Partner finden

die kombi zeigt mir das du da noch deine richtung nicht ganz gefunden hast...also flatterhaft einfach ausgedrückt. einstellungen ändern damit es nicht nur wunschträume bleiben

Das ist schlicht weg falsch.

Der Rest stimmt.

Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun. :D
Ich werd wohl selbst am besten Wissen, welche Vorstellungen ich von einer Beziehung habe.
 
Werbung:
aus dem ist - zustand ergibt sich die momentane tendenz. und aus dem ist - zustand ergibt sich somit der rat um das zu ändern. wenn du rat umsetzt kommst du also in die veränderung. darin sehe ich den sinn des kartendeutens
lg jessey

Das hab ich auch schon kapiert. Aber wie gesagt, ich weiß schon sehr gut, was ich selber will. Und es ist sicher nicht irgendeine Meinung von mir selber, die ich hier an den Karten festmache.
 
Hallo Goldkind,

der Storch vor deiner Nase sagt, dass es an dir liegt, Veränderungen in Gang zu setzen und auch zuzulassen... Die Veränderungen müssen von dir ausgehen. Du musst den ersten Schritt wagen und in die Veränderung reingehen...

Hinderlich ist dabei deine Unnahbarkeit, deine Zurückgezogenheit (17+2=19). Du bist zurückhaltend, behältst vieles für dich und gehst nicht aus dir heraus (19+29). Bevor es zu Veränderungen kommen kann, muss erstmal deine emotionale Schutzmauer fallen (19+32=6=deine Ängste). Dazu gilt es deine eigenen Grenzen zu überschreiten und über deinen Schatten zu springen. Du grenzt dich selber ab.

Der Turm erinnert mich immer an Dornröschen und Rapunzel... da hatte auch jahrzehntelang kein Mann eine Chance... und ein Mann wäre ja vorhanden, der Rapunzel aus dem Turm befreien könnte... Da wäre nämlich der Pik-König (Lilien)... ein etwas älterer aber sehr attraktiver Mann, der auch bereit ist, die Initiative zu ergreifen (30 in 1) und dir entgegen kommen würde (30+17=11). Nur wie gesagt... du müsstest dann auch dein Haar herunterlassen und ihn nicht vor dem Turm verhungern lassen.

Wenn er auftaucht, lass ihn doch rein... es wird draußen Schnee liegen und kalt sein...

Die Lilien stehen nicht für eine sexuelle Verbindung (das wären Lilien-Ring), aber sie stehen für einen leidenschaftlichen Mann (PikKönig+Lilien), der die körperliche Nähe genießt. Witzig ist die Kombination Lilie im Haus des Reiters... der Traumprinz auf dem weißen Pferd?

Die versteckten Karten sind 30+17=Ruten, 17+29=Sense und 30+29=Fuchs... Was steckt also hinter dem, was da an der Oberfläche zum liegen kam?



Wenn ich diese Karten so anschaue, versteckt sich unter Sense+Fuchs das Herz (10+14=24)... damit die Liebe an die Oberfläche kann, muss alles "falsche" unterlassen werden (10+14), damit Veränderungen eine Chance haben und nicht im Keim erstickt werden (14 in Haus 3 =17=1+7=8). Veränderungen sterben an falschen/unrealistischen(14) Vorstellungen/Hoffnungen(3). Die Karten raten dir, dich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen(11). Du stehst dir selber im Weg (11+10=21 + 14)...

Deswegen liegst auch du im Vordergrund ... es ist dein Thema, du musst etwas verändern... Nur wenn du (29) deine innere Haltung (30) veränderst (17), wird es zu einem Neubeginn kommen (30+17+29=13/4).

Liebe Grüße
Aiene


Wow, danke, das muss ich erstmal sacken lassen.
Das trifft es bei Weitem am Besten.

Danke,
Goldkind.
 
versteh ich nicht. wenn der storch zeigt das DU etwas verändern mußt, dann heißt es doch das du dir noch unsicher bist. und wenn man sich unsicher ist, viell. auch darauf bezogen ob dein traum wirklich von erfolg gekrönt sein wird (damme in schiff = mond) dann kann es sein das du dich nach kurzer zeit wieder zurück ziehst. also zeigt der storch doch deinen wandlungsprozeß. deshalb schrieb ich: bring dich in einklang mit deinen wünschen und gedanken und laß diesen freien lauf und der reiter dazu aggiere danach. was ist daran falsch? :confused:
 
Jessey, du hast es so geschrieben, als würde ich nicht wissen, welche Art von Beziehung oder Partner ich will. Das weiß ich aber ziemlich genau. Ich habe genaue Vorstellungen und ich bin auch nicht flatterhaft. Es ist tatsächlich so wie Aine geschrieben hat. Ich sitze in meinem Turm und gucke raus, schau mir zwar alles an, aber lass mein Haar nicht herunter. :D

Unsicher bin ich mir deswegen, weil ich Angst vor Enttäuschung habe. Aber nicht, weil ich nicht weiß, was ich will.
Das ist ein sehr großer Unterschied, wie ich finde.

Das mit dem Zurückziehen kann aber sein, denn wenn ich wieder keinen Partner finde, wären die Hoffnungen ja wieder enttäuscht.

Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.

Gruß,
Goldkind
 
Hallo Aiene,

ich finde deine Deutung tiefsinnig und treffend. Danke, das hat mir auf die Sprünge geholfen, ehrlich zu mir zu sein und vor mir selbst zuzugeben, dass ich mehr aus mir rauskommen muss.

