Organetik - eine Methode, viele Vorteile

OrganetikSuedtirol

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2022
Beiträge
2
Liebe Community,

ich beschäftige mich jetzt schon seit 7 Jahren mit der Organetik und bin auch zertifizierter Organetiker.

Kennengelernt habe ich die Methode, als unsere Tochter zur Welt kam und meiner Frau der Dammriss nicht zuheilen wollte. Dank Organetik klappte es dann recht schnell, was mich dazu bewogen hat die Ausbildung zu absolvieren.
Seitdem konnte ich zahlreichen Menschen helfen, nicht nur in Präsenz, sondern auch über Fernheilung.

Besonders die Corona-Krise hat mir neuen Aufschwung gebracht. So ist es problemlos möglich die Nebenwirkungen von Impfungen auszuleiten und die Selbstheilungskräfte zu stärken und zu aktivieren. Negativen Energien wird die Kraft genommen und positive Eigenenergie wird zugeführt. Gerade für diese Behandlung ist meist nur 1 Termin nötig, in seltenen Fällen eine 2. Sitzung.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine bescheidene Homepage (https://organetiksuedtirol.wordpress.com/) ansehen wollt. Für eventuelle Behandlungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
 
Werbung:
Zurück
Oben