One Billion rising - WICHTIGER als jemals zuvor!!!

Werbung:
Tja, da sich keine aus NRW findet, die Lust hat, mit nach Köln zu fahren, schaue ich mich dann hier in der Nähe um, wo hier was läuft...
 
Och nöööö...
das ist sicher das Letzte wonach mir der Sinn dort steht...
Das war doch eher ein Spass im Zusammenhang- das wirst du doch sicher sehen ;)

Tja, da sich keine aus NRW findet, die Lust hat, mit nach Köln zu fahren, schaue ich mich dann hier in der Nähe um, wo hier was läuft...

Ich wohne in Düsseldorf- da fahre ich nicht extra nach Köln,
auch wenn ich Köln gerne mag und ebenso unsere Nachbarn.

Leider weiss ich nicht zu 100 % ob ich hin gehen werde,
wenn du auch hierher kommen wolltest... weiss ja nicht,
müsste man das vllt spontan vorher managen...

Sonst gebe doch mal deine Nähe an- vllt ist ja da jemand aus dem Forum?
 
*gg* @sage wohnt direkt in der Nachbarstadt... aber sie machte hier ja schon deutlich, was sie davon hält und davon mal abgesehen, gehöre ich sicher zu den usern, die sie lieber von hinten sieht... :D
och, das ist aber schade... tja- kann man nichts machen
zumal sie ja auch so einen Killerblick hat, laut ihrer Aussage,
nachher würdest du nur noch festgenommen werden aus Vorsicht :umarmen:
 
Bin auf dieses Thema gestoßen und muss gestehen noch nie zuvor davon gehört zu haben. Nur mir erschließt sich gerade irgendwie der Sinn dahinter. Gut, auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen, das verstehe ich schon, aber an wen genau wird diese Demo im Endeffekt gerichtet? Denn die Verursacher werden sich dadurch ja nicht abbringen lassen. Oder ist es als ein reiner Solidaritätsakt zu verstehen?
 
Wegen Köln sind jetzt alle Frauen in Gefahr?

Das Event gibt es schon seit Jahren, wenn du die Homepage besucht hättest, wüßtest du, dass es ein allgemeines Statement gegen Gewalt an Frauen ist und dieses Thema existiert ja leider schon seit es Menschen gibt und ist somit nicht erst seit Köln aktuell, auch wenn manche so tun als ob.
 
Werbung:
Zurück
Oben