Orakulatius 2019

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Da wir hier in einem Esoterik-Forum leben, kann es hilfreich sein, unsere hellseherischen Fähigkeiten zu trainieren und Voraussagen für das Jahr 2019 zu machen. Wie etwa Wolfgang Kubicki:

„2019 wird die AfD an Zustimmung verlieren“ -heute in den Nachrichten

Oder ich: "2019 verlässt die Erde ihre Umlaufbahn um die Sonne und driftet in Richtung Andromeda ab."

Nur mal jetzt als Beispiel.

Und jetzt ihr. Zeigt, was ihr drauf habt!

Werbung:
Nachdem ich mein Christallkugel geputzt habe, sage ich folgendes voraus: In diesem Jahr wird ein rechter Bündis im EU-Parlament eine vernünftig und notwendige Reform(!) der EU mindestens sehr erschweren, wenn nicht unmöglich machen - Stichwort: weitertümpeln. In Deutschland wird die AfD versuchen so seriös auftreten, dass in manchen Bundesländern darüber "fantasiert" wird mit der afD auf Landesebene zusammenzuarbeiten - mit wenig Erfolg! Sie können nicht aus ihrem Haut heraus und es wird viel Querelen geben....

Shimon

Es wird soviel Scheiße hochkommen, dass einige höhere Posten frei werden, allerdings ist es nur die Spitze vom Eisberg.

Die Finanzmärkte werden wackeln und in einigen europäischen Ländern sogar ganz einstürzen.

Ich hatte in den Rauhnächten eine Vision von Russland-Ukraine-Konflikt da wird sich im Frühling was zuspitzen (leider!:().

Die Saturn-Pluto-Konjunktion Ende des Jahres sehe ich kritisch, zumal das Ganze auch schon vorher wirkt, wenn man astrologische Vergleiche zuzieht war es 1918 und im zweiten Weltkrieg genauso, diesmal muss es nicht unbedingt auf einen realen Krieg hindeuten, es könnte sich ebenso um einen Handelskrieg handeln.

insgesamt gesehen stehen wir mitten in einem Wandel.

Guten Abend :-) gern lege ich noch meinen Spekulatius in diese Orakulatius-Schale.

Folgender intuitiver Hinweis kam mir nach einer Meditation in den Sinn, der galt mir, aber vielleicht ist der auch hilfreich für andere? Denn nachdem ich die Meditation beendet hatte und im Netz nach "Mundanastrologie 2019" recherchierte, da kamen mir Hinweise zum Saturn, Jupiter und Uranus entgegengehüpft, die zu dem Hinweis gut passen. Doch da wir hier nicht im Astrologie-Unterforum sind, möchte ich hier nicht näher darauf eingehen.
In jedem Fall wünsche ich allen Lesenden hier, dass sie das Bestmögliche aus dem Jahr 2019 machen können, dass es Euch und Euren Lieben gut gehen möge und falls sich Veränderungen zeigen, auf die wir keinen Einfluss haben, dass es Euch damit gut gehen möge.

liebe Grüße!
eva

Der Hinweis/mein Spekulatius-Orakel für 2019
  • Kontinuierlich, ruhig und besonnen, geerdet und die Ziele im Blick, räume bis zur Jahresmitte alles nicht mehr Tragbare aus dem Leben fort und sorge für stabile neue Strukturen! Denn dann wird Dir das Jahr viel Gutes bescheren; es wird eine stürmische Drunter-und-Drüber-Zeit kommen, in der manche den Kopf und den Überblick verlieren, hektisch und ängstlich werden; wer sich an altes Überholtes klammert, wer blendet und trickst und lügt, dem wird der Boden unter den Füßen weggerissen, Schweigen und Ignorieren und Zudeckeln wird nicht mehr möglich sein, vieles wird offenbar werden und da heißt es ruhig und gelassen bleiben und die Freundlichkeit üben. Wir sind alle nur Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben