Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Träum weiterBei dir. Von Lüge zur Wahrheit, siehe
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum weiterBei dir. Von Lüge zur Wahrheit, siehe
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Wenn man keine Argumente hat, wird man gehässig.Träum weiter![]()
Das war doch nicht gehässig...Wenn man keine Argumente hat, wird man gehässig.
Ja, sicher, es war "lieb", oder nicht mal neutral.Das war doch nicht gehässig...
Es geht nicht um uns, sondern um die Wahrheit der vorgestellten Argumenten, undUnd die Argumente haben wir uns in der Vergangenheit schon oft genug um die Ohren gehauen, da wird sich bei uns nichts ändern.
Aber nur wenn ich in Indien geboren wäre. Da ich christlich erzogen wurde, bleibe ich meiner westlichen Gottesvorstellung von Gott dem Allerbarmer treu. Der Gott, Den Jesus Vater nennt.Was ich mir vorstellen könnte ist eine heilige Liebesbeziehung zum Transzendenten Herrn, die vedische Version/Perspektive von Gott dem Allerbarmer.
In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,Ich werde nie ein Anhänger Krishnas werden. So wie ich auch keine Liebesbeziehung zu Jesus haben möchte (ich liebe Jesus will aber keine telepathische Beziehung zu ihm), so will ich auch keine Liebesbeziehung zu Krishna.
Ich werde nie ein Anhänger Krishnas werden. So wie ich auch keine Liebesbeziehung zu Jesus haben möchte (ich liebe Jesus will aber keine telepathische Beziehung zu ihm), so will ich auch keine Liebesbeziehung zu Krishna. Was ich mir vorstellen könnte ist eine heilige Liebesbeziehung zum Transzendenten Herrn, die vedische Version/Perspektive von Gott dem Allerbarmer. Ich glaube der Transzendente Herr und Gott der Allerbarmer sind gleich, nur mit menschlichen Vorstellungen, unterschiedlichen Eigenschaften, unterschiedlichen Lehren und unterschiedlicher Kultur versehen.