Partnerchart Berechnung

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend,

ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt und wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns wirklich sehr gut, wir reden über alles mögliche und es ist einfach schön und total unkompliziert, auch auf sexueller Ebene sind wir absolut auf einer Wellenlänge.

Sie ist auch ein Wassermann wie ich und hat 4 Tage vor mir Geburtstag und uns beide verwundert eben diese vielen Gemeinsamkeiten und überhaupt alles.

Mich macht das sehr neugierig und ich würde gerne eine Analyse hören ob wir beide auch auf dieser Ebene zusammenpassen würden.

Ramona:
1700080199340.webp

Manuel:
1700080157939.webp

Wäre sehr dankbar wenn sich das jemand mal anschauen könnte.

LG
Swinx

Werbung:
Huhuuuu @TheSwinx ... :)
Freut mich, zu lesen, dass Du jemanden kennengelernt hast, mit dem Du Dich auf einer Wellenlänge fühlst.

Es fällt auf, dass Ihr beide viele Planeten in Konjunktion zueinander stehen habt.
Und dann liegen die Hauptachsen (AC/DC und MC/IC) bei Euch auch in den selben Zeichen (Zwillinge-AC und Wassermann-MC).
Das kann für viele Gemeinsamkeiten sprechen und auch dafür, dass es zw. Euch einen guten Draht gibt.

Auffallend sind bei Euch besonders die Planetenverbindungen im Steinbock.
Vor allem ihr Stellium mit Mars/Uranus/Neptun trifft auf Deines mit Merkur/Venus/Saturn/Neptun.
Wobei ich vermute, dass sie zurückhaltender, viell. auch etwas reservierter ist als Du (wg. ihrem Steinbock-Mond).
Ansonsten scheint es eine große Anziehung zu geben (ihr Mars in Konj. zu Deiner Venus und Dein Mars steht auch in der Nähe ihrer Venus).

Wenn Du eine Synastrie (Partnerhoroskop) zw. Euren beiden Daten einstellen könntest, sieht man womöglich mehr.

LG Laguz

Hallo Lagus :)

sehr schön dass du mir dazu schon Antwortest <3 ja tatsächlich hat sich in den letzten Monaten bzw. im letzten Jahr soviel getan und ergeben.. wer mich hier bisschen verfolgt hat weiß dass ich gegen sowas sehr Anti eingestellt war.

Daher einfach sehr überraschend und interessant dass ich es nicht ignorieren kann.

Ich hab gerade versucht einen Synastrie Chart zu erstellen aber das Problem ist dass es im Prinzip einzelnd dargestellt wird wie es hier bereits schon ist, diese übereinanderlegung wie ich es mal kannte finde ich nimmer.

Hast du einen Link für mich evtl. ? Ich bin grad zu unfähig dazu ^^

LG
Swinx

Hast du einen Link für mich evtl. ?
Klar!

Bei Astrodienst unter "Erweiterte Grafikauswahl" gehen, siehe hier:

Und dann unter Horoskopart "Partnervergleich (2)" auswählen und die Personen auswählen (Dich oben):

Erweiterte-Grafikauswahl_Partnervergleich.webp

Werbung:
Danke fürs Einstellen der Grafik! (y)

Also, wo es ev. später mal schwierig werden könnte, ist über Eure Mars-Saturn-Konjunktion.
Und zwar dann, wenn Ihr in einer Angelegenheit nicht einer Meinung seid, dann könnten sich Eure Fronten ziemlich rasch verhärten.
Dass es bei Euch eher zu Machtkämpfen kommen könnte als bei anderen Paaren, darauf weisen Eure gegenseitigen Quadrate zwischen Euren Wassermann-Sonnen und Euren Skorpion-Plutos hin. Das habt Ihr gegenseitig.

Ich hoffe daher, Eure Neptune helfen Euch beiden dabei, Fünfe auch mal gerade sein zu lassen. 😉

P.S.: Alles Gute 🍀 ... jedenfalls für Euch beide. ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben