Orte, Räume -welche Karten? mystisches Lenormand

Sensitive_ITALIA

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
15
Hallo Ihr Lieben :)

Verlorengegangene Gegenstände? Wie finde ich sie wieder?

Ich bin gerade dabei mir eine Liste zu erstellen, welche Orte welchen Karten zuzuordnen sind und zwar mit dem mystischen Lenormand. Auf diesen Karten sind die Figuren oft in Räumen dargestellt und für mich somit besser ablesbar.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich sehr nett - bin noch blutiger Anfänger :kiss4:

Park = im Grünen
Wege = auf der Straße
Reiter = Auto

Hund = Wohnzimmer
Mäuse = Keller
Haus + Turm = erstes Stockwerk
Haus + Störche = Dachgeschoss
Brief = Arbeitszimmer
Buch = Schrank
? = Schlafzimmer
? = Küche
? = Bad

Meint Ihr, daß das so richtig ist und könnt Ihr mir noch weitere Orte nennen?

Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen :)

Liebe Grüße von

DasRadDerZeit
Reiter = Auto
 
Werbung:
Hallo
Für Bad könntest Du die Fische nehmen
Schlafzimmer Lilie
Küche keine Ahnung
Ob das so richtig ist, hab ich keine Ahnung, denn so hab ich die Karten noch nie in Zimmer aufgeteilt
lg:confused:
 
Hallo
Für Bad könntest Du die Fische nehmen
Schlafzimmer Lilie
Küche keine Ahnung
Ob das so richtig ist, hab ich keine Ahnung, denn so hab ich die Karten noch nie in Zimmer aufgeteilt
lg:confused:

Das sehe ich auch so
Lilie = Harmonie/Sexualität
Fische = Wasser
Mh...Küche???? Grübel...
Vielleicht die Sense????
Wegen der Scharfen klinge.....in der Küche liegen doch auch Scharfe Messer....

Oder ist dann nun zuweit hergeholt?:rolleyes:
 
Hallo
Für die Küche ginge vielleicht auch Sense u. Blume
wir zerschneiden die guten Fressalien (Geschenke der Natur)
schönen Sonntag
lg:confused:
 
Hallo Ihr Lieben :)

Wow, ich danke Euch sehr für Eure ganzen Beiträge... Eure Ideen sind toll!

Naja, so viel zum Thema den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können :D
Mehr Augen sehen einfach mehr - ist doch klaro :)

Falls Euch noch etwas einfällt - ich bin offen für Eure Tipps und freue mich über jedes Zitat von Euch.

Beste Grüße von

DasRadDerZeit
 
denke, dass es da keinen grosser unterschied zwischen den verschieden
lenormanddecks gibt... kuck mal https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=77944&highlight=ortsbezeichnungen+lenormand vielleicht hilft dir das weiter...

die lilie (+ haus) waere eher das schlafzimmer
das kind (+haus) waere das kinderzimmer
die blueme (+ haus) waere die kueche
die blume + mauese (+ maus) waeren dann die speisekammer
die fische (+ haus) waere das bad
die wege (+ haus) waeren der flur

...
 
Werbung:
Zurück
Oben