Paranormal

Werbung:
Wie genau funktioniert das?

Telephatie ist Übertragung von Gedankenmuster und Emotionen.

Wir senden derlei Informationen aus, wie ein Radiosender.

Wenn du ein geeignetes Radiogerät hast, kannst du diese Aussendungen empfangen. Du musst aber deinen Empfänger auf den Sender abstimmen. beim Radiogerät wählst du dazu die richtige Frequenz.

Wenn du ein Radiogerät hast, wo man die Frequenz nicht wählen kann (oder du weisst nicht wie man es bedient), dann empfängt das Radiogerät auch nichts. oder im günstigsten Falle ist es zufällig auf einen Sender eingestellt, dann kannst du nur diesen empfangen.
_________

Richtige Telephaten können sich auf jeden Menschen einstellen.

Wir stellen uns auf unsere Seelenpartner ein. Weil die sowieso in Resonanz zu uns stehen und es daher sehr energiereich daher kommt.

Das Problem an Telephatie ist aber, dass selbst wenn man die Signale empfangen kann, diese oft gar nicht richtig zu deuten vermag.

Das wäre so, wie wenn du einen chinesischen Sender empfängst mit deinem Radiogerät. Du verstehst kein Wort, aber du kannst erahnen ob er lustig oder traurig drauf ist.

LG

Telephatie ist Übertragung von Gedankenmuster und Emotionen.

Wir senden derlei Informationen aus, wie ein Radiosender.

Wenn du ein geeignetes Radiogerät hast, kannst du diese Aussendungen empfangen. Du musst aber deinen Empfänger auf den Sender abstimmen. beim Radiogerät wählst du dazu die richtige Frequenz.

Wenn du ein Radiogerät hast, wo man die Frequenz nicht wählen kann (oder du weisst nicht wie man es bedient), dann empfängt das Radiogerät auch nichts. oder im günstigsten Falle ist es zufällig auf einen Sender eingestellt, dann kannst du nur diesen empfangen.
_________

Richtige Telephaten können sich auf jeden Menschen einstellen.

Wir stellen uns auf unsere Seelenpartner ein. Weil die sowieso in Resonanz zu uns stehen und es daher sehr energiereich daher kommt.

Das Problem an Telephatie ist aber, dass selbst wenn man die Signale empfangen kann, diese oft gar nicht richtig zu deuten vermag.

Das wäre so, wie wenn du einen chinesischen Sender empfängst mit deinem Radiogerät. Du verstehst kein Wort, aber du kannst erahnen ob er lustig oder traurig drauf ist.

LG

Sehr interessante Sache, und wie kann man das trainieren?

LG O

amygü;4677853 schrieb:
jaaaa ja ist mein alter fackel

du suchst für etwas (für uns ganz banales) Antworten, die im Grunde nur du selbst dir beantworten kannst ... jede Antwort, die du auf dein Erlebnis hin bekommst, wird niemals zu 100% dich in deinem Wissensdurst befriediegen können und auch nicht die Tatsache erklären, das du plötzlich ihre Telefunnummer besitzt .... es sind deine Emotionen, deine Gefühle, dein telepathischer Sender und Empfänger, dein Geist, dein Unterbewusstsein auf den du unbewusst reagierst und Dinge tun läßt, die dich verwirren

ich würde dir empfehlen, öfters mal in DICH hineinzuhorchen, damit du dir selbst deine Frage beantworten kannst, warum du plötzlich ihre Telefonnummer besitzt

Sehr interessante Sache, und wie kann man das trainieren?

Gib mal bei Amazon (oder einem anderen Buchhändler) ein: "telepathie trainieren"

Es gibt eine Vielzahl von Bücher darüber. Jeder findet seinen bevorzugten Schreibstil in einem der angebotenen Werke.

Man muss allerdings schon eine gewisse Sensivität mit bringen. Es heisst zwar immer, jeder könne das lernen, aber ich denke dass manche dazu mehrere Leben benötigen würden.

Aber wenn du deine SP fühlen kannst, dann besitzt du sehr wahrscheinlich die notwendige Sensitivität.

Es fragt sich nur, wozu brauche ich Telepathie in meinem Leben? Bringt es mich wirklich weiter? Ist es wichtig für mich?

Wenn du fühlst, dass du das brauchst, dann wird es vermutlich richtig sein für dich. :)

Werbung:
amygü;4677282 schrieb:
HAT WER DAZU EINE ANTWORT
sie hat mir ihre handynummer nie gegeben
und wenn dann wüsste ich also besseres als sie auf einen zettel zu kritzeln bevor ich sie kenne!! Was IST DAS ?
ICH SCHNALL AB

Du wusstest von drei Telefonnummern auf dem Zettel nicht einmal mehr, von wem sie sind, geschweige von wem Du sie notiert hast.

Du hattest das vergessen. ;)

LG
Any

Zurück
Oben