Destomona50
Mitglied
Hi an alle experten
hab hier wieder mal ein neues buch von michael gienger "die hausapoteke",ist sehr interessant,jedoch hat er einen stein benannt den ich noch nie gehoert habe.Habe ihn aber intuitiv in die gattung chalzedon eingeordnet- stimmt auch.Dieser soll aus madagaskar kommen und sieht wirklich aus wie eine blau gruene welle mit luftblasen.Da er sehr gute eigenschaften lt.gienger haben soll,wuerde mich dieser stein hier interessieren,ob es nicht vielleicht einen anderen namen gibt,oder ich ihn suchen muss unter den chalzedonen.
Hab den stein auch auf meinem computer hab es abfotografiert,jedoch als jpg
format bekomme ich es nicht hier ins forum.Technischer blindgaenger,sorry!
Aber vielleicht kennen noch mehrere das buch und kann mir auch so helfen.
Thanks im vorraus
sonnige gruesse destomona
hab hier wieder mal ein neues buch von michael gienger "die hausapoteke",ist sehr interessant,jedoch hat er einen stein benannt den ich noch nie gehoert habe.Habe ihn aber intuitiv in die gattung chalzedon eingeordnet- stimmt auch.Dieser soll aus madagaskar kommen und sieht wirklich aus wie eine blau gruene welle mit luftblasen.Da er sehr gute eigenschaften lt.gienger haben soll,wuerde mich dieser stein hier interessieren,ob es nicht vielleicht einen anderen namen gibt,oder ich ihn suchen muss unter den chalzedonen.
Hab den stein auch auf meinem computer hab es abfotografiert,jedoch als jpg
format bekomme ich es nicht hier ins forum.Technischer blindgaenger,sorry!
Aber vielleicht kennen noch mehrere das buch und kann mir auch so helfen.
Thanks im vorraus
sonnige gruesse destomona