Paintball - Krieg ist kein Spiel!

Sollte man Paintball Kriegsspiele verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bei der "Umfrage" fehlt übrigens ein 4.Punkt, nämlich

[ ] Ich habe zwar keine Ahnung von Paintball, aber will trotzdem mal was sagen

Einfach mal etwas auf dem Teppich bleiben und nicht jeden Pups zu einem Aufriss machen.
Irgendwann kommt sonst die Gedankenpolizei und nimmt einen mit, weil man in Gedanken "Schei*e" dachte. ZUVIEL Gutmenschentum hilft nämlich auch keinem.
Und bevor böse Meinungen kommen, JA, ich hab Gotcha schon mehrmals gespielt, und ja, es war klasse und hat Spass gemacht-aber Nein, ich mag keinen Krieg, und Gewalt ist auch zum kot*en.

Werbung:
... bevor böse Meinungen kommen, JA, ich hab Gotcha schon mehrmals gespielt, und ja, es war klasse und hat Spass gemacht-aber Nein, ich mag keinen Krieg, und Gewalt ist auch zum kot*en.
Ja eben, das ist ja die Faszination abseits der Kultur, wenn ich in der nicht gepampert werde UND pampern als GutSein verankert habe. Tiefe ist Schlachten, Schatzi. Aber lass gut sein :D

Hedonissima, Du denkst und schreibst bisserl wirr. Aber macht nix
btw, Schatzi? Nicht dass ich wüsste. Is aber auch kein Problem :brav:

Erst wir mit gummibaerchen geschossen und dann gehts in den Jihad?...Solche Vereine sollten verboten werden, da hoert der Spass aber wirklich auf.

.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber ich muss anscheinend dieses Wochenende dringend ins Burgenland!
Ich muss meinen Oberwartern erklären dass man nicht mit Gummibärchen schießt.
Das wird schon gehen.
Nur, wie erkläre ich denen dass sie potentielle Jihadisten sind??
:confused:

Nur, wie erkläre ich denen dass sie potentielle Jihadisten sind??
Indem Du erklärst das der Jehad der grosse heilige Krieg ist, der sich gegen das Ego, also das falsche Selbst richtet (was in dem Falle eben das Paintball mit involviert). Ja, mit dem Qran und dem Verstehen das ist so eine Sache für sich.
Aber Emillia, Du kannst es auch einfach sein lassen, und stattdessen lieber Bulgur essen.

Werbung:
Zurück
Oben