@ maria:
es werden ja gern vorschriften gemacht wie man sein sexualleben zu gestalten hat, sogar von angeblich hochspirituellen menschen.
die praxis gestaltet sich aber schwieriger. also man soll nicht onanieren und dabei gar noch an irgendeine person denken (pfui

),
nachzulesen zb bei einer spirituellen lehrerin die normalerweise sinnvolles spricht (
www.puramaryam.de). also soll man sich gefälligst eine frau suchen wenn man einen orgasmus haben will,
ansonsten hat man gefälligst enthaltsam zu leben, basta! es ist auch wirklich kein problem, sich eine frau für sex zu suchen, ich gebe es zu - aber der wulst an problemen den man sich dann aufhalst ist auch nicht zu verachten. denn wenn man die frau nicht liebt mit der man sex hat (in den meisten fällen trifft das natürlich zu), kann es schon mal passieren dass diese frau danach mit klatschgeschichten über einen spricht. das ist auch normal wenn man einander nicht geliebt hat. "der trottel wollte sich nur befriedigen und ist in jeder hinsicht unmöglich". es ist nicht zu vergessen dass klatsch eine der dunkelsten energien ist, wenn nicht die dunkelste überhaupt. es gibt viele seelen im jenseits die lange zeit nicht inkarnieren wollen weil sie so schlechte erfahrungen mit klatsch gemacht haben. das ist die wahrheit über diese verhaltensweise wo man einfach nicht seinen mund halten kann. UND DA WILL JEMAND VERLANGEN DASS MAN SICH DAS ALS MANN MIT SEXUELLEN BEDÜRFNISSEN ANTUT. auf purarmaryam steht, so weit ich das überblicke, kein wort über die schädlichkeit von klatsch. kann wohl nur ein versehen sein, oder? also es ist doch besser, wenn man für sich hand anlegt und die erotischen spannungen abbaut, fühlt sich wenigstens gut an.
