PAN-Ritual

• Ersteller Ersteller Morpheusss
  • Erstellt am Erstellt am
M

Morpheusss

Guest
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Pan-Ritual? Wie habt ihr es durchgeführt (allein, oder in der Gruppe) und was habti ihr dabei erlebt?

Besteht vielleicht die Möglichkeit an einem Pan-Ritual in einer Gruppe teilzunehmen?

Liebe Grüße
Morpheusss

Werbung:
Sorry aber wenn ihr nicht mal wisst, was ein Pan-Ritual ist, dann werdet ihr mir bestimmt auch nicht weiterhelfen können, da meine Frage ja war, wer Erfahrungen damit hat und wie ihr es durchgeführt habt!

LG
Morpheusss

PS: Schaut doch einfach im google nach, wenn ihr wissen wollt worum es dabei geht.

Morpheusss schrieb:
Sorry aber wenn ihr nicht mal wisst, was ein Pan-Ritual ist, dann werdet ihr mir bestimmt auch nicht weiterhelfen können, da meine Frage ja war, wer Erfahrungen damit hat und wie ihr es durchgeführt habt!

Nicht jeder kann alle Rituale kennen.
Ich habe mal gegoogled aber darüber nicht viel gefunden.

Entweder du sagst das mal hier, oder dir kann halt keiner helfen.

Es wäre doch auch schön, ähnliche Erfahrungen zu ähnlichen Ritualen zu hören, meinst du nicht? :morgen:

Morpheusss schrieb:

LG
Morpheusss

PS: Schaut doch einfach im google nach, wenn ihr wissen wollt worum es dabei geht.

Es steht glaub ich auch in Fraters Buch B1

Morpheusss schrieb:
Nun ja, es wäre allerdings auch nett von dir, dein Wissen weiterzugeben und nicht nur das anderer zu "verlangen", findest du nicht? ;)
Prinzipiell könnte ja sonst jeder deinen eigenen Ratschlag an dich weitergeben und schreiben

Schaut doch einfach im google nach
:tongue:

Lg Shanna

Hallo an Alle!

Das mit dem googeln war nicht böse gemeint und ich hoffe ihr habt es auch nicht so verstanden!

Mich interessiert halt, was Kollegen zu berichten haben, die das Pan-Ritual bereis praktiziert haben.

Ja und es steht eine Beschreibung davon in Frater V.D.´s Buch "Schulde der hohen Magie Band 1"

Ich werde euch die Beschreibung dann gleich hochladen und den Link posten, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Liebe Grüße
Morpheusss

Morpheusss schrieb:
Das mit dem googeln war nicht böse gemeint und ich hoffe ihr habt es auch nicht so verstanden!

Hi,

schon ok, las sich nur etwas...defensiv.
Oft denkt der, der es liest, ganz was anderes wie der Schreiber ausdrücken wollte...
Vielleicht hast du trotzdem mal Lust/Zeit, das Ritual genauer zu beschreiben!

Lg Shanna

Werbung:
Morpheusss schrieb:
[...]
Ich werde euch die Beschreibung dann gleich hochladen und den Link posten, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Naja Anfänglich hörte sich das eher etwas Offensiv an ;)

Ok, danke dir - lese mir das dann durch und wenns gefällt, kann ich dir dazu meine Meinung mal sagen, wenn ich es ausprobiere!

Gruß,
Cipher

Zurück
Oben