Oi!

oi polloi wären keine schlechte idee, crass sind mir doch ein bissl zu nett....aber vor allem danke,d ass du mich dran erinnerst, was ich schon länger reinstellen wollt:

Werbung:
crass... zu nett? ick weiss nicht... Steve Ignorant ist ja um einiges Rotziger wenn er richtig aufdeht als Conflict... und "The Real Asylum" und "Shave Women Colaborators" stechen doch direkt ins Herz zum einem eines verkrusteten Christentums (<- sogar ick hab mühe mir diese aneinanderreihungen von Gotteslästerungen anzutun) und Shave Woman Colaborators in eine unausgegorene Entnazifizierung.. :rolleyes:.

aber Conflict sind trotzdem besser ;)

mit "zu nett" wollt ich sagen, dass sie mir musikalisch zu wenig heftig sind.

und jetzt zu einer meiner lieblings-punk-truppen (oder soll ich sagen "trunk-puppen"):

ich kanns ja gar nicht glauben, dass ich von denen noch nix in den thread gestellt hab, aber anscheinend ist es so.

ich weiß, ich hab gestern erst einen anderen thread damit belästigt, aber verschiedene - persönlich vergangenes wochenende mal wieder erfahrene - gründe suggerieren mir derzeit eine permanente notwendigkeit dieses stücks musikgeschichte

ist zwar in der version mehr metal als punk, aber das sollte hier eigentlich egal sein

Jeah... Napalm Death... die hau ich immer gerne denen um die ohren, die meinen es ginge nicht, Metal und links zu sein

und die machen so schön epische sachen

:D :D

Werbung:
:) dann musst du System ja lieben :)

textlich ja...musikalisch eigentlich weniger

Don't look at me as if I didn't know
Your vanity is all you ever show
What you believe and advocate
Fanatic dogma recycled from yesterday

Got a master plan
Genocide
Can't understand