Palmblattlesung in Deutschland

Werbung:
Hi Sabine,
das Thema interessiert mich, die Seite ließ sich aber nicht öffnen.

Vielleicht kannst du noch nähere Infos geben?

Gruß Dawn
 
Wenn Du bei dem ersten Beitrag unten aus www klickst, kommst Du auf die Seite, doch von einer Palmblattlesung habe ich auch nichts finden können.
 
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr den "Anweisungen" aus dem ersten Beitrag genau folgt, findet ihr das mit dem Palmblattlesungen.

Also wenn ihr auf der Seite http://www.sabinebendlin.de
den Button "Links" anklickt und die Linksammlung bis zum Ende durchgeht, dann findet ihr das, was ihr gesucht habt.

Viel Erfolg

:winken5: :winken5: :winken5:

Juliane
 
Da hast Du recht, aber auf die schnelle hab ich es so geschrieben, da ich z.Z. selten hier vorbeikomme und mich einige schon angemailt hatten.
Ach und Alte Bekannte hab ich hier auch nach langer Zeit wieder mal gefunden.
Dir noch einen schönen Tag.
Gruss

Sabine:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben