Sonnenschimmer
Aktives Mitglied
Hallo liebe Astroforis..
Vorab: ich befasse mich erst seit kurzem mit astrologie, also bitte versucht es doch möglichst einfach zu erklären, wenn ihr mir antworten möchtet.
Mein Expartner und ich durchleben seitdem wir uns kennen ein intensives auf und ab miteinander. So intensiv positiv es ist, so schnell kann es auch umschlagen in negatives und wechselt sich wie in einer on- off- beziehung leider seitdem schon 3 mal ab. Wir beide wollen eigentlich eine harmonische beziehung und kein drama, aber immer wieder hatte ich das gefühl, dass wir uns gegenseitig leider oft genau in der größten wunde des anderen wiederfinden, obwohl wir das beide nicht möchten. Auch aus diesem grund ( nicht ausschließlich) hat mich unser partnerhoroskop interessiert. Ich weiß nicht sehr viel über astrologie, aber das was ich hier erkenne ist eine abwechselnde reihenfolge von positiven wie negativen partnerkriterien, wenn ich das denn richtig verstehe?
Aber ich frage mich nun einfach.... Ist es deswegen nun zum scheitern verurteilt? Oder gibt es eine möglichkeit zueinander zu finden und auch beieinander bleiben zu können? Wir leiden beide sehr darunter, wir mögen uns wirklich sehr und unsere verbindung ist deutlich spürbar für uns, aber irgendwie weiß ich einfach nich weiter und wir sind kurz davor aufzugeben, bzw aktuell nicht zusammen
seit einigen wochen.
Falls jmd einen ratschlag hat bitte ich sehr darum ihn mir mitzuteilen..
Vielen dank, falls jemand antwortet.
Falls wichtig, hier noch die weiteren aspektdaten:
-jupiter konjunktion sonne
- mond konjunktion sonne
-saturn konjunktion uranus
- uranus quadrat sonne
-saturn quadrat merkur
-merkur quadrat mars
- neptun quadrat jupiter
-mc quadrat jupiter
- mond quadrat saturn
-jupiter quadrat saturn
-merkur quadrat pluto
-mars quadrat mondknoten
-mondknoten trigon mond
-mc trigon merkur
- venus trigon venus
-mars trigon mars
- saturn trigon jupiter
-mondknoten trigon saturn
-sonne trigon uranus
-mondknoten trigon uranus
-merkur trigon mondknoten
-jupiter trigon mc
-Neptun sextil merkur
-mond sextil mars
-Pluto sextil neptun
-Mars sextil pluto
-Jupiter sextil ascendent
-Mond sextil ascendent
-Sonne opposition merkur
-Merkur opposition venus
-Ascendent opposition jupiter
-Venus opposition mondknoten
.. Hoffe das war jetzt richtig, dass ich das hier aufgeführt habe. Falls es unwichtig ist, könnt ihr es ja einfach ignorieren.
Vorab: ich befasse mich erst seit kurzem mit astrologie, also bitte versucht es doch möglichst einfach zu erklären, wenn ihr mir antworten möchtet.
Mein Expartner und ich durchleben seitdem wir uns kennen ein intensives auf und ab miteinander. So intensiv positiv es ist, so schnell kann es auch umschlagen in negatives und wechselt sich wie in einer on- off- beziehung leider seitdem schon 3 mal ab. Wir beide wollen eigentlich eine harmonische beziehung und kein drama, aber immer wieder hatte ich das gefühl, dass wir uns gegenseitig leider oft genau in der größten wunde des anderen wiederfinden, obwohl wir das beide nicht möchten. Auch aus diesem grund ( nicht ausschließlich) hat mich unser partnerhoroskop interessiert. Ich weiß nicht sehr viel über astrologie, aber das was ich hier erkenne ist eine abwechselnde reihenfolge von positiven wie negativen partnerkriterien, wenn ich das denn richtig verstehe?
Aber ich frage mich nun einfach.... Ist es deswegen nun zum scheitern verurteilt? Oder gibt es eine möglichkeit zueinander zu finden und auch beieinander bleiben zu können? Wir leiden beide sehr darunter, wir mögen uns wirklich sehr und unsere verbindung ist deutlich spürbar für uns, aber irgendwie weiß ich einfach nich weiter und wir sind kurz davor aufzugeben, bzw aktuell nicht zusammen
Falls jmd einen ratschlag hat bitte ich sehr darum ihn mir mitzuteilen..
Vielen dank, falls jemand antwortet.
Falls wichtig, hier noch die weiteren aspektdaten:
-jupiter konjunktion sonne
- mond konjunktion sonne
-saturn konjunktion uranus
- uranus quadrat sonne
-saturn quadrat merkur
-merkur quadrat mars
- neptun quadrat jupiter
-mc quadrat jupiter
- mond quadrat saturn
-jupiter quadrat saturn
-merkur quadrat pluto
-mars quadrat mondknoten
-mondknoten trigon mond
-mc trigon merkur
- venus trigon venus
-mars trigon mars
- saturn trigon jupiter
-mondknoten trigon saturn
-sonne trigon uranus
-mondknoten trigon uranus
-merkur trigon mondknoten
-jupiter trigon mc
-Neptun sextil merkur
-mond sextil mars
-Pluto sextil neptun
-Mars sextil pluto
-Jupiter sextil ascendent
-Mond sextil ascendent
-Sonne opposition merkur
-Merkur opposition venus
-Ascendent opposition jupiter
-Venus opposition mondknoten
.. Hoffe das war jetzt richtig, dass ich das hier aufgeführt habe. Falls es unwichtig ist, könnt ihr es ja einfach ignorieren.