Othello im Hemd

Werbung:
http://www.krone.at/Oesterreich/Gro...t_Mohr_im_Hemd-Politisch_korrekt-Story-314232

ich finde diese Debatte super lustig!
Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen eine Assoziation herzustellen...
und wenn man nachdenkt....
der Bauernschmaus
die Wiener Würschtln
Frankfurter Würschtln
Krakauer usw...
Salzburger Nocken...
:D:D



Werden dann Negerschnitten und Negerküsse auch verboten? Und wenn nicht, kommen dann die Feministinnen und meinen es müsse zumindest NegerInnenschnitten und NegerInnenküsse heissen?

WienerInnen Würstel, KrakauerInnen, SalzburgerInnen Nockerl ...... ja, es wird kompliziert werden politisch korrekt zu sprechen.


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werden dann Negerschnitten und Negerküsse auch verboten? Und wenn nicht, kommen dann die Feministinnen und meinen es müsse zumindest NegerInnenschnitten und NegerInnenküsse heissen?

WienerInnen Würstel, KrakauerInnen, SalzburgerInnen Nockerl ...... ja, es wird kompliziert werden politisch korrekt zu sprechen.

und zu den piefkeschädeln müss ma dann konfitüringer sagen statt marmeladinger :D
 
Werden dann Negerschnitten und Negerküsse auch verboten? Und wenn nicht, kommen dann die Feministinnen und meinen es müsse zumindest NegerInnenschnitten und NegerInnenküsse heissen?

WienerInnen Würstel, KrakauerInnen, SalzburgerInnen Nockerl ...... ja, es wird kompliziert werden politisch korrekt zu sprechen.


:confused:
Frl.Zizipe



Oh mein Gott! :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben