Osnabrück

Werbung:
Hi,
ja ich komme aus Recke!! Also das ist in der Nähe von Osnabrück!!
Wie du siehst interessiere ich mich für Esoterik ;) Woher kommst du? Aus Osnabrück oder auch aus der Umgebung? Würde mich freuen wenn du mir schreibst!

Vanessa
 
Hi,
ja ich komme aus Recke!! Also das ist in der Nähe von Osnabrück!!
Wie du siehst interessiere ich mich für Esoterik ;) Woher kommst du? Aus Osnabrück oder auch aus der Umgebung? Würde mich freuen wenn du mir schreibst!

Vanessa


Hi Vanessa!

Ich komme direkt aus Osnabrück...
Für was genau interessierst du dich denn?

LG Monique
 
Hi
Eigendlich für alles was mit Esoterik/Spiritualität zu tun hat! Reinkanartion,Engel, sehr für Tiere und Natur.... Ich bin für alles offen ;) :zauberer1 Oder meinst du überhaubt? (Hobby,...) Und für was interessierst du dich?
Wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf)?? Ja ich weiß das Alter spielt keine Rolle aber ich würde es trotzdem interessant finden! Ich bin 15! :rolleyes:

Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:
Hoi MondinDerNacht, hoi Nessy,
ich bin auch aus Osnabrück und freue mich "Gleichgesinnte" gefunden zu haben! Ich interessiere mich eigentlich auch für alles mögliche esoterische, aber besonders für Hexen, Druiden und Magie, allerdings auch für ... naja, die Liste würde zu lang werden, wie gesagt, so für fast alles eben.
Ich freue mich sehr, endlich Gesprächspartner gefunden zu haben, die mich nicht gleich für verrückt halten (hoff ich jedenfalls :zauberer1 ) und die nicht endlos weit weg sind.
Was macht ihr so, was interessiert euch am meisten?
Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eine Antwort...
Bis dahin,
Toutorix
 
Zurück
Oben