Oxyrhynchus Fragmente, die echten Zitate von Jesus

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Erstaunlich.:)


"Wo es drei gibt, sind diese ohne Gott.
Und wo nur eines ist, sage ich, ich bin mit ihm. Hebe den Stein und da wirst du mich finden. Spalte das Holz und ich bin es. "

"Der alte Mann wird nicht zögern, ein kleines Kind, erst sieben Tage alt, über den Ort des Lebens fragen, und er wird leben. Die ersten werden die letzten werden, und sie werden ein und dasselbe werden"
 
Werbung:
Erstaunlich.:)

"Wo es drei gibt, sind diese ohne Gott.
Und wo nur eines ist, sage ich, ich bin mit ihm. Hebe den Stein und da wirst du mich finden. Spalte das Holz und ich bin es. "

"Der alte Mann wird nicht zögern, ein kleines Kind, erst sieben Tage alt, über den Ort des Lebens fragen, und er wird leben. Die ersten werden die letzten werden, und sie werden ein und dasselbe werden"

was ist erstaunlich.?
 
Erstaunlich.:)


"Wo es drei gibt, sind diese ohne Gott.
Und wo nur eines ist, sage ich, ich bin mit ihm. Hebe den Stein und da wirst du mich finden. Spalte das Holz und ich bin es. "

"Der alte Mann wird nicht zögern, ein kleines Kind, erst sieben Tage alt, über den Ort des Lebens fragen, und er wird leben. Die ersten werden die letzten werden, und sie werden ein und dasselbe werden"

Das Geteilte ist nicht das Eine.
Sprache kann nicht nicht trennen.
Da ist nichts was nicht du bist. Das bist alles du.

Alles was du über das Leben lernen kannst ist nicht das Leben. Auch die Letzten sind das Eine. Auch das Geteilte ist das Eine.
 
Werbung:
ich wollte nur die Zitate mal zeigen. Die sind weniger bearbeitet als andere Versionen.

mit einzelnen Zitaten, die evtl nur wenig oder nicht bearbeitet wurden, sollten wir uns nicht zufrieden geben

die ganze Neuoffenbarung Jesu durch Jakob Lorber ist unbearbeitet, nicht einmal Übersetzungsfehler sind darin, denn die Worte wurden uns in deutscher Sprache gegeben

das ist erstaunlich
 
Zurück
Oben