Partner Horoskop deuten

Hey Hani, ja ist gerade eine schöne Zeit😊
Hab mal ein Screenshot hochgeladen, da ist genau das besxhrieben was du sagst. Wsrum genau ist dieses aspekt gut? Weil beide Fische im Haus 5 sind?

Hi,
Naja das 5. Haus (in dem sich die Sonne und die Venus befinden) ist ein romantischer Bereich.. Sonne zusammen mit Venus können auch sehr romantisch sein.. đŸ€” Und dann sind Sonne und Venus auch noch in dem romantischen Zeichen Fische đŸ«  das muss sich schön anfĂŒhlen 😍

Werbung:
Sorry. Ihr habt den impossible dream clash. Hab es mit Saturn Chiron verwechselt. Ich glaube wir dĂŒrfen hier keine weiterfĂŒhrenden Links reinstellen..Wenn es dich interessiert du findest einen Erfahrungsaustausch ĂŒber diesen Aspekt im Linda Goodman forum. Einfach zusammen mit Venus Square Chiron in Google search eingeben.

Ja, halte uns gerne auf dem Laufenden!
Hab mich da kurz eingelesen, das hört sich tatsÀchlich eher negativ an.

Aber ist ja nur ein AspektđŸ€·â€â™‚ïž

Wir halten euch auf den laufenden 😚

Hi,
Naja das 5. Haus (in dem sich die Sonne und die Venus befinden) ist ein romantischer Bereich.. Sonne zusammen mit Venus können auch sehr romantisch sein.. đŸ€” Und dann sind Sonne und Venus auch noch in dem romantischen Zeichen Fische đŸ«  das muss sich schön anfĂŒhlen 😍
Ja zurzeit Rosarote Brille auf beiden Seiten 🙌

Ein Partner Horoskop zu deuten ist kein "Schnell-Schuss" - das erfordert etwas Zeit und auch Einiges an Schreiberei und im Grunde ja on the top -eigentlich auch noch einen kurzen Basic-Kurs in Astrologie, damit ihr auch die astrologisch bezogenen Antworten verstehen könnt. Ein Forum ist ja etwas anderes als eine pers. Beratung beim Astrologen vor Ort.

Aber ohne eine lesbare Grafik fĂŒr alle - wird es hier ohnehin nichts.

Anhang anzeigen 145884

Vllt. hat hier mit Grafik ja der Eine oder Andere, der hier reinschaut, Lust dazu, kurz etwas dazu sagen und beizutragen....

Wie lange seid ihr Beide denn schon zusammen ?
Red eireen!! Ups meinte natĂŒrlich ,,Green,, 😂 melde dich doch bei uns Privat. WĂ€re zauberhaft von dir😜

Ja zurzeit Rosarote Brille auf beiden Seiten 🙌
ja das 5.Haus steht auch fĂŒrs verlieben und die Romanzen, in Fische scheint es wichtig zu sein harmonisch und körperlich zu vershcmelzen.

ist in etwa ein GefĂŒhl wie die Traumliebe, jetzt hab ich sie gefunden und erfĂŒllt mich und mein Herz.

Werbung:
ja das 5.Haus steht auch fĂŒrs verlieben und die Romanzen, in Fische scheint es wichtig zu sein harmonisch und körperlich zu vershcmelzen.

ist in etwa ein GefĂŒhl wie die Traumliebe, jetzt hab ich sie gefunden und erfĂŒllt mich und mein Herz.
Hört sich Top an! 👌😊
Steht da auch, ob es ne kurz Romanze oder was LĂ€ngerfristiges ist/wird?😅

ZurĂŒck
Oben