Hallo Goldkind,

der Storch vor deiner Nase sagt, dass es an dir liegt, Veränderungen in Gang zu setzen und auch zuzulassen... Die Veränderungen müssen von dir ausgehen. Du musst den ersten Schritt wagen und in die Veränderung reingehen...

Ok, werd ich versuchen.

Hinderlich ist dabei deine Unnahbarkeit, deine Zurückgezogenheit (17+2=19). Du bist zurückhaltend, behältst vieles für dich und gehst nicht aus dir heraus (19+29). Bevor es zu Veränderungen kommen kann, muss erstmal deine emotionale Schutzmauer fallen (19+32=6=deine Ängste). Dazu gilt es deine eigenen Grenzen zu überschreiten und über deinen Schatten zu springen. Du grenzt dich selber ab.

Volltreffer. Erkennt, oder besser sagt selten jemand...


Der Turm erinnert mich immer an Dornröschen und Rapunzel... da hatte auch jahrzehntelang kein Mann eine Chance... und ein Mann wäre ja vorhanden, der Rapunzel aus dem Turm befreien könnte... Da wäre nämlich der Pik-König (Lilien)... ein etwas älterer aber sehr attraktiver Mann, der auch bereit ist, die Initiative zu ergreifen (30 in 1) und dir entgegen kommen würde (30+17=11). Nur wie gesagt... du müsstest dann auch dein Haar herunterlassen und ihn nicht vor dem Turm verhungern lassen.

:D Rapunzel ist gut, denk ich auch manchmal dran. Trifft es auch ganz gut.
Was heisst älter?

Wenn er auftaucht, lass ihn doch rein... es wird draußen Schnee liegen und kalt sein...

^^

Die Lilien stehen nicht für eine sexuelle Verbindung (das wären Lilien-Ring),

ok

aber sie stehen für einen leidenschaftlichen Mann (PikKönig+Lilien), der die körperliche Nähe genießt. Witzig ist die Kombination Lilie im Haus des Reiters... der Traumprinz auf dem weißen Pferd?

Ja, irgendwie wünscht man den sich doch immer wieder. :D :tomate:


Die versteckten Karten sind 30+17=Ruten, 17+29=Sense und 30+29=Fuchs... Was steckt also hinter dem, was da an der Oberfläche zum liegen kam?

Ja, was denn?
:)

Grüße,
Goldkind
 
Jessey, du hast es so geschrieben, als würde ich nicht wissen, welche Art von Beziehung oder Partner ich will. Das weiß ich aber ziemlich genau. Ich habe genaue Vorstellungen und ich bin auch nicht flatterhaft. Es ist tatsächlich so wie Aine geschrieben hat. Ich sitze in meinem Turm und gucke raus, schau mir zwar alles an, aber lass mein Haar nicht herunter. :D

Unsicher bin ich mir deswegen, weil ich Angst vor Enttäuschung habe. Aber nicht, weil ich nicht weiß, was ich will.
Das ist ein sehr großer Unterschied, wie ich finde.

Das mit dem Zurückziehen kann aber sein, denn wenn ich wieder keinen Partner finde, wären die Hoffnungen ja wieder enttäuscht.

Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.

Gruß,
Goldkind

ja ok verstanden. mir ging es um das thema richtung beziehung. kann mich da manchmal schwer ausdrücken und lern ja auch noch :D also würde es für dich eher bedeuten...will ich eine oder nicht...deswegen das flatterhafte auf die situation beogen. ausgelöst durch den rückzug der da möglich wäre. ich denke jetzt ist der kontex aus dem gesamten evtl verständlicher...wünsche freien lauf lassen, also nicht nur gedanklich sondern sich denen auch mit leidenschaft und positiv hin geben :rolleyes:
deswegen auch...das innerliche zur ruhe kommen, deine mitte finden und dich in einklang bringen.

und dann schaffst du das schon
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Z´amen,

da bei mir ja scheinbar langsam, oder eher schlag auf schlag, alles in stimmigeren Bahnen läuft (WG hat geklappt, wenn auch mit viel Stress, dann scheins mit dem Nebenjob zu klappen) fehlt jetzt nur noch ein Partner. Ich bin schon sehr lange, zeitweise sehr unglücklicher Single. Darum meine Frage: Werde ich in der nächsten Zeit einen Partner finden?



Ich will mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die so fleissig mitgeschrieben haben bei meinen anderen Postings. Es hat mir sehr viel gebracht und ich hoffe, ihr konntet etwas lernen und es hat euch Freude gemacht.

Meine Interpretation wäre folgende.

Da die Lilien dabei liegen, sieht es wohl nach einer sexuellen Verbindung aus, die auf mich zukommt?
Oder aber, ich ändere meine Einstellung zu einer Partnerschaft und werde eine harmonische Zeit erleben, weil ich mich von der Vorstellung Partnerschaft trenne?
Versteckte Karten Ruten und Sense? Ojemine. :(

VG,
Goldkind
mhmm!! ich denke du könntest im winter anfang winter eine beziehung finden. da lilie dabei liegt tippe ich auf winter. also setz dich mit'ner tasse tee zum fesnter gucke raus wie es winter wird und warte doch einfach mal ab. die lilie zeigt mir gutes an freu dich!! :D:D
 
Zurück
Oben