Paralympics 2012

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Wenn ich mir so die Steigerung der Medienpräsenz im Laufe der Jahre ansehe, dann haben die Paralympischen Spiele eine Menge mehr Akzeptanz in der breiten Bevölkerung erfahren. Die Hütte ist ausverkauft und gefüllt, die Sportler werden gefeiert während es vor Jahren noch unter ferner liefen abgehandelt wurde.

Wie auch immer man zu den Spielen generell stehen mag, ich finde es stark, auf welche Art diese Sportler zeigen, wie man mit einer körperlichen Einschränkung umgehen kann.
 
Werbung:
Ich finde es auch sehr schön,das gerade diese Spiele mehr Beachtung bekommen,ich ziehe mein Hut ab, von diesen Sportlern..Es freut mich,das die Öffentlichkeit auch hier mehr Interesse Zeigt..
 
find ich selber auch stark die Paralympics. hab aber noch nicht so viel geschaut, aber mich abends in den nachrichten riesig über die Medallien gefreut. Aber ich muß auch sagen, daß ich noch von den letzten Paralympics etwas enttäuscht bin, weil so viele Doping- Skandale waren. Sowas trübt dann doch sehr...
 
Ich find´s auch irgendwie mindestens so spannend, gestern z.B. sah ich die Rollstuhlsprinter, echt hammer. Oder vorgestern die Läuferinnen mit einem Guide an ihrer Seite. Da gehört eine Menge Vertrauen dazu, so über die Bahn zu sprinten.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben