JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte lediglich geschrieben da mal hingehen zu wollenAch so, hab geglaubt, Ihr hättet Euch was ausgemacht, er hat hier irgendwo sowas geschrieben, aber vielleicht hab ich es auch verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte lediglich geschrieben da mal hingehen zu wollenAch so, hab geglaubt, Ihr hättet Euch was ausgemacht, er hat hier irgendwo sowas geschrieben, aber vielleicht hab ich es auch verwechselt.
eigentlich hab ich auch mit der Kamera Filmaufnahmen gemacht, weiss aber nicht wie ich die so umwandeln kann dass ich sie bearbeiten und hochstellen kann...Es gab eine Schweigeminute, die mich sehr bewegte mit anschliessendem tanz und eben aufnahmen von den tänzen
erstmal muss ich auf meinem comp zugriff bekommen, das funzt nichtDu könntest sie auf YouTube hochladen. Videos konnte ich leider nicht machen, beziehungsweise hätten sie nicht viel gebracht, weil das Mikrofon fast nicht mehr geht.