe bist darfst du dich auf meine Matte legen....gratis natürlich!
 
Nichts für ungut, aber wenn ich auf Deine Beiträge gehe, sehe ich fast ausnahmslos nur: ich hätte gern, ich würde gern, könntet ihr bitte.. Manches in diesem Forum und auch sonst im Leben beruht schon a bissl nicht nur auf Nehmen. Da fehlt der Ausgleich bei Dir in Form von Geben. Oder?

ich finde, Adagio, der Ausgleich ist gegeben. Zunächst einmal Niemand ist gezwungen, ein Horoskop zu deuten, weiters unter Geben fallen Datenpreisgabe zum Einen, zum Zweiten ein Gespräch anhand der Radix. Nur wenn man sich dem Gespräch entzieht, könnte das Nehmen über dem Geben liegen, und dann haben tatsächlich beide Seiten nix davon -
für die mehr oder minder berühmte oder berüchtigte Katz das Ganze.
 
Nochmal @Tolkien du kannst mir gerne ne PN schicken und wenn du mal in meiner Nähe bist darfst du dich auf meine Matte legen....gratis natürlich!

Ach das finde ich ja nett von Dir, @05101984 !
Vor längerer Zeit hatten meine Frau und ich mal einige Shiatsu-Behandlungen geniessen dürfen und ich muss sagen, dass es sehr entspannend war und uns sehr gut getan hat. Die behandelnde Dame ist dann aber leider verzogen.

würde aber nicht ao weit gehen hier einen Austausch anzubieten. Da bin ich noch nicht so weit.

Du kannst aber damit beginnen, dass Du kleinere Deutungsschritte unternimmst und wirst sicher feststellen, dass Du zumindest ab und zu ganz gut oder richtig liegst - dass schafft Sicherheit und Selbstvertrauen.
 
Ich wollte fragen ob ihr euch vielleicht die Zeit nehmen würdet um mir ein Partnerhoroskop zu erstellen.
Hallo @05101984

ich mache es kurz und schmerzlos - und es wird dich sicher auch nicht wirklich überraschen, dass es sich in der Astrologie auch nicht anders zeigt- wie in deinen Karten - zumal du ja immer auch eigene Einsicht-
wenigstens verbal dankend geschrieben hast.

Es gibt etwas was sich ein Leben lang nicht ändern lässt - völlig unabhänig von den menschlichen Qualitäten eines jeden - und das sind die eigenen Energien, mit denen man im Horoskop geboren wurde. Auch für die tollste Partnerin der Welt kannst du dir slebst keine karierten Augen herbeizaubern. Es gibt Menschen, die von ihren Energien nicht harmonieren und damit ständige Störquellen produzieren - so dass sich jeder für sich wie falsch auf dieser Welt fühlt- ohne es aber in Wahrheit zu sein.

Fast alle eure persönlichen Planeten sind in gegensätzlichen unverträglichen Elementen, was besonders
für Mond - einer gemeinsamen Gefühlsbasis auf die man im Stress zurückfinden kann und auch für die
Sonne - das Agieren des Andern verstehen zu können- auf Dauer wirlich anstrengend und Kraft-zehrend
ist.

Auch Venus und Mars sind in gegensätzlichen Elementen und nur eure beiden Merkure- mit denen könnt
ihr euch noch einigermassen verständigen und unterhalten. Dazu kommt noch im Vergleich, dass ihr
Chiron - die Schwachstelle und persönliche Wunde in jedem Horoskop auf deinem Mondknoten ist - und umgekehrt auch dein Chiron auf ihrem Mondknoten. Ich hatte spontan den Eindruck - hier man sich zu einer Verbindung getroffen- um sich gegenseitig leiden zu lassen. Oder den Salzfinger in die Wunde des Anderen zu legen - das passiert bei euch beiden nämlich permanent. Ob mit oder Absicht - einfach weil der Andere anwesend ist.

Auch von deinen eigenen Transiten her - sieht es für mich mit Saturn in Haus 7 - als den Überprüfer
im Durchlauf durch das Horoskop und Pluto in Haus 8 nicht nach einer Festigung dieser Partnerschaft
aus.

Ich bin der auch Meinung, dass man nicht halten kann - was nicht sein soll. Aber das man im Gegenzug auch nicht das festhalten oder klammern muss, was sein soll und zu einem gehört. Aber ihr beide seid für mich kein Paar das für einander bestimmt ist - wenigstens nicht astrologisch.

Tut mir sehr leid für dich- ist ja doch immer schmerzhaft, so etwas zu lesen - wenn man da gefühlsmässig drin steckt. Aber du hast hier um eine ehrliche Antwort gebeten - und das wäre meine dazu - auch wenn Irrtum natürlich nie ausgeschlossen ist.

Alles Gute trotzdem für dich.
LG
Red
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim "Geben" auch mit dabei mit einer Eulenweisheit. Danach habe ich ein nettes feedback bekommen. Was soll Mann machen und geben, der weder ein Horoskop machen kann, noch Karten für andere legen kann? Ausser ein nettes und offenes Feedback, für diejeniegen, die das hier auch üben und lernen wollen. So habe ich mein Kartenlegen hier erlernt - durch hier auf dem Forum Suchende. Alles ist hier freiwillig - niemand muss und wer will, kann über und durch Feedback dazu lernen. Und Dir, @Adagio ist doch auch hier noch kein Schaden entstanden, was Astrologie oder Kartenlegen angeht, oder?

Männer haben meiner Ansicht nach generell mehr Schwierigkeiten in Beziehungen und können meist schlechter darüber reden, da finde ich es sogar gut, wenn ein Mann hier Rat sucht.

Mir geht nur der Hut hoch, wenn hier ein Mann seitenweise beraten wird, der zwei Frauen gleichzeitig hat und nur 2 Worte als Feedback gibt und sich dann nach zig Seiten ausführlichster Beratung vom Forum abmeldet. Das finde ich dann nicht in Ordnung.
Weil mitlesen zu können auf dem Forum, ist immer noch besser, als wenn jemand per PN verschwindet.

Aber jeder so, wie er mag.;)

ein kleiner Tipp, der aus meiner Sicht funzt:

guck mal, ob Eure Radices miteinander in kommunikativer und vor allem in astrologischer Hinsicht kompatibel sind, ob ein Austausch möglich ist.
 
Also erstmal danke für die vielen Antworten.

@Tolkien freut mich zu hören dass du deine Frau schon in den Genuß einer guten Behandlung gekommen seit. Ich denke es ist gar nicht so einfach den/die passenden Therapeuten für sich zu finden.
Was die Karten anbelangt, ist das genau meine Strategie gerade. Und es ist wie du sagst, es schafft tatsächlich mehr Sicherheit und es klappt auch immer besser.

@Red danke für die ausführliche Antwort. Ein bißchen verwirrt bin ich allerdings da deine Deutung eine treffende Beschreibung meiner Ex Freundin wären aber mit der jetzigen so gar nichts zu tun haben. Wir sind schon länger Freunde und harmonieren sehr gut, dass es nun mehr ist hat sich eher zufällig ergeben....und da wir uns beide für Astrologie interessieren entstand dieses Thema. Ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen aber ich kann uns da leider gar nicht wiederfinden.
Trotzdem nochmal danke an dieser Stelle für deine Zeit und Energie.
 
Werbung:
@Red danke für die ausführliche Antwort. Ein bißchen verwirrt bin ich allerdings da deine Deutung eine treffende Beschreibung meiner Ex Freundin wären aber mit der jetzigen so gar nichts zu tun haben. Wir sind schon länger Freunde und harmonieren sehr gut, dass es nun mehr ist hat sich eher zufällig ergeben....und da wir uns beide für Astrologie interessieren entstand dieses Thema. Ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen aber ich kann uns da leider gar nicht wiederfinden.
Trotzdem nochmal danke an dieser Stelle für deine Zeit und Energie.
bei den von dir genannten Daten hier...

Ich wurde am 5.10.84 um 20:56 in Linz geboren und meine Freundin am 2.3.84 um 4:22 in St.Pölten.

halte ich meine Deutung Wort für Wort aufrecht- astrologisch zeigt es sich so und nicht anders für mich.

Ich kenne euch nicht persönlich - aber ich würde sagen, von Astrologie verstehe ich doch ein Bissel was.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben