Orthobionomie.....Wunder des Entspannens und gesunden Schlafes

geborgenheit

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
1
Ich mache seit über 30 Jahren anstrengende, stressige Nachtdienste und dadurch einen völlig gestörten Schlaf und Unruhezustände.
Bis ich vor wenigen Monaten einen Tip bekam....nämlich es mal mit Orthobionomie zu versuchen.
Erst war ich dem esoterischen Geschwätze skeptisch gegenüber gestanden. Entschloss mich dann aber doch dies mal zu probieren.

Und siehe da....!!!! ein kleines Wunder passierte !!!!

Bereits nach der 2 Behandlung verbesserte sich mein Schlafverhalten und Ruhe kehrte in mir ein. Heute schlafe ich erholsam und sehr gut. Bin einem sehr ruhigen ausgeglichenen Zustand.
Hätte das nie für möglich gehalten !!!
Kann nur jedem der an Schlaflosigkeit, Stress und Unruhe leidet , dies mal zu versuchen.

Gegen nur einem geringen Unkostenbeitrag ( Dauer 1 Std ) praktizierte dies eine ausgezeichnete Therapeutin aus St. Leonhard am Forst ( Nähe Wieselburg / Pöchlarn / St. Pölten )
Kann die Könnerin nur jedem ans Herz legen

Sie erreichen sie per E-Mail unter:

ingrid.bartunek@gmx.at

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!
 
Werbung:
Werbung:
Ich schlaf wie ein Baby - bloß der dämliche Wecker am Morgen, der stört ....


:blue2:
Mandy
 
Zurück
Oben