Onanie und Masturbation

Wer Enthaltsam lebt der wandelt seine Sexualenergie um in Spirituelles Wachstum. Ohne ein enthaltsames Leben ist Spirituelles Wachstum überhaupt nicht möglich!
Wie wäre es dann, wenn man zur Enthaltsamkeit noch ein paar andere Dinge hinzuzählt wie Essen etc. Bin mir sicher, dass man doch sehr über seinen eigenen Schatten springen müsste, um sich das abzugewöhnen.

Nachdem meine Freundin dann bei mir war und versuchte meine edle Seele zu verführen mit ihrer weiblichen schändlichkeit..
Und ich bin wohl "erleuchtet" genug, um keinen Menschen oder das was sie ausstrahlen als schändlich anzusehen. Deshalb werde ich wohl auch weiterhin Nahrung zu mir nehmen etc.
:)

Werbung:
man die schlange gehört dazu ..ob man das nu wahrhaben will odder nicht basta...:)

und sie darf auch den baum hochkrabeln oder selbst zum baum werden ...na ja manchmal muss sie sich halt auch entgiften ...das kann durchaus ein heilmittel sein oder werden...
nur papas baum ist absolutes tabu...dann gibts es einen anpfiff:D..einen rausschmiss gar...

@ maria:

es werden ja gern vorschriften gemacht wie man sein sexualleben zu gestalten hat, sogar von angeblich hochspirituellen menschen. die praxis gestaltet sich aber schwieriger. also man soll nicht onanieren und dabei gar noch an irgendeine person denken (pfui :schmoll:), nachzulesen zb bei einer spirituellen lehrerin die normalerweise sinnvolles spricht (www.puramaryam.de). also soll man sich gefälligst eine frau suchen wenn man einen orgasmus haben will, ansonsten hat man gefälligst enthaltsam zu leben, basta! es ist auch wirklich kein problem, sich eine frau für sex zu suchen, ich gebe es zu - aber der wulst an problemen den man sich dann aufhalst ist auch nicht zu verachten. denn wenn man die frau nicht liebt mit der man sex hat (in den meisten fällen trifft das natürlich zu), kann es schon mal passieren dass diese frau danach mit klatschgeschichten über einen spricht. das ist auch normal wenn man einander nicht geliebt hat. "der trottel wollte sich nur befriedigen und ist in jeder hinsicht unmöglich". es ist nicht zu vergessen dass klatsch eine der dunkelsten energien ist, wenn nicht die dunkelste überhaupt. es gibt viele seelen im jenseits die lange zeit nicht inkarnieren wollen weil sie so schlechte erfahrungen mit klatsch gemacht haben. das ist die wahrheit über diese verhaltensweise wo man einfach nicht seinen mund halten kann. UND DA WILL JEMAND VERLANGEN DASS MAN SICH DAS ALS MANN MIT SEXUELLEN BEDÜRFNISSEN ANTUT. auf purarmaryam steht, so weit ich das überblicke, kein wort über die schädlichkeit von klatsch. kann wohl nur ein versehen sein, oder? also es ist doch besser, wenn man für sich hand anlegt und die erotischen spannungen abbaut, fühlt sich wenigstens gut an.

;):thumbup:

Lieber herzverstand,

herzverstand: liebe maria!

alter und krankheit müssen nicht sein. das weiß auch louise hay denn durch die kraft der gedanken ist das zu überwinden.

wenn ich mir so ein aktuelles Photo von ihr angucke, scheint es aber doch noch ein weiter Weg zu sein vom Wissen zur Realisierung... :zauberer1

herzverstand: und dualseelen können keine kinder zeugen weil diese beiden seelen zusammen eine einheit sind die genau zusammenpasst. aus ihnen kann deshalb nichts drittes (ein kind) entstehen (denn dieses kind wäre wiederum "unvollständig" ohne seine dualseele die es suchen sollte).

ohne jetzt ins Detail gehen zu müssen, aber solche Theorien sind eben... ähm... ja genau das...

