O
Origenes
Guest
Nighbird: Für dich ganz speziell bei ca. 4.16 Minuten stoppen, wenn er mit den Händen rumfuchtelt. Guck mal genau hin. Solche Gesten machst du nicht, wenn du mit den Hände Freestyle machst. Ich weiß es, ich bin Rapper.
Somit bin ich mir bei ihm jetzt sogar absolut sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=c_Q0pw7B8aI
guckst dir groß an. *g*
Ja, auch ich habe mittlerweile so einige Künstler entdeckt, die ich mochte,
aber wenn man sich deren Entwicklung usw anguckt macht es irgendwie auch wieder Sinn.
Da sind ja lauter Fliessband- Lady Gagas drin (Ich kann ja eh nicht fassen warum die so populär ist, bei dem "Schönheitsideal" das sie vertritt. Ist es jetzt "in" sich mutwillig hässlich zu machen?)
Sowohl die gestische Symbolik als auch die ganze ritualartige Anordnung ist schon sehr merkwürdig. Sehr unheimlich, irgendwie.
Ich schau mir ja kaum solche Sachen an (Wozu auch, als Musiker dem es um Musik geht und nicht nur um Show?), daher weiss ich mittlerweile schon gar nicht mehr was da alles abläuft.
Sehr interessant.