Padgett-Offenbarung

9. Du widersprichst dich selbst: hast nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas, aber wenn es mit den "Padgett Offenbarung" nicht passt, lehnst du sie ab, Moench-David - #6.
Die ist kein Widerspruch, ich persönlich folge nicht den Lehren Krishnas aber erkenne einige Pararellen/gemeinsamen Punkte zu meinen Glauben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand Krishna folgt, seine Lehren sind im Zusammenleben der Gesellschaft in Ordnung, nur glaube ich halt an andere Lehren, auch wenn in einigen Punkten Krishnas Lehren mit meinen Lehren übereinstimmen.

Werbung:
Die ist kein Widerspruch, ich persönlich folge nicht den Lehren Krishnas aber erkenne einige Pararellen/gemeinsamen Punkte zu meinen Glauben.

Wurde auch nicht behauptet, dass du den Lehren Śrī Krishnas folgst, sondern, dass du nichts dagegen hast.
Aber Seine Lehre zeigt unmissverständlich, dass die sogenannte Paget-Offenbarung falsche Lehren sind.
Also der Widerspruch ist offensichtlich.

Wurde auch nicht behauptet, dass du den Lehren Śrī Krishnas folgst, sondern, dass du nichts dagegen hast.
Aber Seine Lehre zeigt unmissverständlich, dass die sogenannte Paget-Offenbarung falsche Lehren sind.
Also der Widerspruch ist offensichtlich.
In Krishnas Lehren steht nichts über die Padgett-Channels, da diese erst 1914 entstanden sind. Ich glaube an pararelle Glaubensrichtungen, ich sehe es so, dass wenn eine Lehre wahr ist, es nicht bedeutet, dass alle anderen Lehren falsch sind. Ich denke nicht "entweder-oder" sondern "sowohl als auch". Ich glaube nicht an Krishna, aber sehe darin keine Gefahr für das harmonische Zusammenleben in der Gesellschaft. Ich glaube nicht, dass an Krishna glauben eine Sünde in den Auges des Allerbarmers ist, so kann ich diesen Glauben tolerieren, selbst wenn ich einen anderen Weg gehe. Daher habe ich nichts gegen den Krishna-Glauben, da er mich auch persönlich nichts angeht.

In Krishnas Lehren steht nichts über die Padgett-Channels, da diese erst 1914 entstanden sind.
Es steht nichts über die sogenannte Padget-Offenbarung, aber über die Prinzipien der Spiritualität und Spirituelle Liebe, welche die Padget-Offenbarung verfälscht, siehe bitte

Und es ist nicht falsch um ein bisschen Licht in der Dunkelheit zu schaffen.
Die Intelligenz trifft die Entscheidungen und die Seele ist nur der Gefangene der Illusion - Moench-David - #5

Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat. - Moench-David - #7
Nicht die Intelligenz machen die Person aus, sondern die Seele. - Moench-David - #8
Je mehr man aufsteigt in der Göttlichen Liebe, desto mehr übernimmt der Seelenverstand das Denken.- Moench-David - #9
Eine freie Seele lässt sich weniger manipulieren - Moench-David - 10

Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20

Da wird sich bei uns nichts ändern. - (es geht nicht um Bekehrung sondern um die Wahrheit) - Moench-David #24
Ich bleibe bei meiner Gottesvorstellung - Der Gott, Den Jesus Vater nennt - Moench-David #32
Der Eine-Wahre-Gott, - Moench-David #31

Krishna ist göttlich wie Engeln, aber ist nicht Gott selbst. - Moench-David #34

Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen "Gott" geben, sind für "Gott" interessant. - Moench-David - #35
Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme - Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied - Moench-David - #41
Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott, wie in den Büchern "Gespräche mit Gott" - Moench-David - #43

Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum exisitiert, in dem Höchsten Himmel. - Moench-David - #45
Ein Mensch der keiner spirituellen Schule angehört ist, was die Spiritualität angeht nicht glaubwürdig - Moench-David - #48
Keine Ahnung über die Natur der Spirituellen Welten - Moench-David - #49

Gott hat mich korrigiert, - ich habe dich korrigiert! - Moench-David - #52

Die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? - Moench-David - #56
Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis für Empfang des göttlichen Liebe zu erfinden - #57
- Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
- Wir haben freie Willen
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist - Moench-David - #295
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224

"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen #215

Es steht nichts über die sogenannte Padget-Offenbarung, aber über die Prinzipien der Spiritualität und Spirituelle Liebe, welche die Padget-Offenbarung verfälscht, siehe bitte

Und es ist nicht falsch um ein bisschen Licht in der Dunkelheit zu schaffen.
Die Intelligenz trifft die Entscheidungen und die Seele ist nur der Gefangene der Illusion - Moench-David - #5

Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat. - Moench-David - #7
Nicht die Intelligenz machen die Person aus, sondern die Seele. - Moench-David - #8
Je mehr man aufsteigt in der Göttlichen Liebe, desto mehr übernimmt der Seelenverstand das Denken.- Moench-David - #9
Eine freie Seele lässt sich weniger manipulieren - Moench-David - 10

Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20

Da wird sich bei uns nichts ändern. - (es geht nicht um Bekehrung sondern um die Wahrheit) - Moench-David #24
Ich bleibe bei meiner Gottesvorstellung - Der Gott, Den Jesus Vater nennt - Moench-David #32
Der Eine-Wahre-Gott, - Moench-David #31

Krishna ist göttlich wie Engeln, aber ist nicht Gott selbst. - Moench-David #34

Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen "Gott" geben, sind für "Gott" interessant. - Moench-David - #35
Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme - Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied - Moench-David - #41
Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott, wie in den Büchern "Gespräche mit Gott" - Moench-David - #43

Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum exisitiert, in dem Höchsten Himmel. - Moench-David - #45
Ein Mensch der keiner spirituellen Schule angehört ist, was die Spiritualität angeht nicht glaubwürdig - Moench-David - #48
Keine Ahnung über die Natur der Spirituellen Welten - Moench-David - #49

Gott hat mich korrigiert, - ich habe dich korrigiert! - Moench-David - #52

Die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? - Moench-David - #56
Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis für Empfang des göttlichen Liebe zu erfinden - #57
- Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
- Wir haben freie Willen
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist - Moench-David - #295
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224

"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen #215
Du hast halt deinen Glauben und ich meinen. Ich bin jedenfalls zufrieden und mich stört es nicht wenn jemand was anderes glaubt, solange es keinen Schaden erzeugt.

Werbung:
Zurück
Oben