herzverstand: es werden ja gern vorschriften gemacht wie man sein sexualleben zu gestalten hat, sogar von angeblich hochspirituellen menschen. die praxis gestaltet sich aber schwieriger. also man soll nicht onanieren und dabei gar noch an irgendeine person denken (pfui ), nachzulesen zb bei einer spirituellen lehrerin die normalerweise sinnvolles spricht (www.puramaryam.de). also soll man sich gefälligst eine frau suchen wenn man einen orgasmus haben will, ansonsten hat man gefälligst enthaltsam zu leben, basta! es ist auch wirklich kein problem, sich eine frau für sex zu suchen, ich gebe es zu - aber der wulst an problemen den man sich dann aufhalst ist auch nicht zu verachten. denn wenn man die frau nicht liebt mit der man sex hat (in den meisten fällen trifft das natürlich zu), kann es schon mal passieren dass diese frau danach mit klatschgeschichten über einen spricht. das ist auch normal wenn man einander nicht geliebt hat. "der trottel wollte sich nur befriedigen und ist in jeder hinsicht unmöglich". es ist nicht zu vergessen dass klatsch eine der dunkelsten energien ist, wenn nicht die dunkelste überhaupt. es gibt viele seelen im jenseits die lange zeit nicht inkarnieren wollen weil sie so schlechte erfahrungen mit klatsch gemacht haben. das ist die wahrheit über diese verhaltensweise wo man einfach nicht seinen mund halten kann. UND DA WILL JEMAND VERLANGEN DASS MAN SICH DAS ALS MANN MIT SEXUELLEN BEDÜRFNISSEN ANTUT. auf purarmaryam steht, so weit ich das überblicke, kein wort über die schädlichkeit von klatsch. kann wohl nur ein versehen sein, oder? also es ist doch besser, wenn man für sich hand anlegt und die erotischen spannungen abbaut, fühlt sich wenigstens gut an.

du sagst es... angeblich. da bin ich ganz an deiner seite... lieber meinen spatz in der hand als eine puramaryam in deinem kopf... :kiss4::banane:

Man kann entweder die ganze Zeit enthaltsam sein, und sich die ganze Zeit sagen "Ich denk nicht an Sex, ich denk nicht an Sex" und ständig neue Threads öffnen...oder man kann sich halt schnell... und dann für paar Stunden seine Ruhe haben:D

Oder es interessiert einen nicht, dann ist es eh egal was man macht.

LG PsiSnake

Werbung:
@ maria:

es werden ja gern vorschriften gemacht wie man sein sexualleben zu gestalten hat, sogar von angeblich hochspirituellen menschen. die praxis gestaltet sich aber schwieriger. also man soll nicht onanieren und dabei gar noch an irgendeine person denken (pfui :schmoll:), nachzulesen zb bei einer spirituellen lehrerin die normalerweise sinnvolles spricht (www.puramaryam.de). also soll man sich gefälligst eine frau suchen wenn man einen orgasmus haben will, ansonsten hat man gefälligst enthaltsam zu leben, basta! es ist auch wirklich kein problem, sich eine frau für sex zu suchen, ich gebe es zu - aber der wulst an problemen den man sich dann aufhalst ist auch nicht zu verachten. denn wenn man die frau nicht liebt mit der man sex hat (in den meisten fällen trifft das natürlich zu), kann es schon mal passieren dass diese frau danach mit klatschgeschichten über einen spricht. das ist auch normal wenn man einander nicht geliebt hat. "der trottel wollte sich nur befriedigen und ist in jeder hinsicht unmöglich". es ist nicht zu vergessen dass klatsch eine der dunkelsten energien ist, wenn nicht die dunkelste überhaupt. es gibt viele seelen im jenseits die lange zeit nicht inkarnieren wollen weil sie so schlechte erfahrungen mit klatsch gemacht haben. das ist die wahrheit über diese verhaltensweise wo man einfach nicht seinen mund halten kann. UND DA WILL JEMAND VERLANGEN DASS MAN SICH DAS ALS MANN MIT SEXUELLEN BEDÜRFNISSEN ANTUT. auf purarmaryam steht, so weit ich das überblicke, kein wort über die schädlichkeit von klatsch. kann wohl nur ein versehen sein, oder? also es ist doch besser, wenn man für sich hand anlegt und die erotischen spannungen abbaut, fühlt sich wenigstens gut an.

;):thumbup:

Das ist korrekt so und es ist möglich in diesem Gebiet eine Enthalsamesleben zu führen.
Je nach dem von welche Quelle man/frau trinkt ;)

Zurück
Oben