D
DadalinSpa
Guest
kriegswillig und kaufwillig sowieso
aber warum benutzt eine lady gaga freimaurer symbole, warum vollführt eine Pink eine bühnenshow die einer initiation der freimaurer ähnelt
von jay Z braucht man ja nich reden, das merkt man ja wenn man sich nichmal mit dem thema auseinandersetzt
will man uns damit daran gewöhnen oder was ist der sinn
Die Institution dahinter benutzt Symbole, weil Sie sich ins Unterbewusstsein brennen. Filme wie Matrix oder Star Wars zeigen immer auf wohin die Reise geht und die Symbole werden dann offen gezeigt um daran zu erinnern.
Mit dem Filmen verbindet man ja auch positive Elemente.
Star Wars 4-6 finde ich insofern krass, weil die Wandlung zu Darth Vader unter anderem auch symbolisch mit dem Verlust seiner Hand erklärt wird und er ja immer mechanischer wird und zu einem Knecht des Imperators.
Der gibt ja später die Order 66, worauf die ganze Regierung gestürzt wird.
Insofern ist das alles krass, weil sich die Filmreihe ja praktisch umkehrt.
http://www.youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0
Das erinnert an die Musikindustrie, in der die Stars erst als die Süßen Unschuldigen verkauft werden und zum Schluss wie Roboter aufgestyled agieren. Gibt ja auch so Andeutungen mit dem Handschuh. Siehe Jackson, siehe Beyonce usw usf.
Das sind alles Symbole, die nur dazu dienen wie eine Marke sich ins Bewusstsein zu manifestieren, damit es sich realisiert.
Ich meine wie link ist das eigentlich. Ich fand die ganze Star Wars Staffel 4-6 richtig ekelhaft. Der Imperator grinst am Ende, weil er den Anakin geschickt verführt hat und der ihm dient, weil er gar keinen anderen Ausweg mehr sieht.
http://www.myvideo.de/watch/3517041/Anakin_wird_zu_Darth_Vader
Mich erinnert der Imperator immer an den Ratzinger. *g*
Eine gute Sache hat es dennoch. Das Unterbewusstsein lässt sich auch nicht so sehr manipulieren. Die können nur Impulse anregen.
Star Wars ist ein wenig somit zur Umkehrung von Herr der Ringe geworden.
Allerdings ist auch diese Story sehr interessant, wenn man die Figur Gollum betrachtet, die für ihren Schatz alles tut und zu einer schizophrenen Persönlichkeit wird, die nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kann. Darin kann man natürlich auch den perfekten Konsumenten von heute sehen. Das ist für mich wieder eine Andeutung deren Chaostheorie.
Sie setzen Schreckensszenarien und du denkst nur noch, dass da irgendwelche Bösen sind und verlierst dabei ganz aus dem Blick, dass du einfach nur manipuliert wirst.
Wenn sie also ihre Symbole setzen, dann sind die ganz schön überzeugt von sich und das anscheinend zurecht. Man muss die Politik 1:1 mit Scientology gleichsetzen. Feinde werden verdrängt und die Leute bewusst kontrolliert.
Nur die höchsten Eingeweihten (Illuminaten) wissen was wirklich läuft.
Wir wiederum tappen da eigentlich nur im Dunkeln und können es erahnen.
Das ist für mich allerdings kein Grund den Kopf hängen zu lassen, weil die nun mal auf jeden Menschen angewiesen sind und ich sehe in dem ganzen System einfach die Chance mal einen Virus loszusetzen, der in kurzer Zeit das ganze System infiltriert. *g* Kämpfen gegen sie werde ich nicht. Das ist doch deren Ziel. Sie wollen ihren Helden. Ich denke, der Mensch muss einfach für sich erkennen und sich nicht mehr beeinflussen lassen. Das ist das ganze einfache Geheimnis.