Okkulte Zeichen in der Musik

  • Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lese mich gerade
im Freigeistforum durch.

Es ist wie du es sagst.
Es ist eine große Show. Für mich ist die Welt nicht unbedingt schlechter geworden. Das muss man auch ganz klar sehen.
Diese Welt stellt immer mehrere Aspekte gleichzeitig dar.
Das war mir jetzt eine gute Lektion in Sachen Bewusstseinsverlagerung.

Das ist übrigens auch eine Methode.
Wenn man dich auf negative Themen führt, wird dein Bewusstsein beschränkt und du lebst in Mangel. Wenn man sich wertlos und verloren fühlt, wird man sich nicht entfalten können. Jetzt weiß ich zu großen Teilen wie sie es machen. Das reicht mir dann auch. Ich schrieb es bereits. Die beste Methode zur Kontrolle ist Angst und Chaos.
 
Werbung:
http://www.myvideo.de/watch/7016362/Ich_Ich_Pflaster

Alter, solangsam wirds unheimlich.
Ich hatte nen schönen Film angeguckt und habe dann gezappt und Pflaster angeguckt zum Abschalten. Ich habe mir den Song nie richtig angeguckt.

Was sieht man da. Ne Matrix, die sich im Hintergrund immer zu öffnen droht und mit einem Pflaster zu geklebt wird. Dann wird vom Hass vor dem Fenster gesprochen und einer Person, die ihn befreit hat.

Ich als Hörer denke dann natürlich an eine geliebte Person.
Er macht aber ganz andere Gesten.
er zeigt aber später mit beiden Händen nach oben, typische Freimaurergeste.
Ab 2.29 Minuten sieht man ihn sozusagen im Zustand, nachdem die Erde verwüstet wurde. Im Video sieht man ja immer mal so Andeutungen mit Raketen. Auf seiner Jacke deutlich erkennbar wieder die Pyramide mit Auge.
Ich vermute mal, dass er sich auf dem Saturn befindet.
Bei 2.35 siehst du Kometen bzw. Sternschnuppen. Das ist ein Symbol für den Lichtbringer, der mit seinen Herrscharen hinabfällt. Auf diese zeigt er dann, seine Befreier. Gleichzeitig ist da immer eine schützende Hand, die ihn von der Katastrophe abwehrt. Sieht man auch im Video in den Häuserblocks. Ein Fernseher droht herunter zu fallen, aber da ist ja die schützende Hand.

Also entweder haben die alle den gleichen Produzenten oder ich werde wohl in den meisten Videos nun diese Symbole vorfinden.

Am Anfang trägt er natürlich auch noch
sublime.jpg

ein Sonnensymbol. Ist gleichzeitig auch eine Marke, für die er wirbt.
Bei 3.22 würde ich sehr gerne wissen, was Sie auf dem Rücken drauf hat.
Ich kann mir zwar fast denken, was es ist, aber es ist zu waage.
 
werde mir bei Gelegenheit mal die Majorlabels reinziehen.
Die verpassen eben ihren Produkten die passenden Marken und schützen sie.
Ich glaube mehr aus dem Hause Ami will ich mir ohnehin nicht geben.
 
hm... vieleicht suchst du ja mal okkulte Zeichen in der Literatur und beginnst bei Jim Knopf, Momo und der Unendlichen Geschichte... denn da hats wirklich so einiges drinn, und zwar in purer reiner, kalkulierter Absicht ;)
 
Erhobene Hände sind also Freimaurerzeichen... soso...
Das ist so eine Aussage, die nur den Beweis erbringt,
dass ihr Urheber halb- bis ungebildet ist und weder
Kultur noch Geschichte wirklich kennt.
Ich sag nur soviel: Oranten.

Tut mir leid, aber ohne ernsthafte Bildung können wirklich keine
objektiven Urteile über solche Dinge getroffen werden.

:morgen:
 
Wobei der Paranoiker vom Dienst jetzt natürlich sagen würde:
:eek: Die Freimaurer gabs also schon damals! :eek: :sabber:

Ja. Tote bluten. :morgen:
 
hm... vieleicht suchst du ja mal okkulte Zeichen in der Literatur und beginnst bei Jim Knopf, Momo und der Unendlichen Geschichte... denn da hats wirklich so einiges drinn, und zwar in purer reiner, kalkulierter Absicht ;)

:umarmen: :umarmen:

Glaubst du wirklich, dass Antiblicker sowas sehen können,
wenn sie die Literatur, ohne es zu Wissen, im Gedankengut
eines Ludwig Bechstein betrachten? ;)
 
hm... vieleicht suchst du ja mal okkulte Zeichen in der Literatur und beginnst bei Jim Knopf, Momo und der Unendlichen Geschichte... denn da hats wirklich so einiges drinn, und zwar in purer reiner, kalkulierter Absicht ;)

Die Unendliche Geschichte hat ihre Inspiration von der Kabbala, genauso wie Momo. Bei der unendlichen Geschichte weiß ich es, weil im Buch ein Farbenspiel zwischen rot und grün existiert. Übrigens wie auf unserem deutschen Ausweis.
Die unendliche Geschichte zeigt im Prinzip auch soetwas wie die Schöpfungsgeschichte in Stilbildern, was ziemlich genial ist.
 
Erhobene Hände sind also Freimaurerzeichen... soso...
Das ist so eine Aussage, die nur den Beweis erbringt,
dass ihr Urheber halb- bis ungebildet ist und weder
Kultur noch Geschichte wirklich kennt.
Ich sag nur soviel: Oranten.

Tut mir leid, aber ohne ernsthafte Bildung können wirklich keine
objektiven Urteile über solche Dinge getroffen werden.

:morgen:

Mach dich halt lächerlich. Das würde doch nur implizieren, dass du gebildet bist. Meine Güte, natürlich...alle sind ungebildet aber DU gerade DU hast stets den Durchblick. *lach* :rolleyes:
 
Werbung:
Die Betrachtung der okkulten Symbole in Lichtschrift.
Die Lichtschrift ist meine Modifizierung der hebräischen Schrift in Neuzeit.
Das ist möglich, weil sich unser Alphabeth gewandelt hat und ich eine gewisse Taktung darin gesehen habe, die sich in allen Buchtstaben wiederholen. Mit der Lichtschrift gehe ich eine Ebene höher. Man muss verstehen, dass POSITIV und NEGATIV stets dasselbe ausdrücken, sich gegenseitig abbilden.


Das W:
Das impliziert das Symbol der 6.
Wir wissen, dass das W auch zwei V darstellt.
Wird ja gesprochen wie ein weiches F.
Das kommt auch daher. Das F heißt FICKEN bzw. kommt auch aus dem Lateinischen und bedeute so viel wie facer = machen, tun.
Das F bzw V könnte man auch als FLÜGEL darstellen.
Das heißt es steht für Bewegung.
Wie entsteht Bewegung? Durch das AUF und AB, also der Dualität.
Somit ist das W auch eine Welle. Es transportiert etwas und es ist ein Verbund vieler Bewegungen. Unsere WELT ist beispielsweise durch ihre Umdrehung in stetiger Bewegung. Das WWW = 666 ist auf drei Ebenen in Bewegung. Wir bewegen unsere Hände, unsere Seele (Emotionen) und unseren Geist.

Das A ist übrigens der Anfang unsere Alphabeths.
Das A ist, wenn man es einmal zu den Anfängen zurückverfolgt als eine Art Stier mit einem Auge dargestellt. Das erinnert natürlich nicht zufällig an das Illuminati-Zeichen einer Pyramide mit Punkt.
Das A ist in der Bibel im Folgenden dargestellt:
Im Anfang war das Wort....
in einer anderen Übersetzung heißt es sinnrichtiger:
Im Anfang war der Logos. Anders ausgedrückt. Das A enthält den CODE (Punkt) mit dem alle anderen Buchstaben entstehen können.
Das A steht auch für den Baphomet bzw. eigentlich BAAL.
Es deutet auf die entstehende Abspaltung, Dualität hin.
Wenn man das A umdreht sieht es doch aus wie der Gehörnte, wie das Zeichen des Luzifers.
Eine andere Bedeutung, die dem A zugute kommt ist die
gluehlampe-114650.jpg

richtig, Glühlampe. Sie stellt am Besten die Urkräfte dar.
Sie stellt den WILLEN des Schöpfers dar, alles zu erhellen.
Ist es nicht interessant, dass also eine direkte Verbindung zwischen 666, A, den Zeichen, dem W und dem V bestehen. (VW-Automarke)
Natürlich steckt auch bereits im Buchstabe A das Wort AUGE.
Das allsehende Auge also, welches die Welt beleuchtet und darin ALLES erkennt.

In manchen Videos taucht ein Hase auf.
Das H zeigt es eigentlich bereits. Es ist eine Brücke zwischen zwei Bewusstseinsebenen. Es ist der siebte Buchstabe.
Es ist auch ein Sieb, bzw. eine Sinuskurve, welche ebenfalls eine Welle darstellen, allerdings nur eine verbundene Welle.
Der Hase ist eine Verbindung zweier Welten bzw. Bewusstseinsebenen.
Der Hase ist immer ein schlauer, weil er das ganze Spiel bereits checked.
Wer liebt denn nicht Bugs Bunny. *g*
Im Grunde ist er aber bei Alice in Wunderland die Brücke zwischen diesseits und jenseits (okkultem). Er führt die Nichtsahnenden in das helle Paradies.
Jetzt haben die Illuminaten nur aus diesem Wunderland etwas gänzlich anderes gemacht, HOLLYWOOD.
Wer kann denn da nicht widerstehen, wenn man in eine erhellte, illustre Gesellschaft eingeführt wird, in der bereits so viele bekannte Menschen drin sind?

Das Schachbrett bedeutet eigentlich, dass Informationen gespeichert werden.
Das Schachbrett ist ja auch ein Feld der Dualität. Ich würde es als Matrix bezeichnen und die Illuminaten nutzen es, um ihre Figuren geschickt zu platzieren, immer zwischen gut und böse.
Sie haben wie gesagt den Schlüssel.
Dazu gibts ne nette Anspielung im Film Ghostbusters.
Der Schlüsselmeister und der Torwächter. *g*
Natürlich sehen diese Wesen später aus wie die Teufelchen persönlich,
aber wenn man versteht, dass diese Teufelchen einfach nur Symbole für die Illuminaten sind, dann ergibt das einen ganz anderen Sinn.
Man muss einfach verstehen, dass es gar keine Rolle spielt ob man sie als die Guten oder Bösen dastehen. Es ist praktisch ihr FILM und wir identifizieren uns eben mit der einen oder anderen Partei.

Anlehnung an die Bibel.
Natürlich könnte man jetzt davon sprechen, dass sie Babylon errichtet haben.
Babylon mit dem B ist wie gesagt das BEWUSSTSEIN von BAAL/Baphomet.
Es ist eine Gesellschaft der Dualität, welche für Vielfalt steht. Vielfalt heißt so viel, dass es massenhaft unterschiedlichste Güter gibt. Es steht auch für den Menschen, der ein Individuum unter Milliarden ist.
Das BIEST, von welchem also in der Bibel gesprochen wird und den Menschen mit der 666 auf der Stirn hat eigentlich eine andere Bedeutung.
Auch in der Bibel gibt es eigentlich weder eine gute noch eine schlechte Partei. Mir scheint aber, dass man versucht zu suggerieren, dass eine bevorstehende Apokalypse bevorsteht.

Was aber ist eine Apokalypse? Nun, der Grundton ist wieder das A.
Man kann sich schon denken, dass etwas erhellt wird, ins Massenbewusstsein gerät. Die Illus spielen der Welt also eine Apokalypse vor. Es muss die GUTEN und die BÖSEN geben. KRIEG auf welcher Ebene auch immer ist ein lukratives Geschäft. Jene, die der illustren Gesellschaft angehören, werden weitestgehend davon bewahrt. Die DUMMEN, also jene mit geschlossenen Augen (Lady Gaga Videos mal checken) (Püppchen) sind wiederum die Schachfigürchen (Bauern) in diesem Spiel.

Das Ziel ist eine neue Weltordnung. (Die Frage ist ob sie das nicht schon längst erreicht haben. *g* )
Aus der höheren Sicht ist diese Welt in Ordnung.
Sie hat ihren natürlichen Zyklus. Somit kann neue Weltordnung eigentlich nur bedeuten, dass man versucht einen einzigen Staat zu errichten.
Das kann man probieren, aber das wird ohnehin nicht funktionieren, weil diese Welt Vielfalt hervorbringt.

Abschließend kann ich sagen, dass unsere Welt, die Erde (das gesamte Kollektiv Menschheit) die wahre Kontrolle hat, auf unbewusster Ebene.
Das heißt, befürchten muss man gar nichts.
Sicherlich manipulieren sie das Kollektiv. Die Wirkung wird es nicht immer erreichen. Ich sehe allerdings, dass wir uns alle immer den Kopf zerbrechen wegen irgendwelcher Schwierigkeiten und keine gemeinsamen Lösungen suchen sondern uns lieber thematisch streiten (CHAOS).
 
Zurück
Oben